H
Herr Hübner
Guest
Schon aufgebaut? Fleißig
Nee...nur den Wohnzimmertisch. Der war nach meinem Unfall echt nötig.Schon aufgebaut? Fleißig![]()
Michel aus Löneberga habe ich geliebt. Als Buch, als Film und auch als Hörspiel. Dann fuhren wir nach Schweden und hatten bei drei Kindern und zwei Erwachsenen in einem Pkw + Zeltanhänger nur begrenzten Platz. Also kamen nur wenige Hörkassetten mit, um die Jüngste auf langen Fahrstrecken bei Laune zu halten. "Michel muss mehr Männchen machen " könnte ich heute noch mitsprechen. :grins:
Oh ja, das glaub ich! :grins:
Du hast ja eh ein Felsen-GEdächtnis. Gehört bleibts nochmal in der Rinde. Und die mitfahrenden Erwachsenen hatten bestimmt Spaß an den ewigen Wiederholungen. :grins::grins:
Oh my god....das kleinste Buch der Welt....
Westentaschen-Philosophie sozusagen. Hui, da fliegt einem die Perücke weg.
Danke schöööööön!!!a:
a:
Anhang anzeigen 580193
Und so eine schöne Karte!
Uuuuuhhhhhhrrlaubbb
:grins::grins::grins::grins:
Hey Doro:grins:
Wie schaut's aus?
Wandelst du weiter auf Don Quijotes Pfaden? Wenn ja lass mich bitte Sancho Pancha sein, der langsam den kopfschüttelt und einfach den vollen Weinschlauch parat hält:grins:
Immerhin hängt jetzt bei meinem Vater ein bisschen Adventsdeko. Habe ich schon mal gesagt, dass ich Doppelklebeband, das lieber an meinen Fingern als am Fensterstern klebt, doof finde?
Es hört sich nach einer Erpressung von dhl an.
Ich habe so furchtbar Lust auf Printen. Mit Kandis und so weiter. Hart zu kauen, aber sooooo lecker
Hui. Jetzt kommt die Müdigkeit:grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |