Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das wär ulkig, wenn du mitkämst! Hab ja meinen Kerl noch net soweit. Arbeite aber höchst verführerisch dran. Mein Glück, dass er jüngst seine Liebe zum Steel dart wiederentdeckt hat...auch ein Sport, den ich mag (das zählt doch, odder? :eek:rr:)
    Ist ja quasi Nationalsport bei den Briten, auch die Inselbriten spielen.
    Darts????
    Ich bin dabei *krkrkr*
    Wir ham hier auch ne Scheibe-sift, aber geht.

Das Reiseziel finde ich auf jeden Fall interessant...Überlegste mal-ich hab erst drei Wochen Urlaub für das nächste Jahr verplant ;-)

• Nä Super.
    Ich sehe schon die Invasionstruppen in Frankreich landen...
    Gut gemacht Tinchen. Super...

*grins* :grins: Nova, du bist ein Player...

Nix da, wenn er net mitkommt, geh ich alleine. Und dich treff ich sehr, sehr gerne mal, aber dann gemütlich beim Paddeln. Ich geh net mit Unbekannten auf gut Glück in den Urlaub, und ich denk, das nimmste mir auch net übel. Das Gedankenspiel und deine sofortige Bereitschaft sind aber sehr nett und wohltuend. ;):pa:

• Hehehe...sehr schön ausgedrückt. :grins:

Was ich natürlich geil fände: Wenn du zeitüberschneidend dort wärst und wir würden uns treffen und wären und DOCH grün. :grins:

Ich kriech in die Falle, bis morgen denn bei einem möglichst frühen Kaffee, so ich nach so viel St. Laurent denn noch früh aus selbiger kommen sollte.

• Ich schwirr auch ab. Morgen muss ich wieder zum Speckmonister. :rolleyes: Schlaft gut Mädelz. :pa:

"Ich habe mir die Entscheidung erlaubt, Kaffee zu kochen."
    Was ihr nun damit anfangt, lasse ich euch eure Sorge sein.

Guten Morgen zusammen. Es ist Mittwoch, fühlt sich falsch an, ist aber richtig.
    Draußen friert es. Ich glaube, eine Mütze ergibt heute Sinn:grins:

Moin, Hübi! Ich erlaube mir die Entscheidung, einen Becher dieses Kaffees zu trinken.

Ich war jetzt fast so lange beschäftigt, euer Geschreibsel von gestern nachzulesen, wie ich zum Kaffeetrinken gebraucht habe - ich war gestern einfach zu früh weg. Aber ich war müde und bin auch immer noch etwas dösig.

Moinsen ein Hoch auf die Stadheizung. ....das kratzen der Nachbarschaft hat mich geweckt ;)

Guten Morgen.
    Der gestrige Tag war langweilig.
    Man findet zwar immer etwas zu Tun,
    wirklich spannend ist es aber nur mit Menschen.

Gegen Abend erbarmten sich dann aber doch einige.

Mich hat der Männerschnupfen böse erwischt.
    Mit Aspirin Complex geht's ganz gut, wenn die
    Wirkung nachläßt, ist es aber nicht wirklich angenehm.

Ich werde gleich mal ein Erkältungsbad nehmen
    und dann vom Bett auf die Couch wechseln.

Frühstück fällt aus, das ist gut für die Linie,
    für die Werte ist es das eh.

Werde versuchen ein bißchen zu lesen.
    Vielleicht sortiere ich auch mal wieder
    mein Tomatensaatgut - Archiv.

Nur noch 3 Arbeitstage und dann ist Urlaub.

Das ist nimmer lang. ;) Bei diesem Schietwetter verpasst du zuhaus sowieso nichts. Ich muss ab Freitag wieder ran.

Gute Besserung dem Männerschnupfen! Kein Wunder übrigens, dass sich das Publikum fernhält. :rolleyes:

Dankeschön. Das liegt am Datum und dem irren Andrang vom BlackFriday. Es ist scheinbar kein Geld mehr unter den Leuten. Aber Rettung naht ja. Bis Ende nächster Woche kann man dann in Ruhe nirgendwo mehr zum Einkaufen. Wir müssen nochmal nach Frankreich. Morgens sollte es aber einigermaßen gehen.

Moinsen,

au weia Marmi, gute Besserung. Meine Omma hat sich in solchen Fällen auch gerne schon mal morgens einen Grog reingezogen.

Heute schon 2 Autos enteist. Aber wenigstens bleibt mir wohl der Speckminister erspart heute. Der LKW steht noch an der Grenze.

Hi Pyro, du Bus-Ei! :grins:

Wir scheinen hier an die 3° zu haben, der Himmel wird zusehends blauer, und ich glaub, es regnet grad net. Muss mal eben in Morgenmantel und Gummistiefeln hochspringen, Futter nachlegen.

Moin ihr Frostbeulen! :grins:

Was macht ihr denn in einem richtigen Winter? :eek:rr:

Können Speckfrisuren eigentlich auch einfrieren? Sähe bestimmt lustig aus! :D

Pyro, ich hatte grad wieder meine Blaumeise auf dem Fuß sitzen!! *quietsch vor Freude* Planänderung: Einkaufen usw kann man auch nachmittags. Ich zieh mich jetzt dick an, schnapf mir die voll geladene Kamera und hol uns unser Foto.

:grins:

Moin ihr Frostbeulen! :grins:

Was macht ihr denn in einem richtigen Winter? :eek:rr:

Wieso? Nur, weil ich mich mit einem künstlichen Hüftgelenk wirklich nicht mehr langlegen sollte, werde ich bei kühleren Temperaturen nicht großartig anders als jetzt agieren.

Übrigens: Richtiger Winter und Münster passt nicht zusammen! :p

Pyro, ich hatte grad wieder meine Blaumeise auf dem Fuß sitzen!! *quietsch vor Freude* Planänderung: Einkaufen usw kann man auch nachmittags. Ich zieh mich jetzt dick an, schnapf mir die voll geladene Kamera und hol uns unser Foto.

:grins:

Sehr schön! Genieße es und viel Glück!

Was für einen Gefrierpunkt hat denn Fett,

Das hängt von der Anzahl der ungesättigten Fettsäuren ab, wo es fest wird.

Ich habe mich heute gut abgeledert:grins:
    Fahre von der gepflasterten Auffahrt auf die asphaltierte Straße. Habe das Glitzern nicht erkannt.
    In einer Rechtskurve überholte mich mein Hinterrad links. Ich gerate in Schräglage und segele sanft wie eine Feder zu Boden.

Nix passiert:grins:

Ich habe mich heute gut abgeledert:grins:
    Fahre von der gepflasterten Auffahrt auf die asphaltierte Straße. Habe das Glitzern nicht erkannt.
    In einer Rechtskurve überholte mich mein Hinterrad links. Ich gerate in Schräglage und segele sanft wie eine Feder zu Boden.

Nix passiert:grins:

Rääschbäckt alter Icespeedway Fahrer ;)

Das schaffe ich auch, Hübi. Dieses Jahr allerdings noch nicht. Liegt aber eher daran, dass ich dieses Jahr noch kein Rad gefahren bin.:rolleyes:

Gut, dass dir nix passiert ist.

Sorry für die späte Antwort. War eingeschlafen.

Ja wir brauchen noch einmal Wein für Weihnachten und Silvester. Außerdem muß ich Traubenkernöl für eine Kollegin mitbringen. Für uns und eine andere Kollegin besorge ich die traditionelle , politisch völlig unkorrekte Fois gras. Der Sauterne lagert schon länger im Keller. :grins:

Jetzt sollte ich irgendwie aus dem Bett kommen. :rolleyes::(

Nachwuchs muß von der Schule abgeholt werden.

Zuletzt bearbeitet:
    Sehr schön! Genieße es und viel Glück!

Hab's sehr genossen, aber jetzt ist der Akku leer, die Knipsfinger eingeschlafen vom Sucher-Halbdurchdrücken auf Verdacht, und die Zehen sind gefroren. Pauuuse...! Aber ich hab's! *strahl*

Das schaffe ich auch, Hübi. Dieses Jahr allerdings noch nicht. Liegt aber eher daran, dass ich dieses Jahr noch kein Rad gefahren bin.:rolleyes:

Dito, Tinchen mine. :grins::pa:

Sorry für die späte Antwort. War eingeschlafen.

Ja wir brauchen noch einmal Wein für Weihnachten und Silvester. Außerdem muß ich Traubenkernöl für eine Kollegin mitbringen. Für uns und eine andere Kollegin besorge ich die traditionelle , politisch völlig unkorrekte Fois gras. Der Sauterne lagert schon länger im Keller. :grins:

Jetzt sollte ich irgendwie aus dem Bett kommen. :rolleyes::(

Nachwuchs muß von der Schule abgeholt werden.

Dann mal raus, du Gemütlicher! Faulenzen ist sooo toll!

Zuletzt bearbeitet:
    War das schwer, von 191 Fotos auf 43 und dann nochmal auf 19 Stück zu reduzieren. Ich schieb sie mal alle in meine Tierchenparade.

Das beste darf hier auch rein, für Pyro:

P1100958.JPG

Super getroffen Billa. In meinem Bürobaum hängen auch immer total viele Meisen ab. Kann ich leider nicht fotografieren.

Auch wenn der Zeitpunkt jetzt gar nicht so spannend ist, habe ich mal ein paar Likes verteilt..... :D:D:D