Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich knödel mit. Allerdings nicht mit der Pizza. Jeder neapolinitanischer Pizzabäcker würd' sich..... Soviel Belag... Drei Kilo Gemüse drauf.:confused:

• oh bitte.....es gibt ganz wenig wo ich vor fies bin, und das ist Schokolade mit Minze...bah. Da tät ich mich schon freiwillig entleiben.

ca vois.

[video=youtube;HJZPzQESq_0]http://www.youtube.com/watch?v=HJZPzQESq_0[/video]

• hehe, diese Kotzparade....einfach göttlich, diese Szene. Fast genauso gut wie die Organspende-Szene.

Ein Hoch auf den Sinn für guten Geschmack! :grins:

hach, diese Briten. Haben ja keinen Sinn für gutes Essen (Spam here Spam there), aber Teetrinken können sie.

Prost, Pyro! Wie war's beim Schwimmen? Alles gut gegangen?

Alles gut gegangen. Am schönsten ist das Solebecken draußen - da darf man sich dann in warmem Wasser aalen, und hat frische Luft dazu. Vorher waren natürlich ein paar Bahnen Schwimmen dran, für die Kinder gab's mehrere Wasserrutschen. Die habe ich mit der frisch operierten Hüfte doch noch gemieden, obwohl ich sonst immer gerne mit den Kindern rutschen gegangen bin.

Mittagessen kochen als Gemeinschafts-Projekt ist aber eine Aktion für sich. Gut, dass ich mit meiner Schwägerin keinen gemeinsamen Haushalt führen muss. Die liebe Frau ist umständlich, langsam und die Kinder sind es nicht gewöhnt, eingespannt zu werden. Mein Neffe packt freiwillig mit an, meine Nichte hab ich zwangsverpflichtet und aus pädagogischen Gründen auch nicht abgelöst. Mit 11 Jahren sollte man doch ein bißchen Käse reiben können, ohne da ein Drama raus zu machen.

• Mit 11 Jahren sollte man doch ein bißchen Käse reiben können, ohne da ein Drama raus zu machen.

Recht hast du. Und so aus dem Zusammenhang gerissen hat die Aussage gleich einen noch höheren Wahrheitsgehalt. :grins:

(Nicht bös sein, Pyrochen, bin grad in Kicherlaune, und da fand ich deinen Satz nicht nur berechtigt, sondern auch noch herrlich amüsant.) ((Frag mich grad, wie ich die Welt mit 11 Jahren sah und ob ich da Käse reiben konnte ... tragisch: ein Jahr, an das ich mich überhaupt nicht erinnere!! 10 ging noch und 12 auch, aber das dazwischen ist Graunebel.))

• Billa, hast du schon was erjagt in deiner funkelnagelneuen Kastenfalle? Hab heut leider keine mehr gekriegt ... aber gestern & heut war das MonsterHinterderHolzverkleidung auch gar nicht da. Ob das angehörs meiner Musik die Nerven verloren hat? :confused:

Moin, ich koche mal Kaffee.

Rosabel, ich bin nicht böse.:pa:
    Ich weiß auch nicht sicher, ob ich in dem Alter Käse gerieben habe, aber ich weiß sicher, dass mich meine Mutter schon früh für alle Hilfsarbeiten eingespannt hat, das war einfach selbstverständlich und da gab es nicht jedesmal die Diskussion, ob der Bruder die interessantere oder einfachere Aufgabe abbekommen hätte. Diese Debatte, ob sie überhaupt helfen muss und das Schweigen meiner Schwägerin dazu hat mich gestern halt arg gewundert.

dazu reicht der Ihhkuh bestimmt nicht

Es knurrt der Weihnachtsmann vom Pol
    weil sein Magen lang schon hohl:
    gab denn kein Engel
    oder Wichtelbengel
    dem Chef Proviant für’s eigene Wohl?

Prost

So was meinte ich nicht!
    Ich dachte, wir machen den voll krassen Weihnachtsmarktbesuch und dann den Test am Glühwein..... neee, Bierstand:
    "Geht dicht" oder "Geht noch dichter"!
    Dafür brauchen wir auch keinen Ihhkuh, nur Standvermögen! :-P

• Zurück
    Oben Unten