Israelt! Is echt geil-ich lach mich weg!Ich gebs übrigens auch auf.Hat ja keinen Zweck, sonst israelt es noch.
Ich benutze selten Hautcremes. Ich bin von Natur aus leicht säuerlich, ph-technisch gesehen.
Wir haben eben kein Nivea.![]()
ok jetzt muss es raus (ich oute mich) ich habe auch ein Hanggrundstück und einen Pool,
WAS?ok jetzt muss es raus (ich oute mich) ich habe auch ein Hanggrundstück und einen Pool, aber ich hoffe Ihr habt trotzdem weiter "Verständnis" für mich.
Rüberschieb! Hatte gerade einen aufgestellt.... und jetzt könne ich einen Kaffee gebrauchen
Wir haben eben kein Nivea.![]()
Werbung machen, was denn sonst? Die Adresse hat er doch im ersten Satz schon genannt...Watt will denn dieser Tsoukis???????
Tsoukis...Werbung machen, was denn sonst? Die Adresse hat er doch im ersten Satz schon genannt...musst nur ein "de" dahintersetzen und bis auf seiner Seite...
WAS?
Hast du dann auch mehr Anbaufläche- wegen Pythagoras und so?
Rüberschieb! Hatte gerade einen aufgestellt.
Also, Leute gibt's.
Beate, können wir dir irgendwie helfen?
Werbung machen, was denn sonst? Die Adresse hat er doch im ersten Satz schon genannt...musst nur ein "de" dahintersetzen und bist auf seiner Seite...
Tsoukis...
Ich kann nicht drauf zugreifen-Fred ist schon dicht...
der ist komisch...was will er denn mit nem Zaun an der A1?![]()
Pipi kann man faxen??? :d:d
Ihr solltet euch schon um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern anstatt die Hormone von a-, und B- Hörnchen zu züchten
Es sollte doch einen UrinStinkt ansprechen, dieses Rätsel nahtlos zu lösen!
ok jetzt muss es raus (ich oute mich) ich habe auch ein Hanggrundstück und einen Pool, aber ich hoffe Ihr habt trotzdem weiter "Verständnis" für mich.
Na zum Schutz aufstellen. Wenn die mal wieder im dichten Berufsverkehr die Leitplanken polierender ist komisch...was will er denn mit nem Zaun an der A1?![]()
War ja echt fix...Hat sich auch nicht gelohnt.....![]()
Tsoukis...
Ich kann nicht drauf zugreifen-Fred ist schon dicht...
Was haste gebaut?Soooodale... Tag produktiv verbracht. Jetzt geht's auf die Couch.
Kenn ich!Bin leider wegen Mathe mal kleben geblieben.![]()
Herr Hübner? Die Vogelhilfen sind ganz süß!
Ich muss wirklich gestehen: Ich bin ne Mathenulpe!
Kann mir jemand erklären wie 200%-Gefälle knapp 70 Grad Neigung haben können?
Nö, da musst Du den Experten fragen...Kann mir jemand erklären wie 200%-Gefälle knapp 70 Grad Neigung haben können?
Nö, da musst Du den Experten fragen...![]()
Also, ich fand Michas Erklärung jetzt kurz und verständlich.
...
Ich schrieb zu der Zeit schon...Also, ich fand Michas Erklärung jetzt kurz und verständlich.
...
Voll lieb dass du mich an die Hand genommen hast!a:
Hab es sogar verstanden, da der Hang ein auf zwei Meter ist, sind das 200%-stimmt doch, oder?
Hatte also schon die richtige Idee!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |