Billas Schnackschnack-Zackzack

Hey Pyro,

ich fahr heute auch wieder in den Pott. Hoffe, dass der Verkehr nicht allzu schlimm wird. In den letzten Tagen sagen sie im Radio fast nur noch alles über 10 km an.:d Will vorher allerdings auch noch ein bisschen was tun. Heute wird die Baustelle wohl endgültig fertig.

• Um Hagen gibt es wohl eine neue Großbaustelle, habe ich gestern im Radio gehört. Eine Auffahrt wird für ziemlich lange Zeit gesperrt.

Ich sehe mich schon froh sein, dass ich den Schienenweg nutze. :grins:

Über Hagen fahr ich nicht. Schnurstracks B1 durch Dortmund. Hab schon mehrere Strecken getestet. Freitags stehst eigentlich immer irgendwo im Stau.

• Warum sollen nur die Bahnfahrer Verspätungen haben?

Es wird bestimmt nicht viele Kinder wie meinen Neffen geben, dessen großer Wunsch es mal war, im Stau zu stehen. (Eltern leben bewusst ohne Auto, Bahnverspätungen kannte der Junge also zu genüge.) Ich weiß gar nicht, ob sein Großvater je die Zeit gefunden hat, sich mal mit dem Jungen absichtlich in den Stau zu stellen. Inzwischen dürfte er aus solchen lustigen Wünschen herausgewachsen sein.

• Moin zusammen!
    Boahhhhh, was ein WEtter draußen, das ist ja goldigst!
    Nicht so schön allerdings die Geschichten von abgeschälten....ach lassen wir das...Jenny, Du hast keinen ungefährlichen Arbeitsplatz...eieiei....

hmmmm, das ist eine feine Sonne heute, toll!

-fin-

EDIT:
    Nebel Weg, Sonne da,
    Hübi geht an den Fluss

Inspirationen sammeln

• Genau, die Arbeit am Objekt ist zu Ende.
    Später geht's noch an den Schreibtisch, aber da hab ich ja den großen Vorteil, dass ich mir teilweise aussuchen kann, wann ich das mache.

Ich denke heute gegen 17:00Uhr wenn die Sonne weg ist;)

Ich weiß nicht, ob ich die Doku sehen möchte:(

Manche Dinge müssen sein, Hübi.
    Allerdings, bei der ältlichen Französin, die da mampfend ne Fettammer verputzt, mußte ich grad weggucken....

• Kann ich nicht lieber etwas darüber lesen?
    Ich muss mir die kleinen Tierchen in ihren Fallen echt nicht ansehen.
    Das ist Tierquälerei und hat nix mit Jagd zu tun:mad:
    Da werd ich echt zum Elch

• Ich habe Ausblick auf einen wunderschön orange gefärbten Laubbaum. Das sieht unter dem satten Himmelsblau einfach nur geil aus. Knapp 2 Stunden noch und dann raus hier.

Und ich auf nen roten Ahorn, noch klein.

_MG_0294.JPG

Bei meinen Eltern steht ein etwas grüßerer Ahorn mitten auf dem Rasen. Den liebe ich ganz besonders im Herbst.

Au ja. Zeig her:grins:

Kleiner Ausflug an die Bever. Wenn die Weiden sich ohne das Laub über das langsam dahinfließende Wasser neigen sieht das im Gegenlicht tatsächlich wundervoll aus.
    Schön ist es auch, wenn sich das Wasser in den flacheren Bereichen bricht und es glitzert. Wäre ich passend angezogen gewesen, hätte ich noch Stunden verweilen können.
    :cool:

Die Bilder laden gerade. Und damit ich nicht so viel Spaß habe, darf ich mal wieder jedes Bild einzeln hochladen. :d

oh ja, zeigen bitte, die schönen Blümelies.

Aber warum nur einzeln hochladen? Bei mir funktioniert auch nur die Einfache Ansicht, aber wenn Du eine Datei ausgewählt hast aus Deinem Ordner, kannste auf das Plus-Zeichen gehen, und Du kannst somit noch weitere Bilder auswählen für ein einmaliges Mehrfachhochladen....
    Kannste mir folgen?

Wer weiß - ich hatte das Theater schon mal und nach irgend einem Softwareupdate von meinem eigenen Rechner konnte ich dann wieder unbegrenzt hochladen.

Netterweise lässt mich die Forensoftware jetzt auch immer nur auf die erste Seite von meinen hochgeladenen Bildern zugreifen. Wenn ich also ein älteres Bild noch mal für irgendwas brauchen möchte, dann wird das blöd. :d

Aber ich bekomme jetzt erst einmal eine Siesta, dann muss ich packen und dann stürze ich mich wieder in das Abendteuer "Fahren mit der National Express".

ja, das ist komisch, sstimmt...nervig vor allen Dingen.

Ach, ich kriege jetzt erstmal Futter...
    yomm-yomm, Süßkartoffel und Möhre und Pasitnake und Paprika und Shrimps! Pfoah, legga. :cool:

Mähhhh, die Verkehrslage ist ne Katastrophe. Ne Stunde guck ich noch zu, dann nutzt es nix. Muss dann da durch.

Tinchen, du musst heute noch durch den dicken Verkehr:d.
    Ich drück dir die Daumen das es nicht staut.
    Bei uns in der Stadt war auch extrem viel Verkehr.
    Komisch, der Weihnachtsmarkt ist doch noch gar nicht geöffnet:confused:.

Ich habe mir heute in der Klinik die Hand gequetscht.
    Jetzt habe ich ein Ei auf dem Handrücken und in der Handinnenfläche.
    Meine Kollegen wollten mich damit in die Notaufnahme schicken,
    aber ich habe mich geweigert. Ein Vermerk im Verbandsbuch reicht aus für die BG.

Falls die Hand noch mehr anschwillt, kann ich immer noch zum Doc gehen.

Jetzt geh ich erst mal auf die Couch.

Ach Luise....wat scheixxe....pocht bestimmt ordentlich...
    Gute Besserung wünsch ich, die ersten Tage sind die dööfsten.

Gute Besserung, Luise!

Tinchen, pack dir wenigstens gute Musik ein, damit der Stau erträglich wird.

Ich mach mich dann auch mal auf den Weg.

Edit: Was ist in Dortmund los? Alle Züge über Dortmund haben auch Verspätung. Meine Verbindung über Schwerte ist bisher noch pünktlich.

Danke ihr Lieben, ist halb so wild.

Doro, komischerweise pocht nix, aber Ringfinger und Mittelfinger tun weh.

Ich werde jetzt noch etwas kühlen.
    Heute Abend ist das Anästhsie Oktoberfest :D....im November,
    da muss ich hin. Das lass ich mir nicht entgehen,
    auch nicht mit geschwollener Hand.

Gute Fahrt, Pyrochen, und gute Besserung, Luise! Die, die im KKH arbeiten, sind also wirklich die schlimmsten Patienten. *kicher*

Prost! Ich geh heut noch aus, aber nur ein klein wenig. Keine Dorfgastäte heute. :grins:

Ihr glaubt es nicht : Der Zug war pünktlich und auch nicht überfüllt! Mein Vater hatte damit zum Abholen auch nicht gerechnet - er kam deutlich später an.:grins:

Inzwischen haben wir den halben Abend am Telefon verbracht. Dafür ist jetzt sicher, dass wir auch dieses Jahr wieder Weihnachten in der Großfamilie feiern können.

Guten Morgen! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages.

Wenn es hell ist und wir mit dem Einkauf fertig sind, wollen wir in den Garten, bevor die große Regenfront anrückt.

Guten Morgen. Danke für den Kaffee.
    Mal sehen , ob die Makronisten heute brav sind und die gestern fertiggestellte Weihnachtsdeko in Ruhe lassen. Wie ich sie kenne eher nicht !:mad::schimpf:

Guten Morgen,

meiner Hand geht’s schon viel besser,
    ich glaube nicht das da noch was nachkommt.

Bis eben konnte ich am Himmel
    ein paar blaue Flecken erkennen,
    jetzt schiebt sich eine dicke graue Wolkendecke
    darüber:(.

Das Oktoberfest im November war richtig nett.
    Einige sind sogar in Ledehose und Dirndl gekommen:grins:.
    Es war schln die Kollegen außerhalb der Klinik zu treffen.
    Im Klinikalltag findet man selten Zeit für ein paar nette Worte.

Jetzt gibt’s Kaffee zum wach werden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.:cool: