Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen,

mal erst die Feive drücken:pa:pass auf dich auf, ne! Das kann man nicht ewig durchziehen.

• Vor allem, weils die Fläche vergrößert:eek:rr:. Ich frag mich echt, wer diesen ganzen Quatsch glaubt.

Mathematik wird überbewertet.

Gar nicht wahr ..

Man nehme ein 50× 50 Meter Grundstück und legt eine Superhanglage mit 100% Steigung an was Einen Höhenunterschied von 50 Metern entspricht . Dieses ergibt von der neutralen Seite aus gesehen ein rechtwinkliges gleichschenkeliges Dreieck .

Und Schwupps Pi × FensterKreuz mal mitsichselbst zum alten Griechen 1 im Sinn durch Wurzel + Google × irgendwo gelesen ergibt es auf einmal ....statt 2500 m2 stolze 5000m2

Hört sich komisch an, iss aber so ..:eek:rr:

Geht das auch mit Zahlen auf Girokonten?!
    Ich Frage für einen Freund

Als hätte ich es geahnt kommt Lobin Wood um die Ecke. Der Säger der Entnervten

Probier's mal mit Gemütlichkeit!

Manchmal hat Balu der Bär einfach die richtigen Worte

"Besonders deutlich wird das an der Chienesischen Mauer ..."

Ich brech zusammen ......

Aauhsuahach

Aber wie auch immer ....

Wer hat denn nun in den Pool gepinkelt. ×! Und wo zum Teufel ist eigentlich dieses am besten erzogene Ruder Schlittenhunde ???? Die Saison geht doch bald los ...

Es ist soeben mathematisch bewiesen worden ...

Ich kackab und trink mir einen mit Eva Zwerg

Jesus hat auch aus weniger Fisch mehr Fisch gemacht.
    Man muss nur teilen können und anderen etwas Gutes tun!

Ich spüre da eine negative Grundeinstellung. Ohhhmmm

Was um Himmels Willen hat die chinesische Mauer mit einem Hügelbeet zu tun?

Micha, hol die Schnapspulle raus. Die Ladung Jägermeister, die mir die Ex-Schwiemu gestern verpasst hat, verliert so langsam an Wirkung.

Wer hat meinen Prof abgefüllt, dass er alles doppelt rechnet? Auf dem Platz, wo bisher zwei Mitarbeiter gearbeitet haben, sollen plötzlich vier Leute arbeiten - zwei davon blutige Anfänger. Dazu soll der eine Anfänger (Bachelor) den anderen Anfänger (Laborantenazubi) betreuen. Das wird lustig! :d