Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin! Bin zurück! *freu*

Wie geht's euch allen? Ich geh erst mal nachlesen. Folgendes muss ich aber gschwind verkünden: Grade sind wir aufn Hof gefahren, rein ins Haus und ein geübter Blick ausm Fenster, da brüllt mein Freund: Die Falle ist zuhuu!!

Also wieder rein ins Auto, Freund, Billa und Steve McQueen, und 4 km (hoffentlich reicht das! hoffentlich reicht das!!) weggefahren. Für unterwegs noch'n paar Erdnüsschen rein durchs Gitter, eine ordentliche Portion an den Wegrand am Ziel, und dann verschwand ein dicker Fellpopo über den Feldweg ins Gestrüpp. Leb wohl und komm nie wieder!

• Same procedure as every year, Tinchen. :grins:

Wow, akute Dprachdsörungen überall, dann ein Megafoto von dir und deinem Daddy-oh, Perles und Michas Geburtstag und Pyro wieder zuhause mit Zeit zum Ankommen! GUAD, ois zamm! Lurchi, Dusel gehabt mit ohne Glatteis am 31., oder?

• Feine Neue Runde, Billa-Mädi!!
    Nachträglich Konfettiregen auf das Haupthaar!
    Und wie war's beim Öhmchen? Gemütlich, wohl?

Und Du hast die Rennratte in die Freiheit rasen lassen? Supi!!

Prost, ihr Lieben!

Feine Neue Runde, Billa-Mädi!!
    Nachträglich Konfettiregen auf das Haupthaar!
    Und wie war's beim Öhmchen? Gemütlich, wohl?

Und Du hast die Rennratte in die Freiheit rasen lassen? Supi!!

Happy 2016, Dorolieb!
    Ich bin vollgestopft worden wie eine Daunenjacke, und gemütlich war's. Musste zwar gestern Abend die volle Show André Rieu mitgucken, aber dafür hat mir meine Oma ihren alten Text zum Radetzky-Marsch beigebracht, und wir ham gegröhlt, bis uns fast die Puste ausging.

:grins:

Ich kenn ja nur: Ja der Mais, ja der Mais, der Mais marschiert...

Ömchen singt den Radetzky-Marsch so:

Wenn der Hund
    mit der Wurscht
    übern Eckstein springt
    und der Storch
    in der Luft
    den Frosch verschlingt, den Frosch verschlingt, den Frosch verschlingt...
    Täääterätätätätamtamtam.

Ans Ende kann sie sich nimmer erinnern. :rolleyes::grins:
    Aber da hat man bei dem Affentempo ja dann eh keine Puste mehr...

Und ich kenn ein Tinchen, das so glücklich über jedes verputzte GEwürzgürkchen ist. :grins:

Also, wenn der Andre den Hund besungen hätt, hätt ich auch gegröhlt! tzzz, was wieder für feine Verreimungen! Das ömmelt mal ordentlich durchs Lachzentrum.

Aber hier ist wohl die Lösung für das fehlende Ende....

• Zurück
    Oben Unten