Billas Schnackschnack-Zackzack

• Eigentlich schade, dass man nicht einfach nur ein Wort in groß schreiben kann:D

Was mir gerade einfällt ist, ich brauche dringend einen Schraubstock:grins:

• Hey Meute!

Muss erst mal seitenweise nachlesen. *brumm*

Was issn das zZ hier immer fürn "Heil irgendwas"?! Fällt mir grad so auf und find ich schrägstens. :confused:

Grad kam ein Anruf, ich werde heute nochmal genikolaust...ein Winzmarkt vor ner Gastätte...na, da gemma doch mit, weniger als einen Glühweinschwips kanns ja net geben, woll? :grins:

• Das Heil habe ich aus dem lateinischen frei aus Ave übersetzt. Und fand es eine gelungene Allliteration (wenn auch keine saubere)
    Zu Hanglage.

• What the f*** is a Sexchstel..... Ist das das was ich meinem Sweatheart zwischendurch in die behaarten Ohren flüster?:eek:rr:

42 ist die Antwort :„nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“
    -Per Anhalter durch die Galaxis

Ich hätte nie gedacht, dass man das erklären muss:p:D

Hehehe...ich auch nicht! :grins:

und ich habe beschlossen, mich nie wieder zu waschen. Wird total überbewertet und ist auch gar nicht nötig.

Ach ja, und den Bademantel darf ich nicht vergessen.:rolleyes:

Lässt du dich etwa zur Speckministerin küren? *grusel* :d

Ich bin schon im Labor, aber mit solchem Pipifax beschäftigen wir uns dort nicht. :p

Sehr geiler Konter! :grins:

Und dann das Oko mal wieder...kann man Pipi faxen...na klar! Man kann ja auch Zitronen falten! *Stirn patsch...also deine*

Ihr solltet euch schon um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern anstatt die Hormone von a-, und B- Hörnchen zu züchten;)
    Es sollte doch einen UrinStinkt ansprechen, dieses Rätsel nahtlos zu lösen!

*pfruuuhaahahaaa!!* :grins::grins::grins:

Wir könnten das Pipi zu Maria faxen. Die untersucht sowas glaub ich von Berufes wegen.

Oh Gott...dann ist die aber öfter ganz schön ange...öh...naja, lieber doch net. :eek:rr:Hoff ich mal.

Hat sich auch nicht gelohnt.....:p

Wenn ich das nächste Mal beim Griechen bin, bestelle ich mal ne Platte Tsoukis....
    Ob ich dann wohl einen skurrilen Zaun bekomme? :D:D:D

Die stellen dir glatt die Pommes ums Steak herum. :grins:

Beate, schön, dass du so offen damit umgehst. Wir haben dich auch trotz Pool und Hang lieb. :pa:

Hehehe. Aber hallo doch! :grins:

Einen Werkbankaufbau, einen Meisenknödelhalter und ein kleines Futterhaus.

Schaut voll gut aus, Baby, Chapeau!

Ungut wie man mit Anderen umgeht.
    Pfälzer ausgenommen :rolleyes:

Möööp... :mad:

Huhu Billa

Das liest sich aber auch strange...
    Ist das ein Code?

Nee, bloß ein Kalauer zu "lausen". ;)

Und pfalz ich et heut noch net gesagt hab: IHR SEID SO GEIL!! :grins::grins::grins:

Ich finde diese Kommentare gänzlich unspaßig.

Ach, das würd ich so nicht sagen, die Einladung zum SchlammCatchen find ich richtig gelungen. Und das mein ich ernsthaft.
    Da klingt ein wenig, wenn auch mit Startschwierigkeiten, doch ein wenig Selbstironie mit an.

Es ist aber auch schwer, bei so Extremsportarten wie "Hau die Kacke höher und breiter" ziegenernst zu bleiben. :rolleyes:

Mhm... Das ist jetzt ein Dilemma.
    Würdest du sie essen, wäre es der "circle of Life".
    So würdest du sie einfach nur umbringen weil sie dich stören...

Und das schreib ich jetzt nun nur, um dich auf die Schippe zu nehmen:p

1512665476748934125691.jpg

Prost

Ganz oben steht was von Gartenfreunde und Spaß. Spaßig ist das nicht mehr.

Ich persönlich finde ja, dass Humor Ansichtssache ist...
    Was ist denn los?

Nein, Spaß ist das schon lange keiner mehr. Und auch keine „normale“ Kritik und keine Meinungsfreiheit.
    Es sind viele viele Seiten voller Beleidungen und Abwertungen, systematisch auf eine bestimmte Person ausgerichtet. Wenn ich allein mal zusammen fasse, was Tinchenfurz so schreibt. Immer wieder „lächerlich“, „die reinste Muppetshow“, „gehört in die Klappse“, oder mikaas an den Haaren herbei gezogene Logikfehler, damit man immer schön den Kopf darüber schütteln und ihn "irre" oder "irrsinnig" dastehen lassen kann.
    Der Rest mag albern sein und manchmal hab' ich auch gegrinst, aber diese ganzen beleidigenden und abwertenden Klopper
    sind astreines (und strafbares) Mobbing.

Nein, ich tu' euch nicht den Gefallen zu schreiben „schämt euch“.
    Ich gehör' auch zu den Nutzern, die Thomas mögen, und schau fassungslos zu, was ihr mit ihm macht.
    Ich könnt' einfach nur kotzen vor Wut.

Und erwischt:D

Praktischer Tipp für Bastler:

Mir ging es auf den Keks, den Leim immer aus den Flaschen zu drücken.
    Jetzt habe ich eine Plastikdose mit Schraubdeckel. In dem Schraubdeckel ist ein Loch, welches mit Panzerband so verkleinert wurde, dass ein Pinsel festen, luftabschließenden halt darin findet.

Nun kann ich die Werkstücke sauber mit Leim einstreichen ohne Angst des eintrocknens und rumgeschmiere:grins:

Noch son Ding, was in deutschen besser klingt.

Klingt so nach Sandwich-Maker.
    Ich hab Hunger:grins:

Nein, Spaß ist das schon lange keiner mehr. Und auch keine „normale“ Kritik und keine Meinungsfreiheit.
    Es sind viele viele Seiten voller Beleidungen und Abwertungen, systematisch auf eine bestimmte Person ausgerichtet. Wenn ich allein mal zusammen fasse, was Tinchenfurz so schreibt. Immer wieder „lächerlich“, „die reinste Muppetshow“, „gehört in die Klappse“, oder mikaas an den Haaren herbei gezogene Logikfehler, damit man immer schön den Kopf darüber schütteln und ihn "irre" oder "irrsinnig" dastehen lassen kann.
    Der Rest mag albern sein und manchmal hab' ich auch gegrinst, aber diese ganzen beleidigenden und abwertenden Klopper
    sind astreines (und strafbares) Mobbing.

Nein, ich tu' euch nicht den Gefallen zu schreiben „schämt euch“.
    Ich gehör' auch zu den Nutzern, die Thomas mögen, und schau fassungslos zu, was ihr mit ihm macht.
    Ich könnt' einfach nur kotzen vor Wut.

Wenns Dir keinen Spaß macht, HIER mitzulesen, GEILST Du Dich aber astrein dran auf.
    Und vor allen Dingen tust Du es regelmäßig....:p

Menno, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich wollte doch den Donaldo in die Klapse stecken.

Prost!
    Geile Küche! (also das was man sieht...)
    Wie schmeckt den das?

Danke für das Kompliment. Die Küche ist von allmilmö, über 23 Jahre alt und überwiegend in grau, schwarzem Granit und Edelstahl gehalten. Das Ceranfeld hat übele Kratzer , aber wie gesagt das ist gut 23 Jahre alt. Wir mögen es unkonventionell. Unser altes Haus hat Stuckdecken, trotzdem sind viele moderne Elemente verbaut.

http://www.industriekultur-heusweiler.de/index.html?praemienhaeuser.htm

Wir wohnen in einem Fünfachser.
    Das Haus ist aufgestockt und manche Bereiche wurden gänzlich verändert. Zwischen der alten Küche und dem Zimmer rechts daneben haben wir die Wand abgerissen. Das ist jetzt unser Wohnzimmer. Die Küche ist in dem Raum links eingezogen. Die Erbauer waren vermögend, deshalb auch der Stuck und die solide Bauweise. Leider ist die Fassade nicht verklinkert.

Coole Hütten Marmi.

Ich mag auch den Mix, so wohn ich auch. Obwohl manch einer behauptet, hier lebt eher Pipi Langstrumpf.