Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wah! Das ist ja völlig genial, dass es geklappt hat, Billa! *Mal um den Hals fall vor Freude*

Dann lass das doch auch einfach mal sein! :D:D

Tu ich ja, deshalb bin ich mit dem Bus zur Arbeit gekommen. :p

Ich habe mich heute gut abgeledert:grins:
    Fahre von der gepflasterten Auffahrt auf die asphaltierte Straße. Habe das Glitzern nicht erkannt.
    In einer Rechtskurve überholte mich mein Hinterrad links. Ich gerate in Schräglage und segele sanft wie eine Feder zu Boden.

Nix passiert:grins:

Zum Glück! Mit solchen Stürzen kann man sich böse Knochen und Fahrrad ramponieren.

Ich komme jetzt vom Abschiedsfrühstück für einen jetzt promovierten Chemiker meines alten Aks - für solche Aktionen darf ich dort immer noch vorbeischauen. War eine sehr fidele Runde, aber es werden wirklich immer weniger. Der letzte promoviert im Februar.

Frühstück schön, Abschiede nicht so...
    Mhm.
    Viel Erfolg beim Busfahren zum Feierabend hin.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich heimlich 3 Kubikmeter(!) Kacke in meinen Garten stapeln kann, ohne das die Nachbarn das merken.
    Mit einer Akkuladung klappt das nicht:(

• Frühstück schön, Abschiede nicht so...
    Mhm.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich heimlich 3 Kubikmeter(!) Kacke in meinen Garten stapeln kann, ohne das die Nachbarn das merken.
    Mit einer Akkuladung klappt das nicht:(

Deine Frau lädt die Nachbarn lecker zum essen ein dann hast genügend Zeit die Abflussrohre in deinen Garten zu legen

• Weiss einer von euch Watt datt is ? Und was ich dageigentlich tun kann . IMG-20171129-WA0004.jpg

Entweder hast du gestrichen und das ist ein Tropfmuster oder aber das ist ein Eiersack eines Insekts.
    In beiden Fällen empfehle ich Spiritus.
    Einmal mit und einmal ohne Zuhilfenahme eines Feuerzeugs:p

Ich vermute diesen phiesen Üpeltäter.

[video=youtube;LPRqky9lpXU]http://www.youtube.com/watch?v=LPRqky9lpXU[/video]

Ein 12/70er Flintenlaufgeschoss könnte dein Problem lösen.
    Wobei ich doch auch noch meinen all time Favorite, die 8x57is anführen möchte.

"Im Morgengrauen hörten sie das Donnern. Ein weit entferntes, tiefes Grollen mit dem sich die Hölle offenbarte.
    Verschanzt am Steilhang, in Deckung liegend hinter dem Pflanzsteinwall harrten sie ihrem Schicksal.
    Das Oberkommando, stationiert im "Pool" hatte diese erste Linie immer wieder mit Frischlingen verstärkt und die Überlebenden dazu genutzt, gedientere Regimenter aufzustocken.
    Hier, an diesem Wall, wurden Kinder erwachsen...

Das Grollen verstummte. Sie wussten was nun kam. Um sie herum spritzte Erdreich. Eine Luftmine traf den Misthaufen. Die Welt ging unter im tosenden Pfeifen der Luftminen und explodierender Scheiße. "

Wo bist du denn gerade schon wieder, Hübi?

Frühstück schön, Abschiede nicht so...
    Mhm.

In diesem Fall ist der Abschied noch nicht so endgültig, er bleibt erst mal noch in MS. Da war der Abschied von dem anderen Chaoten, der diesmal wirklich das letzte Mal auftauchte, bevor er nach Spanien zieht, schon härter. :(

Ich geh kapott hier:grins::grins::grins: ich kipp um....... *Brüller*
    wo ist mein Riechsalz?

"der Bernhardiner ist mir der Liebste, er trägt ein Fässchen voll mit Branntwein, darum sollten die Bernhardiner, die einz'gen Hunde auf der Erde sein"
    *Sing*

Probiert und für gut befunden

von der Seite sicher
    IMG_6968.jpg

von oben sicher
    IMG_6971.jpg

Verkostung
    IMG_6972.jpg

...lass mich auch mal dranne
    IMG_6975.jpg

ABMARSCH
    IMG_6976.jpg

Sehr schöne Bilder!!!!!!
    Ist die "Knödel-Bude" auch schon einsatzbereit?

Bevor mit dem trinken beginnen, sollten wir vielleicht vorher darüber sprechen, was uns bedrückt.
    So kann hinterher keiner behaupten, man würde seinen Frust runterspülen:grins:

Bevor mit dem trinken beginnen, sollten wir vielleicht vorher darüber sprechen, was uns bedrückt.
    So kann hinterher keiner behaupten, man würde seinen Frust runterspülen:grins:

na dann komma her mein guter *kopfstreichel*

was bedrückt dich denn ?

der Micha hat für jede Sorge eine Buddel :grins: