Niiiecht hinter die U-Bahn! *Grinsen verbeiß* :grins:
*Feiveline aufn Barhocker schieb*
Wie kriegst die Tage denn nur rum?
*Feiveline aufn Barhocker schieb*
Wie kriegst die Tage denn nur rum?
Nach dem aufwachen über der Schüssel, nach der Arbeit über der Schüssel, nachts wach und/oder heulend...Wie kriegst die Tage denn nur rum?
Dann muss ich doch hinter die U-Bahn hüpfen...
Sonst wird es frühestens in 16 Jahren besser, dann muss meine neue -stutenbissige- Chefin mich in den Ruhestand verabschieden und vielleicht mal selber das tun was in ihrer Stellenbeschreibung steht...
Ich will und ich kann nicht mehr....
Doch, ein gutes Gewissen....Baby schrieb:Bringt dir aber auch nix, wenn du dich aufreibst...
Nur eine theoretische... mit meinem internen Wissen lassen Sie mich nicht gehen und als Beamtin hast Du dann keine Chance.Wäre eine Versetzung zu einer anderen Dienststelle für dich eine Möglicheit?
Nur eine theoretische... mit meinem internen Wissen lassen Sie mich nicht gehen und als Beamtin hast Du dann keine Chance.
Bei unserer Weihnachtfeier heute, gab's fluoreszierende Bakterien gewachsen in Stern- und Weihnachtsbaumform, sehr hübsche Dekoration.
Oh man! Das ließt sich so fies!Es dauert nicht mehr lange und dann brauch ich nicht mehr krank“zumachen“ (ist wirklich nicht mein Ding) dann klapp ich von ganz alleine zusammen...
Das klingt ja nach einer ausgefallenen, fachspezifischen Deko.
Bei uns gibt es immer nur Teelichthalter, die vor Urzeiten mal der Institutsglasbläser gemacht hat.
Schön wäre es.... als Beamtin bin ich zur „besonderen Hingabe“ (ohne Vertrag) vereidigt worden... und unseren PR kannste vergessen...oder auch einen Personalrat.
Du hast ja schließlich einen Arbeitsvertrag...
Ja!!!!Feive, auch wenn's nur virtuell ist. Ich denke, du wirst hier einen Platz haben, an dem du dich auskotzen kannst.
Guten Morgen!
Dienstag ist besser als Montag!
Nich sowas sagen!........abwarten![]()
Eine Dachschräge ist keine vollwertige Wohnfläche.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |