Billas Schnackschnack-Zackzack

Basteldibums: Sista und Tochter haben geschnibbelst und so. Ich hab derweil die Niveabahn.... ach neeee Carrera-Bahn mit den Neffen zusammengebaut.

IMG_2424.webp

• Basteldibums: Sista und Tochter haben geschnibbelst und so. Ich hab derweil die Niveabahn.... ach neeee Carrera-Bahn mit den Neffen zusammengebaut.

was habt ihr denn vor?? Holy-Jesus! Ich bin nicht die Tussi!!

Haaaargggg-nnnnn.....

Pyro: ja schau, wie gut das ist, wenn der Tag, wie er so er-scheint, einen treibt. Ist doch super!! Willste Hühnersuppe, meine Mami hat mir ne Dose mitgegeben. Mit Griesklößchen!

(und ich hätte gar nicht in die Stadt gemußt, wegen Kabel. Brauch ich nur für die KOnsole und die hat schon ein Kabel....näääch.....und nu jetzt gemütlich, bei Süppchen, schön ne Programmsortierung, einzeln natürlich....geilo!)

• Himmelarschechtey. Die Knallerei geht los. Ich sitz hier mit 2 Angsthunden..... Reiss mich zusammen, sie in ihrer Angst nicht zu bestärken und lass sie einfach in Ruhe. Eigentlich möchte ich mich mit den 2en unter der Decke verkriechen.

• was, jetzt schon?? Und Dortmund ist völlig ruhig. Wird sich in der Nacht aber auch ändern.
    Tja..für die lieben Tiere ist das mal gar nix, diese Ballerei. Gut, daß ihr nicht zu mir kommt, die Möllerbrücke ist Silvester dermaßen dicht, da denkste an Krieg.

Komm mal unter meine Decke grad, mein Lieb.
    Huhh-huhh, ganz warm am Ohr....:pa:

derzeit geht nur, Elli an der Leine in den eingezäunten Garten zerren. Irgendwann muss ja ma was raus. Zoe schluffckert hinterher; völlig verängstigt.

wat?? Der knüllt auch schon? Aber nimmi streiten, ja......jeder hat so seine doofen Macken...
    Komm, schlüpp drunter. Die Bläh-Station (also der Controller) ist gleich geladen, wir zocken ne Runde Sackboy....aaah, mir zwirbelt es schon in den Fingern, ich kreisch gleich soooo ab!!!

Bis dahin noch ein wenig politischen Rückblick, ist genauso lustig!!

• *drunterschlüpf* Ich komm aus der Wanne, da bröselt immerhin keine Erdschweinkruste mehr. ;)

Nee, das Streiten dafür ist schon wichtig und richtig, weil so geht's einfach nicht. :schimpf:

• na was, jaa, klar sollste sagen....Statement muß ja angesagt sein, was ist man das ganze Jahr konsequent nur an diesen Tagen läßt man alles Denken sausen...

Ich mein nur nicht etliche Tage sauer aufeinander sein...

Da gibt es eine Petition gegen Ballerei von Privatpersonen. Ich befürchte, sie wird nicht durchgesetzt...Aber das ist schon ordentlich, wie auch die Städte dampfen, ehrlich, hier auf der Möllerbrücke kannste keine 50 Meter weit gucken, so ein Rauch....

Rote Tücher färben sich nicht so schnell um....klar....
    Und was macht er, nimmt er die Böller?
    RAketen sind ja noch schön anzuschauen, aber auch das ist schon viel zu viel Belastung...

Bei uns in der Reha ist morgen Silvesterbuffett mit Musik und Tanz:d:confused:
    Ich gehe als Reha-Patient mit blauen Gehhilfen;)

Ich könnte dir eine Verkleidung leihen - du bekommst meine roten Stützen und ich dafür deine blauen. ;)
    Ich werde die Stützen wohl den größten Teil des Abends irgendwo an der Wand stehen haben, Bewegung muss ich mir vorher verschaffen. Ich habe es dieses Jahr nicht geschafft, mich rechtzeitig nach Münster abzusetzen, also darf die arme Rekonvaleszente mit zu Vaters Einladung mit. Immerhin ist es mein eigener Patenonkel und seine Frau, die einladen, Pate von meinem Bruder und dessen Frau sind auch dabei. Alles nette Leute die mich seit meiner Geburt kennen und mein Pate kann gut kochen - aber für mich lustiger würde es bestimmt mit meinen eigenen Freunden statt mit Papas Freunden.

Wenn ich dieeeee tanzen sehe.... Ich kriege echt Lust, da mal weiter zu machen....

[video=youtube;d9bB8csLSug]http://www.youtube.com/watch?v=d9bB8csLSug[/video]

Sacht nix. es geht um die Kunst. Und um Freiheit! Die Wahl! Brennen muss es.

Aber meine kalten Spieler sind noch besser.....

[video=youtube;QtXby3twMmI]http://www.youtube.com/watch?v=QtXby3twMmI[/video]

daumen sind gedrückt, rosabel. :pa:

billabong schrieb:
    alle daumen in position, ganz fest!! :pa:

Ein Mann reichte einen ramponierten Schuhkarton über die Anmeldung, um das eingeschläferte Meerschweinchen seiner Tochter abzuholen, eine ältere Dame stand in Tränen gebadet im Wartezimmer im Arm iher Freundin, die vergeblich versuchte, sie über den bevorstehenden Tod ihres Hundes hinwegzutrösten ... ui jegerl, das ging gut los ...

... und der TA besah und befühlte und beschnupperte (!) die besteste Katze der Welt von vorn und oben und hinten und unten und kam zum Schluss, sie habe sich sehr wahrscheinlich extraböse Würmer eingefangen, sei sonst aber in guter Verfassung! Gab ihr eine Spritze, in 14 Tagen sollen wir zur zweiten kommen, und erst wenn das nichts hilft, wird weiterdiagnostiziert.

DANKE euch beiden für's Daumendrücken, ihr seid sooooo lieb! :pa::pa:

Getränke? :dNee, ne? Du bist ans Regal mit dem Kinderduschgel geraten womöglich!? Man kann doch so bunten Firlefanz nicht in durstige Menschen schütten???!?

ich geb zu, ich hatte auch ne barbie.

Mann, Doro, du wirfst all meine Vorurteile über die Folgeschäden solch fürchterlichen Kinderspielzeugs über den Haufen! Und Billa mit ihren Einhörnern ebenso! Ha, das freut mich, zumal das genau in eine neuliche Diskussion hier passt, in der mein Bruder mich drauf hinwies, dass - zumindest in unserer Verwandtschaft - aus den armen Knabenkindern, zu deren Kindheit noch Spielpanzer und weiterer Kriegsspielklüngel gehörte, später überzeugte Pazifisten wurden. Es ist eben alles immer vielviel verwickelter. Gut so!

JazzBrazil schrieb:
    mädlz, sattelt die einhörner, es geht ins neue jahr.

Haaalt, wartet auf mich, ich komme auf Pippi Langstrumpfs Fahrrad nach! :schimpf: (Ächz ...)

• Zurück
    Oben Unten