Billas Schnackschnack-Zackzack

• Muss schon los. Hoffe, der Dienst-Tag geht net komplett bergab.

RAEU1041.JPG

Euch einen möglichst schönen selbigen! ;)

Hast du die Nachbarshunde auf ihr Unterfell kontrolliert? Wann hat es sich gebildet, wie dicht ist es geworden...?

:grins::grins::grins:

Krkrkr!
    Das ist ja mal ein Orakel!
    Wir haben hier leider keine Nachbarshunde-nur einen son richtig frechen Gesellen (mit Zähne fletschen und so!) den fass ich nicht an, weil nicht erzogen!

Stressfreien Tag, Billa!

• Bisher habe ich an Langzeitprognosen nur großes Glaskugelschauen gefunden, was ja klar ist. Die einen sehen einen milden Winter, die anderen einen strengen. Eine seriöse Prognose reicht halt nicht so weit.

• Am Flug der Schwalben lese ich...
    Nix:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das ist eine Auskunft, der ich widersprechen mag.

Deine Annahme trifft nur zu, wenn man die Runenstäbchen selbst fertigt.

Ansonsten sind sie wenig aussagekräftig...

• Leider ist das seit dieser "new age Hexen Zeugs" Welle nicht mehr ganz selbstverständlich...
    Das nimmt den Traditionalisten die Ernsthaftigkeit

• Ich gehe da immer auf Nummer sicher und versenke vor dem Runen-Orakel ein Pfund Butter und ne ordentlich dicke Salami als Opfergabe im Moor...... ;):D

Das ultimate? Oder das humane?
    Für dich oder andere?

Diese Fragen sollten wir klären

Pyro, wir brauchen schon mehr Informationen um lösungsorientiert arbeiten zu können.

Ansonsten kannst du schonmal anfangen einen Raum mit Teichfolie auszulegen. Denk dran, mindestens 25cm die Wand hoch zu kleben... Ansonsten hat man nur Ärger

Das ultimate? Oder das humane?
    Für dich oder andere?

Diese Fragen sollten wir klären

Ich denke, wir sollten es noch mal auf die humane Art versuchen. Der Irre bin nicht ich, sondern mein Kleinchef und nein, ich baue ihm keine Gummizelle.

Heute morgen meinte er, er müsse die Synthese neu erfinden, die doch schon ohne große Probleme läuft, dann stand er nachher vor meiner Reaktion, mir im Weg, sprach aber nicht. Keine Ahnung, was er heute hat. (Mein Laborkollege zuckte auch nur mit den Schultern. Dem hat er also auch nichts erzählt.)

Am produktivsten ist es einfach, wenn er mich allein arbeiten lässt - wenn ich nicht weiterkomme oder irgendwas unklar ist, werde ich schon fragen kommen.

Bei sowas hilft einfach nur viel Liebe und Verständnis:)
    Geh auf ihn zu, nimm ihn in den Arm. Und wenn du nah genug dran bist ramm ihm dein Knie in die Weichteile:grins:

Hübi, dein heutiger Aggressionslevel macht mir ein bisschen Sorgen. Musst du mal kurz auf die Couch? Willst du drüber reden?

Wenn hier irgendwer "Alkohol" ruft, wachst du sofort aus dem Büroschlaf... Aber ich bin mal nicht so. *Pinnecken rüberschieb*

Aha, das merk ich mir dann mal für meinen Freund. Wehe, das funktioniert nicht.

Ich dachte, du bist da kein Typ für.
    Also muss für dich nur die Situation die richtige sein:grins:;)