Billas Schnackschnack-Zackzack

• *kicher*

Lass das nicht die Jungs hören, sonst fühlen sie sich gleich wieder in sämtlichen Klischees bestätigt!

Du hast dein Leben lang gewurschtelt und bist sogar Bus selbst gefahren, das nötigt mir übrigens immer noch Respekt ab. *Hut zieh*

Ähm...

*Hut such*

• Kennst du vielleicht jmanden, der mein Arbeitszimmer fertig aufräumen könnte...?

Ich schwitze schon seit Stunden und habe eine Tonne Staub geschluckt, aber die Papierstapel werden nicht weniger. :d:mad:

Ich hab ganz allein meinen neuen Router inschdallierd! *freu*

...na ja, und anschließend fast die Werkstatt in Brand gesetzt...:rolleyes: *hust*

• Ist der Router explodiert? Oder implodiert? :confused::d

Ich hab's grade geschafft, mit dem Dokumentendrucker eine XPS-Datei zu erzeugen, die ich dann öffnen wollte. Plötzlich gingen im Firefox-Browser (!) in Sekundenschnelle neue Tabs auf. Bei 33 Stück ohne Stoppmöglichkeit hab ich mal schnell das Browserfenster geschlossen.

*schluck*

Was war'n das?! :mad:

• Kennst du vielleicht jmanden, der mein Arbeitszimmer fertig aufräumen könnte...?

Ich schwitze schon seit Stunden und habe eine Tonne Staub geschluckt, aber die Papierstapel werden nicht weniger. :d:mad:

Wie wäre es mit einer Staubmaske? Ich glaube, die Dinger gibt es auch im Baumarkt, nicht nur im Chemikalienhandel.

Willst du wirklich, daß wer anderes dein Arbeitszimmer aufräumt? Ich wette, danach findest du nichts wieder, weil alles, was du suchst entweder sehr gut weggeräumt oder sogar weggeworfen ist.

Dem Router geht´s hoffentlich gut,
    die Werkstatt ist woanders und wieder ausgelüftet....

Wie wäre es mit einer Staubmaske? Ich glaube, die Dinger gibt es auch im Baumarkt, nicht nur im Chemikalienhandel.

Das wär kontraproduktiv, wenn ich mir jetzt eine Schachtel Staubmasken kaufen würde...die müsst ich ja auch wieder im Arbeitszimmer lagern, und dann wär ja noch mehr Krams drin.

:rolleyes:

Und wie meistens ist auch dies wieder ein Scherzle und net ganz so ernst aufzunehmen.

Dem Router geht´s hoffentlich gut,
    die Werkstatt ist woanders und wieder ausgelüftet....

Hättest ja mal mich an die Werkstatt zum räuchern dranlassen können. Ich hab über die Feiertage schon mit einer simplen Weihnachtsbaumkerze den Rauchmelder vom Wohnzimmer ausgelöst. Blöd nur, daß wir alle in der Familie klein sind - mein Vater hat den Melder, bei dem Versuch, das Piepen abzustellen, gleich einschließlich Dübel von der Decke geholt. Als ich abreiste, hing der Rauchmelder noch nicht wieder.
    :rolleyes:

Erschreckend lebensecht! :grins:

Moin Doro!

Vor Jahren stand mal ein überforderter frz. Kellner geschlagene 5 Minuten neben meinem Tisch. Dann strahlte sein Gesicht auf, und er verkündete stolz seine überragend originelle Idee: "Crudités!" (Rohkostteller)

tzzzzz...der Arme. War wohl kein Koch nicht....

ja, das kann ich mir vorstellen, daß die das nicht lustig fanden....als ob da immer ein grenzdebiler im Hintergrund werkelt mit der Bildung eines Keulenschwingers. Und wer's noch nicht wußte, Hühnchenbrust ist doch kein Fleisch nicht, ach was....

• Zurück
    Oben Unten