H
Herr Hübner
Guest
Ich dachte eher an die Notaufnahme... Wenn ich Angst hätte, die Zunge zu verschlucken und vorher nicht gesoffen habe, würde ich dahin fahren
Auf der Arbeit sauf ich doch nicht und fahr dann noch Auto!
Nee, dieses fiese Gefühl ist jetzt nahezu weg. Die Zehen fühlen sich ein bisschen stumpf an.
Ich hatte schon an eine Vergiftung gedacht, aber ich musste mich nicht übergeben oder so (und ich weiß auch nicht wo ich das her haben sollte-ich habe heute tatsächlich auch Klopse aus der Kantine gegessen!)
Jenny, geh zum Arzt.a:Bitte. Das stumpfe Gefühl hatte ich Anfang des Jahres auch. Und das war ein leichter Schlag. Will dich nicht verrückt machen, versteh mich nicht falsch.
Das gefällt mir ziemlich gut. Nicht auffällig ist immer gut.
heute mit irgendwelchem gefährlichen Zeugs hantiert? Vielleicht kommt es ja davon.
Höllenhund.... Oh man, mein Hund stinkt mal wieder nach Vulkan.... Die alte Dame kriegt schon Schonkost, das hält doch keine Nase aus.rr:
der Elli gehts soweit gut? Schonkost wegen des Alters?
Alte Damen pupsen gern.
Aber ich blitz ihr wenigstens nicht in die Augen. Die armen Viecher.
Chrrrrr. Meine Madame hat ja Stil- beim potentiellen Abdecker wird weder geraucht noch ein Leckerli genommen. Aber danach muss Party. Der ganze Schmackofatz gehört nachgeholt. Ganz die Mutti:d![]()
Ah, Berlin, Du wunderschöne Stadt....
Moin!
Einen Kaffee trinke ich mit, bevor ich zum Arzt gehe...
Oh man...Daumen drück und ich weiss genau warum
Mensch Hühbi so früh am Morgen schon solche Kombinationsgaben. ...
Hübiholmes. ..and the Hohenlohe Slope
Ihr seid echt lieb! Alle miteinander!!!Jenny, ich freu mich, dass du über Nacht nix hattest und jetzt zum Arzt gehst. Für den Besuch wünsch ich dir eine simple Entwarnung. Und falls nicht, sind wir hier.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |