Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen,

hehe.... Ich hab heute morgen meinen alten Herren aus dem Bett geholt, und ihm gesagt, dass Schneeschüppen angesagt ist. Nix da mit erst Zeitung lesen und an der Mutti kuscheln. Elli fand es geil, und hat erst mal ein paar Sprünge durch den Garten gemacht.

Geil war die doppelt so lange Fahrt zur Arbeit auch. Meine Fresse:eek:rr:

Micha, richtig so, lass dir schmecken. Ich schnapf mir jetzt auch Kaffee und frühstücke.

• War eben Post holen, jetzt geht es wieder, denn auf der Strasse liegt nix mehr und es hat aufgehört zu schneien. Ne Stunde vorher krochen die Muttis, die ihre Kiddies zur Schule bringen mit 20 Sachen durch die Gegend. Ich hab "nur" 3 Schulen in der Nachbarschaft.

• Aaaaaaaaaarghhhhh waren nur ? Warum nur habe es getan ....

Ich war auf DEM Balkon ...genau gerade auf DEM Balkon .....

Ein Essens aus verschwurbelten angegoogelten Halbwarheiten gebettet in Viertelwissen.
    Das bekomme ich Kopfschmerzen und verstehe so langsam .....Saatgut von XY ist resistent gegen das Vollherbizit von XY weil es vom selben Hersteller ist .

Ja Pinky die WELTHERRSGHAFFT müssen wir an uns reissen Alles andere ist Firlefanz.

Das diese Gehirngrütze auch noch verbreitet wird hier und jetzt da dröhnt in meinem Schädel .

Wir hätten hier kein Separee aufmachen sollen , sondern einen Raum für X Akten .da können sich dann die Mulders und Scullys von HGNet gegenseitig beweisen das es Bielefeld in Wirklichkeit gar nicht gibt .und das sich die Regierung mit den Chemtrails das Frühstücksei würzt.

Wir sollten die alle zum Ende der Welt befördern und sie dann runterschubsen ..

Aaaaaaaaaarghhhhh

Im Moment hüte ich mich noch davor:D

EDIT:
    Micha, brauchst du nun etwas Trost?
    An dem Punkt war ich auch schon, aber das legt sich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Da man kann nur bitten oder überzeugen...... andere Maßnahmen lassen die Forenregeln leider nicht zu! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Essens aus verschwurbelten angegoogelten Halbwarheiten gebettet in Viertelwissen.
    Das bekomme ich Kopfschmerzen und verstehe so langsam .....Saatgut von XY ist resistent gegen das Vollherbizit von XY weil es vom selben Hersteller ist .
    Da hat sie aber leider nicht ganz unrecht...:rolleyes:
    Parallel zu Roundup vertreiben Monsanto und andere Unternehmen gentechnisch verändertes Saatgut von Mais, Soja, Raps und Baumwolle, das eine Resistenz gegenüber der herbiziden Wirkung von Glyphosat aufweist.

Die Pflanzen-DNA wird durch das Bodenbakterium Agrobacterium tumefaciens als Genfähre so verändert, dass entweder die Erbinformation für eine Glyphosat-unempfindliche EPSP-Synthase aus Salmonellen übertragen oder nur der Aktivator bzw. der Promotor für das EPSP-Synthase-Gen durch einen sehr viel stärkeren ersetzt wird.[6] Die Pflanze übersteht dadurch auch die Anwendung von Roundup.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Roundup

Eines Tages werde ich die Rothschilds mit in die Debatte werfen, mir ein Glas Whisky eingießen und die Show genießen:grins:

Micha, komm bitte runter von diesem Balkon und setz dich hier vor den Kamin oder an die Theke. Das ist besser für deine Gesundheit. Ich koche zur Beruhigung auch noch frischen Kaffee.

Es gibt Dinge, die man sich nicht als geballte Ladung zu Gemüte führen sollte. ;)

Mich umgibt zu viel realer Wahnsinn, ich brauche gerade nicht noch zusätzliche virtuellen dazu, bei dem ich leider weiß, dass da jeweils ein realer Mensch mit eben dieser Meinung und Lebenseinstellung hinter steckt.

Ich habe gestern eine wunderbare englische Redewendung von der indischen Kollegin gelernt. "He ist always on the nervous side of life." - Das beschreibt meinen Kleinchef wunderbar, besonders in dieser Woche.

Sich über Glyphosat aufregen hat was von Standardtanz im großen Gewirbel, was mich in den letzten Tagen rrrichtig gefuchst hat ist die dreiste, geklaute und in keinster Weise hinterfragte Behauptung, Israel verbietet GENERELL und von gesetzeswegen Chemotherapien.
    Dieses Halbwissen über ultraorthodoxe Juden und geschönte Zahlen, die jedem unseriösen Esojongleur in fliegende Hände spielt, ist weitaus gefählicher, und macht nur Flausen im Kopf.

https://www.psiram.com/de/index.php/Mythos_der_geringen_Krebssterblichkeit_in_Israel

Ich hab mich jetzt seit Tagen um das Thema herumgeschlichen, weils in manchen Köpfen echt fatal ist. Was an anderer Stelle angemahnt ist, das korrupte Zusammenspiel von Apothekern und Pharmavertretern, da hab ich mir den Beitrag vom unsäglichen Markus Lanz angeschaut. Keiner streitet eine Pharmalobby ab, nee wirklich nicht, ich schick sie aber auch nicht zum Wunderheiler.

Belege durch seriöse Links sollten zum Usus werden....:rolleyes:

Und Pyro....ja da stecken Menschen dahinter, manchmal sogar sympathische...
    Sympathie schützt aber vor Torheit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe gestern eine wunderbare englische Redewendung von der indischen Kollegin gelernt. "He ist always on the nervous side of life." - Das beschreibt meinen Kleinchef wunderbar, besonders in dieser Woche.

Sehr schön!
    Mir sind spontan einige eingefallen, auf die das auch prima zutrifft..... :D

Micha, komm bitte runter von diesem Balkon und setz dich hier vor den Kamin oder an die Theke. Das ist besser für deine Gesundheit. Ich koche zur Beruhigung auch noch frischen Kaffee.

Es gibt Dinge, die man sich nicht als geballte Ladung zu Gemüte führen sollte. ;)

okay

http://www.youtube.com/watch?v=SJUhlRoBL8M

Zuletzt bearbeitet:
    uhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu och nööööö nööööööööö Eckahaaaat die Russen kommen

Unbekannter Nr. 1
    Solange der Boden frostfrei ist - sprich man ein Loch buddeln kann - kann man auch pflanzen. Selbst wurzelnackte Ware.

Unbekannter Nr.2
    Und wie können die sich dann noch einwurzeln
    wenn`s kurz darauf Frost gibt?

Unbekannter Nr.1
    Ich bin kein Baum daher kann ich nur spekulieren.

Ich will aufn Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrmmm

menno :(

Dann sollten wir ihr echt mal über eine Vergnügungssteuer für manche Freds nachdenken..... :eek:rr:

:grins::grins:

Komm her, hupf hoch.

Ich habe gerade meinen Tripelpunkt.
    Ich bin amüsiert, verzweifelt und traurig zugleich:D

Ich will aufn Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrmmm

menno :(

Armer Micha! *Mal in den Arm nehm* :pa:

So langsam ist der Feierabend in Sicht, dann kann ich mich auch wieder dem Forenirrsinn widmen.

Seltsam, mein Kleinchef ist schon drei Stunden nicht hier gewesen und hat mir im Weg gestanden. Muss ich mir Sorgen machen? Oder fängt er endlich an, darauf zu vertrauen, dass ich meine Arbeit schon ohne ihn geregelt bekomme?

Hübi, Micha, könnt ihr mir mal grad helfen?
    Ich will das Eigenbau Bett verkaufen/loswerden, und weiß nicht, was das für ein Holz ist. Massiv ist es, ja, aber welche Sorte Holz isses denn..?

_MG_0511.JPG _MG_0510.JPG

Ich würde auf Fichte/Tanne/Kiefer dunkel gebeizt tippen.

EDIT:
    Kannst du ein Bild im Detail von ca. DIN A4 einstellen?

Oh man Hübi, du forderst auch noch heraus, dass Poolboy sich mit Humor versucht. :eek:rr:Das ertrag ich nur im Suff.

Ich schlage mal den Gong!

Feierabend - und im Treppenhaus erwartete mich ein DIN A3- großes, flaches Paket von meinem Bruder. Da hat er mir doch einen Adventskalender mit einem Foto von einem See als Grundlage geschickt. Ich bin total überrascht, das ist der erste Adventskalender, den ich in meinem Leben von meinem Bruder bekommen habe.

Das Foto ist bestimmt von ihm aufgenommen - aber ich habe keine Idee, was sich hinter den Türen verbergen kann. Von der Tiefe her am ehesten kleine Bilder. :confused:

Keine Chance Doro ....Das kann alles sein gebeizt gealtert gestrichen lasiert geölt ...

Um es etwas eingrenzen zu können würde ich es wiegen :eek:rr::pa:

Tja. Ich tät sagen: massivst schwer bis aber leichtgängig auseinanderzubauen.
    Ansonsten isses wohl wurscht, was es ist, ich dachte das bringt was für die Anzeige. Geölt kann es auch sein? Ja, ich glaub nämlich, daß es geölt ist....Jürgen hat das gebaut, der Schnucki....

Egal, ich bau es auseinander, und wenn es wer haben will, soll in den Keller.

Ey, ich bin zwar wirklich kein Experte, aber das sieht aus wie meine Regalböden;) und die sind aus Kiefer,Fichte,Tanne Leimholzbrettern:p

Tante Edit sagt:

Spocht zu ende. Bierchen!
    Micha, Revanche!
    Hier hast du ein Altmünster

Zuletzt bearbeitet:
    hihii!, Billa, jawohl, mein Foodsharing/Still life/Fotobackground, ever.
    Ja, ist Laminat. Sieht aber sooo echt aus, daß man schon mit den Fingern über ne Zeichnung drübber gehuscht hat und sich wunderte: ach, sieht toootal echt aus.

Hab ich in allen Zimmern, find das sehr schön. Hornbach.

Hab heute dolle Exercises gemacht. Auf Hindi-English. Hab schwer gelacht, mir aber keine Pampers angezogen.

Und jetzt Harry Potter.

Harry Potter läuft hier auch. Aber gerade sah ich eine Telekom Werbung. Mit Justin Bieber...

Ich hatte mich mal dabei ertappt, daß mein Fuß mitgewippt hat. Dann hab ich mich umgedreht....bah....

Radclife- oben ohne
    Grint- oben ohne
    Watson-
    Langes schwarzes Kleid

Argh, das ist struktureller Sexismus

Also ich zieh mir eher nen Bieber, als nen Potter. Aber da bin ich wohl etwas vorurteilsbewegt.

Haha, Hollywood! Kinder zeigt man nicht oben ohne, auch nicht wenn sie schon längst im Privaten...

Ich habs mir auch überlegt und switch in die Politik....RAF Geschichten in Stockholm....
    Potter find ich schon gut, aber die kommen sooo oft, die GEschichten....ich wußte nimmer, daß der Vierte Mann heute kommt.