Ach du meintest die chinesische Mauer!!! Und meinen Blutrausch von gestern!!! *klatschvordieStirn* Moin!Ja du hast Recht ....dieses Zitat hat min 100%Gefällerr:
Haste richtig erkannt! 100Gummipunkte!
Ach du meintest die chinesische Mauer!!! Und meinen Blutrausch von gestern!!! *klatschvordieStirn* Moin!Ja du hast Recht ....dieses Zitat hat min 100%Gefällerr:
Ma ey! Hör auf mich zu mobben! Ich bin erst ne halbe Stunde wach und der dritte Kaffee ist noch nicht fertig! Da darf ich auf dem Schlauch stehen!Mensch Jenny.
Ich hoffe du fährst heute kein Auto:grins:
*sing*
Manchmal..aber nur manchmal, haben manche Forenmitglieder eins auf die Fresse verdient und wirklich immer, ja wirklich immer bluten sie dann zu viel..
Mit diesen roten Grüßen-Gute Nacht...
Jetzt bin ich aber neugierig:grins:
Du weißt doch,
9 von 10 Büroangestellten finden Mobbing gar nicht so schlimm:schimpf:
jaja...garnich sooo. Da bin ich ma froh nicht im Büro zu arbeiten.9 von 10 Büroangestellten finden Mobbing gar nicht so schlimm:schimpf:
...du kennst doch das "Schweigen der Lämmer"?Was genau hattest du eigentlich vor:grins:
jaja...garnich sooo. Da bin ich ma froh nicht im Büro zu arbeiten.
...du kennst doch das "Schweigen der Lämmer"?
Moin Tinchen!
Jupp, der Fifiträger spinnt und das Orchester summt dazu in hellen Tönen...
Ich habe das manche vor den Mitgliedern editiert...das war nicht harmonisch zu singen!Um halb zwei in der Nacht gepostet und dann 8 Std später editiert .....tz tz tz
...der doch nich! Der andere! Und essen will ich die auch nicht. Aber soll ja angeblich nach Huhn schmecken...Was willst du denn mit einer Weste die Brüste hat?!
jaja...garnich sooo. Da bin ich ma froh nicht im Büro zu arbeiten.
Pyro, deshalb ist da doch der empörte Smiley hinter.
Müsste der denn nicht eigentlich "Sadly" heißen?
Hab ich auch nicht verstanden, aber nachdem ich jetzt schon kein Auto fahren sollte, hatte ich es mir verkniffen!42 was?
42 was?
Ich glaube, ich habe Chlorwasser in den Augen![]()
Besser als Urin.
Och, doch nicht dafür...Mein Laborkollege meinte eben übrigens, dass er gestern, als er nur kurz reinkam, auch glaubte, im falschen Film zu sein. Wir werden das "B-Hörnchen" (danke für diesen wunderbaren Codenamen, Jenny) zusammen erziehen.![]()
42 ist die Antwort :„nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“
-Per Anhalter durch die Galaxis
Ich hätte nie gedacht, dass man das erklären muss![]()
Ach ja!42 ist die Antwort :„nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“
-Per Anhalter durch die Galaxis
Ich hätte nie gedacht, dass man das erklären muss![]()
Die Schuhe! Die Schuhe sind megawichtig!Ach ja, und den Bademantel darf ich nicht vergessen.![]()
Frag doch malIch brech hier schon wieder zusammen. Kann der nicht mal son kompletten Lebensberatungsratgeber schreiben? Ich würde den glatt kaufen.
Das kitzelt bestimmt.
Ich möchte das nicht.
Bin ich froh das ich keinen Pool habe:grins:
Ich hab gerade zumindest Schräglage:d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |