Billas Schnackschnack-Zackzack

• Möpse? Radcliff ist doch recht durchtrainiert.
    Du meinst den Rotschopf....moch joooh.....a Bub...:grins:

Der Lassgard ist auch alt geworden, meine Güte....

• Moin und auch dir ein schallendes TGIF!

Es schneit in dicken Flocken. Muss ab heute wieder ins Büro, davor muss ich mein Auto an die Werkstatt stellen, habe heute den Termin für den Reifenwechsel. Passt ja.

*Kaffee schnapf*

Billa, da kommt der Reifenwechsel ja wirklich gerade rechtzeitig.

Ich will heute früh weg, ich hoffe, dass mein Kleinchef kein Theater macht. Ich weiß übrigens inzwischen, was los ist. Er hat wohl ein etwas strengeres Wort vom Chef zu hören bekommen, Anschiss wäre zu viel, aber nun hat er Sorge, bis zu seinem Arbeitsbericht im Januar zu wenig Ergebnisse zu haben.

Seit ich das weiß kann ich dieses Gehibbel wenigstens einschätzen und ihn besser abblocken. Es geht nämlich nicht schneller, wenn er mir im Weg steht. ;)

Heute Nacht war ich mal wieder ein Stündchen wach, bis zum Lesen, also richtig hellwach, da ist es bestimmt gut, wenn ich nicht noch übermüdet Blödsinn im Labor mache.

• Oh, dann halte ich mal die Daumen. Vielleicht geht dein Freitag ja glimpflich vonstatten...meiner bitte auch. ;)

Muss heute früher los, bis heut Abend dann und krieg den Tag gut rum trotz Nachtwache!

Hhhrrmmmpf...
    *vorsichtig rumtast*
    Ahhhhhh, Kaffee. Dankeschön!
    *Kaffee eingieß und sofort runterstürz*

Bekomme ich noch einen?

Fahrt vorsichtig heute:pa:

Heut ist das erste Kläppchen dran:)

Viel Glück dir, krieg's gut rum!

Bis heute Abend bin ich schon wieder in Schwelm, dehalb hab ich heute ja so einen Zeitdruck. Muss auf dem Heimweg noch ein bischen was erledigen und dann packen und zum Zug.

Und wenn möglich hätte ich gerne noch ein Stündchen für eine Siesta übrig...

Hhhrrmmmpf...
    *vorsichtig rumtast*
    Ahhhhhh, Kaffee. Dankeschön!
    *Kaffee eingieß und sofort runterstürz*

Bekomme ich noch einen?

Fahrt vorsichtig heute:pa:

Heut ist das erste Kläppchen dran:)

Moin, Hübi. Klar bekommst du mehr Kaffee.

Hinter meinem esten Türchen befand sich die Aufnahme von irgendeiner Rankpflanze, also so eine grün gewachsene Spirale. Jetzt ist die Frage, ob alle Bilder einfach Ausschnitte sind und man, wenn alles offen ist, ein großes Bild sieht, oder ob das kleine einzelne Nahaufnahmen sind - dann hätte sich mein Bruder eine irre Arbeit gemacht. (Glaub ich irgendwie weniger, er jammert seit Wochen über zu viel zu tun.)

• Moinsen ........aaaaaaaarsch glatt ....Scheisswetter ...

Auf Winterreifen wechseln wenn es schneit. ...warum nicht zeitig ....?

• Moin!
    Am frühen Morgen schon vier aufgeregte Weiber zum Bahnhof gebracht....... das ist Hardcore! :d

Guten Morgen. Es schneit ganz zart und im Kalender war etwas Leckeres.

1512111169704285201557.jpg

Die neuen Weihnachtsmarkt Maskottchen finde ich Klasse.

Neben Blocky, der trendigen Betonblockade gibt es noch Schupo, den MP5 tragenden Streifenpolizist.

Oh du Fröhliche, Oh du Selige:mad:

Das ist eben so.
    Hier wurde gestern eine Niederlassung von John Deer für 4 Stunden evakuiert, weil vor einem Tor ein Paket lag. Angeblich war nichts drin. Die Leute sind nicht ohne Grund vorsichtig. Versuch mal einen Flug auf die Canaren zu buchen :rolleyes: Meine Chefin fliegt zur Kreuzfahrt nach Dubia und Oman. Ich glaube das war billig und es wird nicht ausgebucht sein.:eek:rr:

Die neuen Weihnachtsmarkt Maskottchen finde ich Klasse.

Neben Blocky, der trendigen Betonblockade gibt es noch Schupo, den MP5 tragenden Streifenpolizist.

Oh du Fröhliche, Oh du Selige:mad:

Die Innenstadtbuslinien haben ihre Strecke geändert, weil jetzt Blockaden für die Weihnachtsmärkte verteilt wurden. Ich freu mich schon auf die Tourischaren, die jetzt alle an anderen Haltestellen aussteigen müssen, als sie es von den Vorjahren gewohnt sind.
    Gestern habe ich dem ersten Trüppchen den Weg in die Innenstadt gewiesen, die meinten, sobald sie auf dem Prinzipalmarkt stünden, hätten sie auch ihre Orientierung wieder. :rolleyes:

Sodele heute Abend werde ich mir mal den Weihnachtmarkt unter den größten Weihnachtsbaum antun ......Treffen der alten Freunde . Ab dann geht's nur noch auf die kleinen Märkte mit viel Tradition und wenig geschubse ...

Micha. Ich bin mit der Notwendigkeit für solche Maßnahmen nicht einverstanden.
    Grund, Ursache und Wirkung dürfen manchmal unabhängig voneinander bewertet werden.

Kein Grund ohne Ursache ...Mein Guter

Vermeintliche Sicherheit kostet eben .....manchmal Geld , manchmal Zeit und manchmal Ästhetik. ...

Wenn diese Betonklötze oder die bewaffneten Uniformierten auch nur einen von diesen Synapsenfriedhöfen von seinem Mordplänen abhalten können dann ist genug getan .

Andere Zeiten erfordern andere Gedanken

Ich sehe es nicht unähnlich. Und nichts anderes habe ich behauptet. Nur darf es mir dennoch auf den Keks gehen.
    Wie ich schon schrieb. Nicht das sie da sind ärgert mich, sondern dass sie da sein müssen.

Hoffentlich reagiert Heckler und Koch noch auf das neue Anforderungsprofil ihrer Maschinenpistolen.

Ein Bodykit in Tannengrün mit güldenen Sternchen wäre nett. Und bei der drei Schuss Salve könnte ein freundliches "Ho-Ho-Ho" erschallen

Ganz ehrlich. Wenn automatische Waffen zum Stadtbild gehören sollen, weiß ich langsam nicht mehr, wie lösungsorientiert handeln soll.

Fühle ich mich dadurch sicherer? Mit Nichten.

Da will doch einer mal lustig sein (und das fand ich sogar), und dann ist es auch nur kopiert:eek:rr:

Der Bundesnachrichtendienst kaufland informiert: Wer gut ißt, streitet nicht.
    (auch geklaut).

Das sieht zwar jeder überfüllte zweite deutsche Magen am Heiligen Abend anders, aber gut....wo sie diese Weisheiten wieder herhaben?

Der Bundesnachrichtendienst kaufland informiert: Wer gut ißt, streitet nicht.
    (auch geklaut).

Naja, neulich beim Abendessen: 2 Vegetarier, 2 Kannibalen. Natürlich nur Veggiezeuch auf dem Tisch und nicht gerade wenig und schon gar nicht schlecht. Sohn 2 sagt: Jezz noch nen Döner. Tinchen: au jaaaaa.

Na, das gab eine denkwürdige Diskussion:eek:rr:

Nööö, der A. ist der Veggie und sein Papa auch seit 23 Jahren, beide aus Überzeugung. Natürlich ist Fleisch erlaubt, aber halt nicht gerne gesehen. V. und ich können uns damit am Wochenende gut arrangieren. Jedenfalls meistens:d

Nööö, der A. ist der Veggie und sein Papa auch seit 23 Jahren, beide aus Überzeugung. Natürlich ist Fleisch erlaubt, aber halt nicht gerne gesehen. V. und ich können uns damit am Wochenende gut arrangieren. Jedenfalls meistens:d

Oh, aha....na ja, vielleicht das Alter, das Nachdenken...

Mit 16 war ich auch Veggie....und irgendwann nach Jahren hat es mich wieder gepackt....

Ja, Pyro, gerne einen Kaffee...
    Und Du fährst heute wieder zum Väterchen?