Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich dachte eher an die Notaufnahme... Wenn ich Angst hätte, die Zunge zu verschlucken und vorher nicht gesoffen habe, würde ich dahin fahren

• Auf der Arbeit sauf ich doch nicht und fahr dann noch Auto!

Nee, dieses fiese Gefühl ist jetzt nahezu weg. Die Zehen fühlen sich ein bisschen stumpf an.
    Ich hatte schon an eine Vergiftung gedacht, aber ich musste mich nicht übergeben oder so (und ich weiß auch nicht wo ich das her haben sollte-ich habe heute tatsächlich auch Klopse aus der Kantine gegessen!)

Jenny, geh zum Arzt. :pa:Bitte. Das stumpfe Gefühl hatte ich Anfang des Jahres auch. Und das war ein leichter Schlag. Will dich nicht verrückt machen, versteh mich nicht falsch.

• Ich musste leider auch direkt dran denken. Hatte ich selber nicht, nur bei einem Kumpel mitbekommen. Hört sich halt zu ähnlich an.

Deswegen mein Rat, sich in die Notaufnahme fahren zu lassen

• Auf der Arbeit sauf ich doch nicht und fahr dann noch Auto!

Nee, dieses fiese Gefühl ist jetzt nahezu weg. Die Zehen fühlen sich ein bisschen stumpf an.
    Ich hatte schon an eine Vergiftung gedacht, aber ich musste mich nicht übergeben oder so (und ich weiß auch nicht wo ich das her haben sollte-ich habe heute tatsächlich auch Klopse aus der Kantine gegessen!)

Also, ich bin mal von zuviel Nikotin umgekippt, da hat man ähnliches Gefühl. Und Jürgen einmal, als er aufgestanden ist, und zu schnell wieder auf die Couch wollte, kreideweiß, Gesicht entgleist, Gliedmaßen.
    Das muß nicht zwangsweisen nur vom Nikotin kommen, das kann auch Magenverstimmung, Durchfall sein. Und das pelzige Gefühl paßt auch.

Ja, die Durchblutung stimmt dann nicht, das kann auch anhalten in den Zehen...

Ja, aber so ist das mit Diagnosen im Netz, ich kann nicht wissen was Du hast, ich fände Notaufnahme auch richtiger, wenn Du Magen und Nikotin ausschließen kannst....

• Vor drei Monaten war alles im grünen Bereich. Hatte auch noch mal ein Schädel-MRT vor 6 Wochen. Keine Auffälligkeiten.

DAs ist gut, sehr beruhigend, auch daß die Termine konsequent eingehalten werden, Nachkontrolle und so. :pa:

• Höllenhund.... Oh man, mein Hund stinkt mal wieder nach Vulkan.... Die alte Dame kriegt schon Schonkost, das hält doch keine Nase aus. :eek:rr:

• Mensch, Jenny, pass bloß auf Dich auf.:pa:

Team Hübi: Ich bin in solchen Fällen auch für sofort ab zum Notarzt bzw. wenn in Halle, ab in die Uniklinik.

Weil Du an eine Vergiftung gedacht hast: Du bist doch BTA, oder? Hast Du (oder vielleicht einer der lieben Kollegen...) heute mit irgendwelchem gefährlichen Zeugs hantiert? Vielleicht kommt es ja davon.

Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!:pa:

Höllenhund.... Oh man, mein Hund stinkt mal wieder nach Vulkan.... Die alte Dame kriegt schon Schonkost, das hält doch keine Nase aus. :eek:rr:

Das riecht bei Olli auch nicht besser. Ich glaub, sie ist auch ein Höllenhund, obwohl sie rohes Rindfleisch und so ein Spezial-Trockenfutter vom Tierarzt bekommt.

Aber ich blitz ihr wenigstens nicht in die Augen. Die armen Viecher.

ja, genau, sie zaubern eine Goldenes Vlies und werden unsichtbar unter dem Mantel des Körper-Füms.
    Siehste nix mehr.

Und Tinchen...so alt simmer nun auch wieder nicht. :rolleyes:

Aber ich blitz ihr wenigstens nicht in die Augen. Die armen Viecher.

DAs mach ich bei Elli auch nicht. Immer nur available light. Macht schöner, weeste. :grins:
    Aber hast Recht, manche Tierfotografen blitzen aber sehr gern, kurze Belichtungszeit, wenn das Leckerchen geschnapft werden soll....

Die sehen völlig verschreckt aus. Und Doro, du weißt, was du machst und meine evil-elli loves to pose for you.

Beim letzten Posing hat se ein wenig mit den Augen gerollt...:grins::grins:

Naja, man muß mit den Tierchen ja auch reden....hinter Gittern läßt es sich ja auch einfach fotografieren.

Der hier war in der Kleingartenanlage und hat von meinem langen Objektiv genascht. Wat hab ich gelacht....

_MG_8066.jpg

Oder der hier...oder sie da auch noch....Hunde kann man schon fotografieren, auch wenn sie mal oll gucken...

_MG_0587.jpg _MG_7127.jpg

das dacht ich mir. ;)
    Der zweite ist am besten, Film Noir, wie ein Detektiv-Hund aus den 20ern.
    Normal trägt er Hut und dicke Zigarre, aber sein Arzt hat gemeint "Treten Sie kürzer, Butch, sonst sterben Sie noch vor dem Bleihagel"....

Chrrrrr. Meine Madame hat ja Stil- beim potentiellen Abdecker wird weder geraucht noch ein Leckerli genommen. Aber danach muss Party. Der ganze Schmackofatz gehört nachgeholt. Ganz die Mutti:d:rolleyes:

Ich komme zu spät.
    Das Essen war naja und der Wein von Bürklin-Wolf einfach bäh. Der Fusel aus dem Supermarkt in Frankreich für knapp 4,50 € ist dagegen gottvoll. Jetzt bin ich froh wieder zu Hause zu sein und hoffe, daß morgen eindeutige Anzeichen der Besserung meines Männerschnupfens zu vermelden sind.

PS:
    Sauce béarnaise kann ich besser als dieser Koch.
    Schade um das viele Geld.

Ich habe kein Menü bestellt , weil da zu viel Süßkram drin war. Die Kürbiscremesuppe war gut, das Steak kam mit Bratkartoffeln, den Salat vom Buffet habe ich nicht genommen. Die Sauce béarnaise kam zuerst nicht, war dem Koch mißlungen, ich denke zu hohe Temperatur wegen der Eile. Dann haben sie mein Steak warm gehalten und mit neuer Sauce erneut serviert. Es war wegen des Salamander außen schon etwas trocken. Die Béarnaise war geschmacklich langweilig. Ich reduziere dazu immer etwas Essig und Weißwein mit Pfeffer, Charlotten ud Estragon. Das gibt eine feine Säure und einen guten Kontrast zu dem vielen Fett aus Ei und Butter. Ich hatte noch in kleines Bier und 0,2 unguten Weines . Inklusive Trinkgeld für die nette Bedienung 45 €.

Das ist viel Geld für wenig Leistung.

Wir waren bei Kunz in PS -Winzeln

Das Haus war voll und die Bar sieht richtig gut aus.
    Allerdings bekommen die mich so schnell nicht wieder zu sehen. :schimpf:

Zuletzt bearbeitet:
    hmmm...Kochen ist Handwerk....Manchmal mißlingt es auch den Besten.
    Oder der Kerl war wirklich ne Nulpe.
    Aber bei Wein gibts kein Verzeihen, schlechter Einkauf, das verkostet ein Restaurant doch vorher.

Guten morgähn:D

Jazzie, mach sowas nicht!!!
    Hundis<3
    Da geht mir das Herz auf. Der Dachshund am Objektiv, herzig:)
    Ach man ey. Jetzt muss ich wieder rohe Eier schlürfen um mich männlich zu fühlen;):D

Jetzt gibt's Kaffee. Wer mag einen haben?

Moin! Danke Hübi, Kaffee ist jetzt gut, erst mal wach werden.

Jenny, ich hoffe, dass es dir gut geht. Warst du gestern Abend noch in der Notaufnahme, oder gehst du jetzt gleich zum Doc? Schieb das bitte nicht raus und pass auf dich auf. :pa:

Edit: Moin Jenny, da haben sich unsere Posts überkreuzt. Hoffendlich kann der Arzt Entwarnung geben.

Moin!

*Kaffee schnapf*

Hab grad halbwach nachgelesen...Jenny, ich freu mich, dass du über Nacht nix hattest und jetzt zum Arzt gehst. Für den Besuch wünsch ich dir eine simple Entwarnung. Und falls nicht, sind wir hier.

:pa:

Mensch Hühbi so früh am Morgen schon solche Kombinationsgaben. ...
    Hübiholmes. ..and the Hohenlohe Slope

Jenny, ich freu mich, dass du über Nacht nix hattest und jetzt zum Arzt gehst. Für den Besuch wünsch ich dir eine simple Entwarnung. Und falls nicht, sind wir hier.
    Ihr seid echt lieb! Alle miteinander!!!

Meine Ärztin ist ganz klar der Meinung, dass es vom Rücken kommt und vom Stop-and-go auf der Bahn.
    Der Nacken ist auch total verspannt.
    (also Nervenreizung mit meiniger Panikmache! Das mit dem Kiefer kommt höchstwarscheinlich von meiner Knierscherei.)
    Sobald ich motorische Aussetzer habe soll ich ins KKH-Bandscheibenmäßig.

Schlaganfall oder so hat sie rigoros ausgeschlossen...

Jenny, das klingt wunderbar, dass du sicher keinen Schlaganfall hattest. Für deine Bandscheiben wünsche ich dir alles Gute. Kannst du mit Ergotherapie/Massagen da was machen?