Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dann muss ich doch hinter die U-Bahn hüpfen...:confused:

Sonst wird es frühestens in 16 Jahren besser, dann muss meine neue -stutenbissige- Chefin mich in den Ruhestand verabschieden und vielleicht mal selber das tun was in ihrer Stellenbeschreibung steht... :confused:

Ich will und ich kann nicht mehr....

Wenn sie nachweislich nicht tut, was sie soll, wäre eine Dienstaufsichtbeschwerde ein Weg? Oder gibt es bei euch eine Stelle, die vermitteln könnte?
    Oder kannst du im schlimmsten Fall die Abteilung wechseln? 16 Jahre Quälerei geht nicht, das hält die stärkste Frau nicht durch. :pa:

• Leider hat sie ein höherwertiges Studium als ich, somit kriechen ihr alle ungespitzt in den Ar***...

Und da ich die Arbeit mache, lässt mich auch keiner gehen...

• Sowas ist fies....ich hab letztens noch nen Artikel über ganz fieses Mobbing einer Wissenschaftlerin gelesen, die ihre Mitarbeiter derart geschunden hat, die ihre Mails nicht mitten in der Nacht bearbeiten.
    Fragt man sich ernsthaft, was das für den Markt bringen soll.

Die Trulla ist doch bestimmt nicht die höchste Chefin bei euch, oder? Wenn sie deine neue Chefin ist, dann bist du also schon länger da. Mal mit ihrer Chefin /ihrem Chef reden? Was ist denn aus ihrer Vorgängerin/ihrem Vorgänger geworden?

Das muss doch wen stören, wenn eine Fachkraft wie du plötzlich nur noch auf dem Zahnfleisch geht - darunter leidet doch bestimmt auch deine Arbeit, das kann deinem Arbeitgeber nicht egal sein. Höherwertiges Studium hin oder eher.

• Pyro, alle über Ihr haben schon ganz spitze Köpfe weil ohne sie die Dienststelle wohl den Bach total runtergehen würde...:rolleyes:

Dumm nur, dass ich ihren Job mache...sie (nicht) seit knapp zwei Jahren, ich seit über fünfzehn..

Scheiße.
    Und krankmachen ist wahrscheinlich nicht deine Art, oder?
    Sodass sie ohne dich auf die Schnauze fallen würde und du ein wenig zu Kräften kämest?

Es dauert nicht mehr lange und dann brauch ich nicht mehr krank“zumachen“ (ist wirklich nicht mein Ding :rolleyes:) dann klapp ich von ganz alleine zusammen...

Und auf die Schnauze fallen würde nicht sie, sondern liebe Kollegen die auf ihre ääääh meine Arbeit angewiesen sind.

Würde also die Falschen treffen...:(

• Ach Menno, Feivelchen. Ich fürchte, mehr als dich mal drücken kann ich hier nicht, du Arme. :pa:

Wäre eine Versetzung zu einer anderen Dienststelle für dich eine Möglicheit?

Ich bekenne mich schuldig,
    wie jedes Jahr.:grins:

Dieses Jahr sind es 4 schöne Portionen.
    Zwei davon gebe ich an eine Kollegin weiter.

Gleich kommt noch die andere Kollegin den Münster abholen. Nachwuchs wird dann wieder erleichtert durchatmen. Das Aroma ist aber auch wirklich speziell.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
    Bei unserer Weihnachtfeier heute, gab's fluoreszierende Bakterien gewachsen in Stern- und Weihnachtsbaumform, sehr hübsche Dekoration.
    Und ganz, ganz viel leckeres Essen. Jetzt hänge ich auf dem Sofa und kann mich nicht mehr bewegen.

Es dauert nicht mehr lange und dann brauch ich nicht mehr krank“zumachen“ (ist wirklich nicht mein Ding :rolleyes:) dann klapp ich von ganz alleine zusammen...
    Oh man! Das ließt sich so fies!
    Ich weiß wie das geht und das Zusammenklappen hilft doch keinem-dir am allerwenigsten!
    Ich gehe davon aus, dass du in einer Behörde arbeitest (so wie ich!).
    Da gibt es doch immer Mediatoren oder SAP (Soziale-Ansprechpartner) oder auch einen Personalrat.
    Du hast ja schließlich einen Arbeitsvertrag...

Nicht nur ich bin mit einer neuen Chefin gestraft:schimpf:
    Feiveline, ich leide mit dir.
    Billas Chefin ist auch nicht sehr umgänglich.
    Jetzt sind wir schon drei „Chefingeplagte“;)

Wir sollten einen Club gründen.

Und Printen hast du auch keine mitgebracht:(

Feive, auch wenn's nur virtuell ist. Ich denke, du wirst hier einen Platz haben, an dem du dich auskotzen kannst.

Feive, auch wenn's nur virtuell ist. Ich denke, du wirst hier einen Platz haben, an dem du dich auskotzen kannst.
    Ja!!!!
    Bitte dringend machen!
    Ich möchte nichts von reinem Alkohol, Zügen oder Seilen lesen!
    (manchmal ist der Job eine arge Last. Sprich darüber. Die Gedankenkirmes ist nich gut...)

Das ist der Job doch nicht wert...
    *drückerchen feivi*

Und ich Sch[w]ankMeisterin! :cool:
    Wat willste mit unserer Kasse, Du Marmelade Du? Mopsig den nächsten Roten holen? :grins:

Danke, Kaffee ist in meiner Tasse. :grins:

Die Tageslichtlampe leuchtet neben mir, trotzdem würde ich soooo gerne noch mal einschlafen. Aber hilft ja nix, ich muss gleich los.

An Rotem mangelt es zur Zeit gerade nicht.

Wie wäre ein gemeinsamer Tippschein.
    Mit etwas Glück würde sich das Chefinnenproblem dann in Luft auflösen.

Genug geträumt. Guten Morgen ChefInnen:(

Heute haben wir Weihnachtsfeier.
    Eine Kollegin war wohl gestern am Kot......:rolleyes:
    Ich hoffe sie bleibt zu Hause oder ist wenigstens nicht mehr ansteckend. Mein gerade abklingender Männerschnupfen reicht mir fürs Erste.

Zuletzt bearbeitet:
    Bloß nicht die Hoffnung frühzeitig aufgeben ...manche Dinge sind gar nicht so wie sie zuerst erscheinen ...manchmal helfen Wunder, manchmal die Mathematik. ..denn 1000m2 sind in extremer Hanglage auch viel mehr als in der Ebene. .jaber so ist das. ...

Das Wort zum Dienstag :eek:rr: