Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen,

ich koch mal Kaffee - hat wer Milch? Mir ist doch tatsächlich der letzte Rest Milch sauer geworden, und nun stehe ich zum Frühstück ohne da. Mist! Ich will doch nicht jetzt schon die Einkaufsrunde starten, will wenigstens warten, bis es hell ist. :schimpf:

• Die ersten Fitzel blauer Himmel schauen durch. Schwupp, haben alle mehr Zeit bei ihren Wegen. Ich habe einen Bekannten getroffen und wir haben uns erst mal an der Straßenecke festgequatscht. Es ist schön, wieder in meinem Viertel unterwegs zu sein - und Milch habe ich auch.

aaah, siehste, Milch muß ich heute auch einkaufen. Kaffee-schwarz ist nicht meines, da muß Milch ran!

So, aber ich geh jetzt fein Autolies putzeln!!! Und ich freu mich sogar drauf! Gestern war feinster Fiesregen, der geht mir zwar sonst irgendwo vorbei, aber net beim Autoputzen. Jetzt ist kalt, gut Sonn, und bläulich HImmelchen....jaja, mal gucken, ob die Leute ne gute Miene schieben, wäre ja mal was neues.

So, und wech...

• Billard mal den Kaffee reich. Und gleich wieder weg zieh. ....Hallo wach :pa:

*Mit der Billardkugel alle leeren Tassen aus dem Weg kegel und nach der einzigen vollen greif*

Moin Micha! :pa:

Witzig, dass grade du auftauchst...vor 2 min hab ich vom Arbeitszimmerfenster aus unseren rosa Freund beobachtet. :grins:

P1010466.webp

Hat sich 'ne kleine Schnecke aus der regennassen Erde gebuddelt.

• Zurück
    Oben Unten