Billas Schnackschnack-Zackzack

Nee...Pyro!
A(zubi)-Hörnchen und B(achelor)...
Die Welpen sind doch die Hörnchen...
(Sorry, das ist echt falsch rüber gekommen!)

Sorry, da hatte ich schlampig gelesen.

Das Azubi-Hörnchen schien das Bachelor-Hörnchen jedenfalls anzuhimmeln.

Toll war eben mein Laborkollege: Kam nur auf einen Sprung vorbei und bemerkte sofort: "Da klebt aber noch Substanz, die da nicht hingehört...."

Ich werde unser B-Hörnchen also nicht allein einnorden müssen.:grins:

• Total gute Idee seinen Einstand so zu geben:D

Hoffentlich nimmt er sich eure Weisungen zu Herzen.
    Gegen das anhimmeln hilft nicht viel...

Puh, bin ich froh, dass es nur ein Lesefehler war! Hatte schon schiss, dasste bös' bist! :pa:

Das Azubi-Hörnchen schien das Bachelor-Hörnchen jedenfalls anzuhimmeln.
    Ach! Aners rum!
    Ich werde unser B-Hörnchen also nicht allein einnorden müssen.:grins:
    Supi, dass dein Kollege auch mit im Boot ist!
    ...ich würd die Substanz mal kleben lassen und fragen ob B-Hörnchen gerne mal dran lecken möchte.
    Wenn nicht, dann soll er mal eine Herleitung machen, was Kontaminationen mit Reagenzien machen können!
    (der ist echt bescheuert! Das kann richtig gefährlich sein!)

• N'Abend zusammen! Der Mittwoch war bislang der ruhigste Tag der Woche. Dachte zeitweise, das Telefon sei kaputt. *kicher* :grins:

Nachher geb ich ne Stunde Nachhilfe, aber vorher stoß ich mit einem alkfreien Pilscken mit euch an. Kann ja nicht jenseits sein, wenn die Kleene kömmt, ne.

Prost!

Kein Schlag - jippieh, Jenny! Bandscheiben...örks. Ja, kauf dir ZWEI neue Badeanzüge...und einen Bikini und ein XXL-Badetuch, Belohnung muss sein, gern auch VOR den Taten.

• Dann hätte Pyro wieder das Problem mit der Entsorgung;)
    Irgendwann fällt es auf, dass zu viel von einer Substanz benötigt wird:grins:

• N'Abend zusammen! Der Mittwoch war bislang der ruhigste Tag der Woche. Dachte zeitweise, das Telefon sei kaputt. *kicher* :grins:
    lol!

Prost!

Kein Schlag - jippieh, Jenny! Bandscheiben...örks. Ja, kauf dir ZWEI neue Badeanzüge...und einen Bikini und ein XXL-Badetuch, Belohnung muss sein, gern auch VOR den Taten.
    Nee du, den Bikini lass ich besser mal im Regal-sowas steht mir schon lange nicht mehr!
    XXL-Badehandtuch schon eher ;-)

• Naaaaa, bei Ohrarsch fällt mir neben Pepe Maffay direkt ein weiterer Sänger ein, bei dem ich Mordgelüste entwickel:eek:rr:

Ateeemmmmmlooosss durch den Tag....

Klar. Organische Lösungsmittel rocken die Bude so richtig🎆🎇🎉

Diese Heulboje von James Blind ist viel schlimmer. Großhirn an Faust: Ballen!

Milz an Leber
    "Eins passt noch!"

People who say i am beautiful:
    1. My Mom
    2. James Blunt

Noch so einer.......

Ich krieg gleich die Vollkrise. Tausend ekelige Ohrwürmer ähm Ohrärsche.....

Puh, bin ich froh, dass es nur ein Lesefehler war! Hatte schon schiss, dasste bös' bist! :pa:

So fix kriegt man mich nicht bös.:pa: Die verspätete Antwort liegt jetzt daran, dass ich gerade ganz fix nach Hause musste, mein Bus wartete - äh, kam, nachdem ich relativ kurz in der Gegend gestanden habe. :rolleyes:

Supi, dass dein Kollege auch mit im Boot ist!
    ...ich würd die Substanz mal kleben lassen und fragen ob B-Hörnchen gerne mal dran lecken möchte.
    Wenn nicht, dann soll er mal eine Herleitung machen, was Kontaminationen mit Reagenzien machen können!
    (der ist echt bescheuert! Das kann richtig gefährlich sein!)

Ich will ihn nicht auf blöde Ideen bringen, immerhin wird im Labor nicht gegessen. :grins:

Wenn er morgen wieder so rumsaut, dann bekommt er mal ein ruhiges Gespräch mit mir, sobald die Azubine Feierabend hat. Das ist nämlich früher, als ich nach Hause will.

komisch, ich lese immer "ermorden".

Du sollst nicht lesen, was ich denke, aber nie schreiben und schon gar nicht tun würde. :p

Dann hätte Pyro wieder das Problem mit der Entsorgung;)
    Irgendwann fällt es auf, dass zu viel von einer Substanz benötigt wird:grins:

Ja, immer diese leidige Entsorgung. Es ist ein Elend! :grins:

Hast du eine Autokorrektur im Äuglein, Doro? :grins:

Das muss aber weh tun. Ist das wie Tipp-Ex im Auge?

Königswasser? Ist das Bier?

Billa, das ist eine Mischung aus Säuren, mit der du sogar Gold lösen kannst. Nur zum einmaligen "Genuss" möglich. :rolleyes:

Ateeemmmmmlooosss durch den Tag....

Ich vermisse Fini! Nicht nur, aber auch um mir gerade mal ihr Nudelholz auszuborgen.

Ich will ihn nicht auf blöde Ideen bringen, immerhin wird im Labor nicht gegessen. :grins:

Wenn er morgen wieder so rumsaut, dann bekommt er mal ein ruhiges Gespräch mit mir, sobald die Azubine Feierabend hat. Das ist nämlich früher, als ich nach Hause will.
    Oh ja! Vier Augengespräch am runden Tisch.
    Drei Optionen- entweder der wird ganz kleinlich oder gibt Vollgas-die beschissenste Reaktion wäre es auf das A-Hörnchen zu schieben...

Ich suche mir jetzt mal ein zweites Bierchen aus.
    Das ist dann ganz alleine für mich.
    Und jetzt darfst du mich gerne

[video=youtube;UBd19R_5ysE]http://www.youtube.com/watch?v=UBd19R_5ysE[/video]

schimpfen ! :p

Oh ja! Vier Augengespräch am runden Tisch.
    Drei Optionen- entweder der wird ganz kleinlich oder gibt Vollgas-die beschissenste Reaktion wäre es auf das A-Hörnchen zu schieben...

Auf das A-Hörnchen schieben wird er es nicht. Dafür war er eben zu begeistert, wie fähig die Azubine ist. Kein Wunder, das Mädel ist noch ein halbes Jahr von der Abschlussprüfung entfernt, dann ist sie ausgebildete Laborantin. Ich weiß, dass die Ausbildung bei uns an der Uni gut ist - ich kenne den Ausbildungsleiter. :D

Ich wurde, bevor ich nach Hause ging, übrigens noch um Rat für seine Synthese gefragt. Ich glaube, das Arbeitsklima wird sich mit der Zeit einpendeln, und sauberes Arbeiten werde ich ihm beibringen.

Wie meinte eine ältere Kollegin mal vor Jahren zu mir? "Wir TAs haben auch einen Erziehungsauftrag." Zu dem Zeitpunkt war ich noch deutlich jünger als die Doktoranden und sah mich vor einer unmöglichen Aufgabe.

Heute weiß ich, dass man erwachsen Menschen nicht erziehen kann, wohl aber vorsichtig beeinflussen. Nebenbei wird man selbst auch von jedem beeinflusst, das gehört zu den spannenden Nebeneffekten bei meiner Stelle.

Bei mir war gerade der Nikolaus in Form des Stiefvater einer Schulfreundin:d
    Eine Dose Bier brachte er mit.
    Wir sind dann runter in den Keller, haben uns zwischen die Hobelspäne auf die Hocker gesetzt und Flaschenbier aus dem Bastlervorrat getrunken.

So muss Feierabend:grins:

Was sagt denn der Frosch?!

"Jöööööööööööööööag!" :rolleyes:

Gutes altes Stupipedia. :p Danke auch.

Sodele, fast alle Pflichten erfüllt. Ich wurde reich beschenkt, obwohl ich kein Kind mehr bin (hmmmnaja...), und muss mal eben telefonieren und danken. Mein Kerl (nach Jahren...! Isser etwa lernfähig?!) und meine Lieblingsnachbarin. Mutters Carepaket hat Verspätung.

Mein Väterchen hatte richtig schlechtes Gewissen, dass er mich nicht zu Nikolaus bedacht hat, als ich ihm heute per Telefon verraten habe, wo ich einen Nikolausbeutel für ihn versteckt habe.

Aber von unserer Sekretärin fand ich heute früh einen Nikolaus auf der Laborbank. "Geh den mal schnell retten, ich wusste nicht, wo ich ihn dir hinstellen sollte, dass da keiner drangeht." meinte sie, als ich ankam. (Mein Spind liegt neben ihrer Bürotür.) Ich habe mich einfach nur gefreut und nicht darauf hingewiesen, dass mir mein Schreibtisch als Lagerort lieber gewesen wäre. :D

Das Wetter schlägt um und es wird jetzt ernsthaft Winter.

In der Pfalz ist der Nikolaus wie jedes Jahr reichlich spät dran. Im Saarland kam er schon gestern Abend vorbei. :p

Nanu, so nah seid ihr dem Sinterklaas-Land doch gar net? :grins:

Ich bin total feddich heute, ich geh was glotzen und mich langmachen. Bis morgen früh (für die Arbeiter) oder morgen Abend beim Umtrunk (für die urlaubenden Suffnasen)! ;)

Und jetzt verrate ich dir was:D
    Ich kann beides.

"Wer saufen kann, kann auch arbeiten!" Pflegte mein alter Herr immer zu sagen.
    Nur das mit dem fliegen nach dem, lassen wir das .

Nanu, so nah seid ihr dem Sinterklaas-Land doch gar net? :grins:

Meinst du mich? Natürlich liegt das Sinterklaas-Land nahe - zumindest emotional.
    Wieso haben wir sonst ein Haus der Niederlande und der halbe Wochenmarkt wird von unseren Nachbarn aus dem Sinterklaas-Land versorgt?

Jetzt kommen die Nachbarn natürlich wieder busweise, denn Weihnachtsmärkte sind eine Tradition, die eher der Kiepenkerl als der Sinterklaas pflegt.

Gestern Abend kam der Nikolaus mit einem Boot über die Ems um den Kindern Süßigkeiten, Obst und Nüsse in kleinen Tüten zu geben.
    Leider haben sich einige Kinder mehrmals angestellt, nachdem sie von ihren Eltern dazu ermutigt worden sind.
    Dies führte dazu, dass einige Kinder leer ausgingen.

Immer dieses "mehr wollen, mehr sein, mehr haben" gerade jetzt finde ich es noch stärker fehl am Platz als sonst...