Billas Schnackschnack-Zackzack

War die Restauration etwa im ehemaligen Osten-sprich neue BL?

Erklärung:
Brathähnchen=Broiler oder umgangssprachlich=Gummiadler
Ist doch nix fleischliches:d

Nein, das war eines unserer traditionellen münsteraner Gasthäuser. Wenn man sich die ursprüngliche Küche des Münsterlandes anschaut, dann glaubt man nachher auch, daß Speck kein Fleisch, sondern Gewürz ist.:d
(Nur, daß ein paar Generationen vor uns die einfachen Leute unter der Woche zum einen außer der Speckwürze wenig Fleisch gesehen haben und zum anderen deutlich schwerer körperlich gearbeitet haben dürften als wir, die wir heute eher das Sonntagsessen von damals in unseren Gasthäusern finden.)

• Moinsen..... Ihr Puster

Ne, Billa. Bin noch nicht da gewesen, obwohl es zu Fuß nur 5 Minuten sind. Ich komm' abends im Moment echt nicht aus dem Quark.:(

• Moinsen..... Ihr Puster

Ne, Billa. Bin noch nicht da gewesen, obwohl es zu Fuß nur 5 Minuten sind. Ich komm' abends im Moment echt nicht aus dem Quark.:(

Och, läuft ja auch nix weg. ;)

Ich hab' ja beim Nachlesen gesehen, wie es nach der Silvesterparty bei euch aussah. *Grinsen verbeiß* Was habt ihr denn nu eigentlich mit den Schnauzbärten und Co. angestellt?

des ist gut, nä? Ich lag dabei auf Tinchens Couch, noch etwas betroffen vom puren Wodka. :rolleyes:
    Die Bärtchen hamwa uns bei jeder Gelegenheit vor die Schnute gehalten.
    Ein geiles Foti ist entstanden, das Tinchen und die Frittöse am heiß abhotten und das Fürzchen Tochter steht daneben mit dem Honk-Schild, und der GEsichtsausdruck ist einfach göttlich....

• Ich glaub, zu dem Zeitpunkt hatten wir alle unseren festen Konzepte schon über den Haufen geworfen:d:rolleyes:

Ich guck mir grad an, wie man aus mehreren Bilder auf Photoshop nen Gif erstellt....und dann wird das grüne Stamperlchen gestemmt....:grins:

Es gibt was zu Saufen, na dann Prost Neujahr.

:D

Und ja wesentliche Teile von mir leben noch.
    Man war das die letzten Tage eine Plackerei.
    Jetzt wird der Dinge geharrt
    und auf ein besseres Jahr angestoßen.

Was da passiert ist, kann ich nur mißbilligen.

Wir waren mal Silvester auf den Champs-Elysees.
    Die Typen aus der Banlieue waren zum Fürchten.
    Nie wieder zu so einem Termin an einen solchen Ort.

• Zurück
    Oben Unten