Billas Schnackschnack-Zackzack

Ach, Ballett, das mag ich....schöne Auswahl...oh, das wird klassisch, die werden bestimmt tolle Kostüme haben.

Hier ist ab und zu mal der TheaterFundus geöffnet, und Kostüme werden verkauft....

• Heute fanden auch wieder die alljährlichen Verhandlungen mit den Ort ansässigen Versorgungsbetrieben statt.

Fazit :ich bin zufrieden .... Ja zufrieden mit unseren Stadtwerken .

Klaaaaaar hätte ich mindestens 500 € sparen können und das sogar 24 mal gecheckt Jawoll.

Wenn man sich aber wirklich mal mit diesen wunderbaren Vergleichsportalen auseinandersetzt und den ganzen unseriösen Klumpatsch mal wegfiltert , dann ergibt sich eine sehr kleine aber feine Verhandlungsbasis mit den örtlichen Versorgern.
    Mit ein wenig Verhandlungsgeschick und im ruhigen fundierten Ton mit einem Spritzer Freundlichkeit lassen sich da durch aus vergleichbare Resultate erzielen.
    Den ein oder anderen Euro muss man buttern aber so ist das ja schließlich auch mit den regionalen Produkten und dem Fleischer um die Ecke .

Die Geiz ist geil Fraktion wird sicherlich schon mal die Kanonen laden , aber das ist mir egal ...

• Nee, Klopfer bleibt so wie er ist. Vielleicht bau ich mir einen leichteren, wenn ich ihn brauche:grins:

Ich werde den Montag jetzt beenden, glaube ich...

Jamaika vom Tisch. Bier druff

• Prost, ihr Lieben! Auf den Feierabend!

Ich hatte gerade richtig Glück - ich habe die Bushaltestelle gleichzeitig mit einem total verspäteten Bus erreicht. Also musste ich nicht in Kälte und Regen rumstehen - was ja der Grund war, weshalb ich heute das Fahrrad im Keller gelassen habe.

• Bist ja auch etwas angeschlagen, da passt man gefälligst auf sich auf - was du ja auch tust.

Heut hat jemand im Büro von 18° für Donnerstag gefaselt. Muss direkt mal einen Wetterfrosch würgen gehn... :eek:rr:

Donnerstag stehen bei uns 15°C bei Wetteronline. :d

Kann sich das Wetter mal für irgendwas entscheiden? Dieses ewige hin und her mag mein Kreislauf wirklich nicht. (Und ich möchte auch mal wieder aus dem Schonmodus raus.)

Guten Abend!

Naß geworden bin ich und liege jetzt auf der Couch zum trocknen.
    Das Wetter soll die ganze Woche so bleiben:schimpf:.

Im Bus kam ich mir vor wie auf Infektionsstation. Alle Leute haben gehustet und geschnieft. Ich hoffe der Kelch geht an mich vorüber.

Jetzt ein Bierchen.

Busfahren ist gefährlich dieser Tage.
    Wobei, wenn man nicht gerade Immunsuppressiva schlucken muss, endet es mit einer Erkältung.

Aber die will auch keiner haben, glaub ich

Ich habe mich heute morgen wirklich schwer beherrschen müssen, damit ich nicht einem jungen Mann (Studi? Berufsschüler? vom Alter her) mal etwas ruppig erklärt hätte, wie man nicht in seine Umgebung hustet. Die in halben Meter zu seinem Mund gehobene Faust hatte bestimmt keinen Schutzeffekt. Ich habe mich stattdessen dann lieber von ihm wegbewegt, weiter hinten wurde auch ein Sitzplatz frei.

Moinsen

Steht noch irgendwo ein Pott Rotwein rum? Montag.10

Tag völlig scheixxe, erst verpennt, dann springt die Kiste nicht an, auf der Maloche auch alle schlecht gelaunt. Komme nach Hause. Beschließe, die Baustelle nicht zu putzen, weil ich einfach im Eimer bin.

Dann komische Geräusche aus der elterlichen (sie urlauben ausnahmsweise) Wohnung. Ich mit Knüppel bewaffnet runter. Drinnen nix gefunden. Ob da jemand sich von außen versucht hat, weiß ich nicht. Wollte nicht alleine raus.

Krkrkr!

...sagt mal? Wo kann mann denn gut Biotrockenfrüchte ohne Schwefel kaufen?
    Hier auf dem Dorf is echt nix-was auch nur annähernd regional ist...

Ich könnte dir unseren Trockenobsthändler auf dem Wochenmarkt empfehlen, weiß aber nicht sicher, ob die Früchte ungeschwefelt sind. Bio und fair gehandelt auf jeden Fall. Regional ist bei manchen Früchten schon schwerer. ;)

Dann komische Geräusche aus der elterlichen (sie urlauben ausnahmsweise) Wohnung. Ich mit Knüppel bewaffnet runter. Drinnen nix gefunden. Ob da jemand sich von außen versucht hat, weiß ich nicht. Wollte nicht alleine raus.

Hoppla!

Sei mal bloß vorsichtig.....vielleicht war's aber nur ein stürmischer Vochel....am Sonntag ist mir einer an die Wohnzimmerscheibe geweht worden...

Oh nein!
    Schließ die Wohnung mal von außen ab. Nicht dass du überrascht wirst.
    Vielleicht die Selbstschussanlage aufstellen?

*Kump Rotwein reich*

Ich hab unten die Bude total verrammelt. Die Rolläden fahren automatisch bei Einbruch der Dunkelheit runter. Der TV-Simulator läuft. Im Prinzip Fort Knox. Aber man weiß nie.

Was war das gerade für ein Geräusch? Habt ihr das auch gehört? :confused:

:grins::grins::grins:

Das hat da nix mit zu tun.

Das war ein schierer Ausdruck meiner Freude.
    Was versuchst du mir denn da gerade anzudrehen:p

Das Tinchen heute Abend so einen Blödsinn erleben musste, finde ich auch nicht schön.

Brauchst dich nicht entschuldigen;)

Ich freue mich über dieses Forum. Hier gibt's so viel spannendes zu lesen

Alles ok hier. Kumpel war gerade mit seinem Schäferhund hier. Hat die Bude von außen inspiziert. Ich bin eigentlich kein Schisser, lebe 3/4 des Jahres alleine, aber das waren komische Geräusche.

Und nun kippe ich einen richtigen Roten, Prost Meute.

Na wenn du ein Aufklärkommando da hattest, dann ist ja alles gut!

*Prost*

17 Jahre Bundeswehr haben ihn geprägt:rolleyes:. Aber er steht parat, immer. Wir sind seit Sandkastenzeiten befreundet. Er macht sich heute noch Vorwürfe, dass mir mein Bonanza-Rad vor seiner Haustür geklaut werden konnte.

Wars das? Schulligung!!

herucue.jpg
    herucue.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Sry babe!!
    :D
    [video=youtube;0fl_feldVaY]http://www.youtube.com/watch?v=0fl_feldVaY[/video]
    flott umgebaut!:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    geht hier eigentlich nicht, sorry, hab mich vertan....

Zuletzt bearbeitet:
    Heute ist ein Tag, an dem ich singen mag, heute ist ein Tag... *Sing*

Und wisst ihr auch warum?
    Wenn ich den ganzen Tag singe, muss ich nicht reden:grins:

Guten Morgen zusammen. Doofes Wetter...
    Ich mach nochmal neuen Kaffee.

Moin ihr beiden!

Ich denke noch ein Kaffee ist gut gegen die Kopfschmerzen. Ist auch echt nicht schlimm. Hoffe du kannst deine auch vertreiben, Pyro.

Regnerisch und dunkel ist es hier, aber 12 Grad sollen es werden-nicht so kalt für November...

Wie ist eigentlich die Prognose für den Winter? Ich finde nichts vernünftiges...