Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wie kann man eigentlich so verarscht werden und es noch nicht mal merken???:rolleyes::eek:rr::d

• Kannst du mit Ergotherapie/Massagen da was machen?
    Rezept habe ich erstmal nicht dafür bekommen, aber wir haben auf der Arbeit ein Angebot einer selbstständigen Masseurin.

Sie meinte ich solle jetzt definitiv was für die Rückenmuskulatur tun-Ausdauersporcht halt...(ich werd mir dann mal nen neuen Badeanzug kaufen! 😓)
    Muskelentspannungsübungen sollen dringend in meinen Alltag einfließen...

Aso:die neue Kieferschiene liegt auch seid gestern beim Zahnarzt...

• Rezept habe ich erstmal nicht dafür bekommen, aber wir haben auf der Arbeit ein Angebot einer selbstständigen Masseurin.

Sie meinte ich solle jetzt definitiv was für die Rückenmuskulatur tun-Ausdauersporcht halt...(ich werd mir dann mal nen neuen Badeanzug kaufen! 😓)
    Muskelentspannungsübungen sollen dringend in meinen Alltag einfließen...

Aso:die neue Kieferschiene liegt auch seid gestern beim Zahnarzt...

Ich würde Dir einen guten Chiropraktor (keinen Chiropraktiker!!!) empfehlen. Hier in Braunschweig hätte ich eine Adresse von einem ganz hervorragenden, aber das ist für Dich bestimmt zu weit weg.

Am vollem Wartezimmer ;) erkennst du meisst gUte Ärzte genau wie Einen guten Koch an der einseitigen Speisenkarte

• Was es alles gibt...
    Ich habe einen Chiropraktor in der Stadt meiner Schwiegermutter gefunden.
    Wie erkenne ich denn einen guten?
    (die Ärztin wollte mir hier auch keinen Facharzt guten Gewissens empfehlen-kann sie nicht!)

Der Hausarzt sagte mal, dass sie keine Empfehlungen für einen speziellen Facharzt ausgeben dürften.

Empfehlungen von Freunden kann man meist vertrauen, obwohl es auch Typfrage sein kann, mit welchem Arzt wer klarkommt.

• Ich halte persönlich nichts von diesen Knochenbrechern. Mir hat vor Jahren Rückengymnastik bei einem Physiotherapeuten sehr gut und schnell geholfen. Der Knochenbrecher hat nur Bargeld kassiert, warum wohl, kurz hier und da gedrückt und seine Liege theatralisch einrasten lassen. Viel Lärm um nix.:eek:rr:

Was es alles gibt...
    Ich habe einen Chiropraktor in der Stadt meiner Schwiegermutter gefunden.
    Wie erkenne ich denn einen guten?

An der Ausbildung.
    Chiropraktiker lernen das, was sie tun, in der Regel im Rahmen einer (Teilzeit-)Aus- bzw. Weiterbildung. Chiropraktoren absolvieren (in der Regel in den USA oder in UK) ein fünfjähriges Studium, sehr ähnlich einem Medizinstudium. In Deutschland kann man das nicht studieren; deswegen gibt es hier auch so wenig Chiropraktoren.

Chiropraktoren sind auch in Berufsverbänden organisiert. Ich weiß, wen ich nach einer Liste fragen kann, und schicke Dir eine PN.

Marmi, Pech haben kann man immer.

Ich kann von meinem nur sehr gute Dinge sagen, und auf Theatralik verzichtet er völlig. Sein Ziel ist, dass man ihn so wenig wie möglich braucht und gut selber klarkommt. Und er hat zivile Preise.
    Wahrscheinlich hatte ich einfach großes Glück.

Komme gerade von der Post. Von meinen 17 Paketen für's Ausland konnten sie nur 2 annehmen. Die Paketmarken für den Versand innerhalb der EU sind aus.:eek:rr: Express-Termin-Versand gibt es auch nicht bis Mitte Januar.

Mensch, Weihnachten kommt aber auch immer so plötzlich und unverhofft.:rolleyes:

Die Post hat keine Briefmarken?! Und sie können keine Stempel draufkleben von wegen "Bezahlt, aber buntes klebebildchen nicht da!"

Wir haben hier auf dem Land so einen Automaten. Der druckt auf immer den gleichen Hintergrund den Wert der Marke. Geht das nicht bei EU Marken?

Sachen gibt's:grins:

Das passt doch Wie Arsch auf Eimer zu dieser unsrigen Bananenrepublik. ..

Wie mit allem ...es wird ignoriert und ausgesessen ...um dann da zu stehen und mit dem Brustton der Überzeugung zu sagen . Damit konnte keiner Rechnen das war nicht abzusehen. Und alle Experten waren sich einig ..

Mir ist schlecht ....was haben die aus unseren Land gemacht .....

Das gehört doch mittlerweile zum guten Ton ...Den größten Bock schiessen und sich dafür noch feiern lassen .....BER St21 usw usw glaubst du da ist sich irgendeiner einer schuld bewusst. .

Dieser Flughafen kostet jeden Tag 1 Mio €

Und alle schweigen. ..und sitzen ihre fetten Ärsche im Reichstag platt allen voran Mutti ..

Jenny, das sind gute Neuigkeiten, das freut mich zu hören! Und Schwimmen ist nicht schlecht.

So, und sonst so?.... aha, Bananenrepublik....Cabbages and Kings.....man braucht einfach Brücken ins Nirgendwo.

Beides in Etappen.
    Und ich bin damit beschäftigt mir ständig die Nase zu putzen:grins:

Um Gottes Willen, noch ein Mann mit einem Anflug von Mänerschnupfen :d

mein Herzallerliebster hat diesen "lebensbedrohlichen" Zustand dank meiner Pflege gut überstanden :D

... aber einen Kaffee nehm ich auch sehr gern

Gnihi. Nä. Ist nur ne laufende Nase:grins:
    Bisher keine weiteren Einschränkungen:p

Dem Jungen muss ich noch Ordnung beibringen, in so einem Saustall will ich nicht arbeiten, wie er produziert und nicht in endlicher Zeit wegputzt.
    Oh nein, oh nein!
    ...ich stelle mir das aber gerade ein bisschen lustig vor. (also in meinem Kopf!)
    Du und dein Banknachbar höchst konzentriert und dazwischen die beiden Welpen...A-und B-Hörnchen...machen alles durcheinander und ihr rauft euch die Haare! *krkrkr*

Hübie-ich drück die Daumen dass es dabei bleibt...

Den wirst du dir doch bestimmt noch zurecht biegen können, oder?

Hier hast du Kaffee;)

Jenny, wenn mein regulärer Laborkollege da wäre, dann wäre alles gut. Leider muss er im Anfängerpraktikum Aufsicht führen und ich bin allein mit den beiden Welpen. Unser Bachelor-Welpe glaubt auch, er habe schon die große Ahnung und ich kann ihn nicht einnorden, solange die Azubine da direkt neben steht. (Immerhin soll die Azubine im zuarbeiten, wer auf diese Wahnsinnsidee gekommen ist, möchte ich mal wissen.)

Den wirst du dir doch bestimmt noch zurecht biegen können, oder?

Hier hast du Kaffee;)

Den muss ich mal unter vier Augen einnorden, der bleibt bis März. :d

Die Azubine bleibt nur bis kurz vor Weihnachten. Bei der kann ich nur aufpassen, dass sie keinen Schaden nimmt. Das Mädel scheint ganz fit zu sein. (Ich muss mal rausbekommen, in welchem Lehrjahr sie ist.)

Ich schlage mal den GONG !
    Mein Adventskalender spuckt jeden Tag ein lecker Bierchen aus, ich bin aber 4 Tage im Hintertreffen. Mal sehen, wie weit ich heute aufholen kann :rolleyes::grins:

Dann mal ran ans Bier!

Hui, Pyro. Nicht, dass er das am Ende noch mag wenn du streng mit ihm bist

Ach, dann findet B-Hörnchen das A-Hörnchen nett? 😍

Finde ich ja richtig gut, dass der Welpe weiß wo der Hase lang geht! Und auf den Mund gefallen ist der bestimmt auch nicht, näh?

Mein regulärer Laborkollege ist ein patenter Mensch, hilfsbereit, weiß was er tut und protzt nicht rum. (Und wenn er sagt, er tut was, dann ist das auch in endlicher Zeit gemacht.) Er ist mir sympatisch, aber ganz ohne Herzchen in den Augen. Liegen ja auch fast 20 Jahre Altersunterschied zwischen uns.

Unser Welpe ist nur mit dem Mund vorne weg, da wartet man ewig auf die Umsetzung. Ich hoffe bloß, dass die Azubine da nicht reinfällt, die schaute ihn gerade schon wie den großen Zaubermeister an. :d