Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir haben 5° plus und feinste Sonne. Ich schick dir bissel rüber, Perle! Dafür dürfte deine innere Sonne ja strahlen wie im Hochsommer, oder? ;)

Moin Stefan, haste eigentlich gute Vorsätze gehabt? Nix mehr anzünden, in die Luft sprengen, abschneiden, malträtieren oder ähnlich? Naja, eigentlich wurscht, hat ja eh nicht geklappt.
    :rolleyes:

• Ja, vor allem für deine Krankenversicherung. :rolleyes:

Ich freu mich grade, eine fast übersehene Knospe an einer leider auch noch schildlausigen Orchidee, und eine Mail von einem Verschollenen, der uns in sein Gartenhäuschen nach Brno (Brünn, Tschechien) einlädt. Muss ich erst mal googeln, aber "mitten in der Natur" klingt gut...

Moin! Die Sonne lacht! :cool:

Hier wird es zumindest hell, im Gegensatz zum Dauerdunkelgrau von gestern. Ab Nachmittag ist richtig Sauwetter angesagt, da sollte ich sehen, meine Laufeinheit draußen vorher zu absolvieren.
    Ich warte auch nur noch auf eine Rückmailantwort, dann kann ich den ganzen Formularkram in Briefumschläge tüten und anderen Leuten zum sich mit rumärgern zuschicken. Im Gegensatz zu mir haben diese Leute das gelernt.

• :grins:
    Hmm...ich bin tollpatschig. (Das ist eine Mischung aus toll und patschig.) Ich stürz bestimmt ab, daher die Gartenklamotten. Eigentlich wollte ich ein außerirdisches Fluggerät besteigen, damit ich nicht abstürze - aber ich hab' mich nicht auf das Alien raufgetraut...Mannomann, echt wie aus einem Film.

P1010528.webp P1010515.webp

pencil.png
    pencil.png

• Zurück
    Oben Unten