tina1
0
tina hat den Schneeschieber daheim vergessen

Scheeerz.
Ich war zu schnell für die Blitzer.
Bah, ich hab' einen total verpennten Tag, renne immer noch im Pyjama herum. Draußen regnet es, und drinnen gemütlicht es. Langsam passt mir heute gut in den Kram.
:grins:
Was treibt ihr heute so?
Du kennst das Lied mit der Fliege...? *entzückt gugg* Hab ich natürlich auch von...na, von wem wohl, und bei uns ist die arme Fliege nicht dumm, sondern klein. Nimmt es bei euch auch so ein wüstes Ende mit ihr?
Du dumme Fliege,
wenn ich dich kriege,
dann reiß ich dir das rechte Beinchen aus.
Dann mußt du liegen
auf deinen Flügeln
und wirst dann operiert,
mit Salbe eingeschmiert,
du kommst ins Elberfelder Krankenhaus!
Welche Variante kennst du? Bestimmt muß eine Pfälzer Fliege nicht nach Wuppertal-Elberfeld in die Klinik.
Boah! Mist, das mit ohne Schirm. Gestell an der Krücke geht ja auch nicht, weil zu schwer, oder?
Hier wird gerade der Vortragsraum hergerichtet, d.h. Technik installiert.
Nur nirgends ist ein Aushang darüber, welches Thema vorgetragen wird.
Ich bin es leid, im Hause rumzustürzen und zu fragen, was wann wo läuft.
Zum Glück regnet es hier nicht.
Hülfe, ich schneie ein!
gefunden für gehandicapte Gärtnerinnen
http://www.rehadat-hilfsmittel.de/d...zubehör&GIX=regenschirm&FilterGIX=regenschirm
Vielleicht über ein Sanitätshaus zu erhalten?
Gruß Sigi
Du dumme Fliege,
wenn ich dich kriege,
dann reiß ich dir das rechte Beinchen aus.
Dann mußt du liegen
auf deinen Flügeln
und wirst dann operiert,
mit Salbe eingeschmiert,
du kommst ins Elberfelder Krankenhaus!
Welche Variante kennst du? Bestimmt muß eine Pfälzer Fliege nicht nach Wuppertal-Elberfeld in die Klinik.
...im strömenden Regen, ein richtiger Guss war das. Dann kam ein Regenbogen, und nu scheint die Sonne. Der Himmel zeigt ein paar rosa Abendschinkenstreifen.
![]()
Brave Nichte+Neffe, die dir Futterbares produzieren! Hast auch top gekocht + gebruzzelt über die Feiertage, habe ich gelesen. Chapeau!