Billas Schnackschnack-Zackzack

Mir bestimmt auch. :d
mikaa ist aber doch durchträniert.
Dem tut bestimmt nix weh! :D

Alles Gute zum Geburtstag! :o

• also, an fehlenden Trainigseinheiten kann es nicht liegen, aber mein Katerchen mag mich gern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Anhänge

• image.webp
      image.webp
      373,4 KB · Aufrufe: 58
    Frohes Neues alle Mann! Auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Wieder völlig generiert von dem Abriss...habe eben noch Glitzer Konfetti im Bett gefunden, kommt aus allen Ecken ans Tageslicht...

Doro, du bekommst gleich ne Mail. Wollte die ja gestern schon losschicken aber dann bin ich mal wieder eingeratzt...

Alle gut ins neue Jahr gerutscht?

Liebe Grüße!

• aaah, der LehnenHund.....tzzzz, hauptsache ungemütlich liegen....

Süßken, nicht schlimm...wann immer Du Zeit und Muse hast. Du bist ja demnäxt hier in D, nä?, sagt Dei Mudda?

Ja in Dortmund direkt bin ich nicht, wollte nä Freundin in Bochum besuchen. Die hat im November geworfen und dann möchte ich jetzt auch endlich zum gucken hin. Da fahre ich dann durch DO und auf jeden Fall bei dir vorbei. Muss noch schauen wann wie und wo aber für nächste Woche ist das angepeilt...

Und du? Kater oder wieder fit?

Ich schick dir mal Kafka vorbei, vielleicht vertreibt ein verschmuster Kater den schmerzenden Kater.

Oh, die StruppeKatze....ich denk dabei immer an richtig ruppiges Fell, staubiger Mantel drüber, etwas zerrissen und ausgefranst.
    Ja, der geht....:grins:

Ja in Dortmund direkt bin ich nicht, wollte nä Freundin in Bochum besuchen. Die hat im November geworfen und dann möchte ich jetzt auch endlich zum gucken hin. Da fahre ich dann durch DO und auf jeden Fall bei dir vorbei. Muss noch schauen wann wie und wo aber für nächste Woche ist das angepeilt...

Und du? Kater oder wieder fit?

ah ja..dann kommste Nachmittags für ne Zeit und wir palavern.

Fit ist anders....:grins:

• Manchmal ist es echt nicht leicht, sich an die guten Vorsätze
    fürs neue Jahr zu halten.
    :rolleyes:
    Die Verlockung lauert überall :grins:

• Zurück
    Oben Unten