Billas Schnackschnack-Zackzack

bei uns auch ....es geht vorran .. Bier steht schon seit gestern Abend im Keller an der Leitung ... Kumpi hat grad schon mal den Selfmade heissen Stein vorbei gebracht .

heute machen wir Raclette schön auf die archaische Art und heitzen der Granitplatte ordentlich ein. Fleisch wird gleich geschnitten und die Tiger habe ich schon nackig gemacht und eingelegt ...:grins::grins:

• Ich bin ein klein wenig neidisch auf eure Silvesterpläne. Mir steht, allerdings mal wieder selbstverschuldet, eine TV-Silvestergala mit Helene-Fischer-
    ähnlichen Wesen bevor. Um 12 gibt's mit dem Ömchen einen Schluck alkfreien Sekt...

• Ich bin ein klein wenig neidisch auf eure Silvesterpläne. Mir steht, allerdings mal wieder selbstverschuldet, eine TV-Silvestergala mit Helene-Fischer-
    ähnlichen Wesen bevor. Um 12 gibt's mit dem Ömchen einen Schluck alkfreien Sekt...

Dann kommste eben morgen zur traditionellen Aufräumnachfeier vorbei. :d

Guten Morgen Pyro!

Kannste auch nicht mehr schlafen?

Ich stell mal ein paar Brötchen auf den Tisch:cool:

Ich komm einfach nicht gegen meinen Rhythmus an. Ich kann aber auch machen, was ich will, am Ende bin ich doch die Erste in der Küche und mach das Frühstück.

alle Vorbereitungen abgeschlossen ??:)

Ich muss noch ein großes Himbeer-Dessert machen. Hoffentlich hält die Kühlkiste durch, dass der Nachtisch spät am Abend noch halb gefroren ist. Ich weiß ja nicht, wieviel unbelegten Platz mein Patenonkel im Gefrierschrank hat.

Falls ich nachher nicht mehr reinschauen sollte, so wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch!

• ich böböböbö-fürchte arges.....
    Ab dem dritten Glas ist mir alles egal. :grins:

Bin gespannt, was ihr jecken alles vorbereitet habt. Ja, die Cam ist vollgetankt...wie wir später auch....:grins:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für die Zukunft.

• Zurück
    Oben Unten