Billas Schnackschnack-Zackzack

Was für Korn? :grins:

Dank euch muss ich jetzt höllisch aufpassen, dass ich nachher net - mit Vaddern am Arm! - zu Beate Uhse reinmarschier statt in's Kaufhaus!

Also bei Beate gibt es sicher die besseren Ständer. Kleiner Hausfrauentipp ma widda. Ist das jetzt ein Fachbeitrag?:rolleyes:

• Wenn gleich die Nachbarn von oben runterkommen, weil sie Sorge haben, ich könnte am Lachflash ersticken, dann seid ihr Schuld!:grins:

weißte Pyro , wenn ich da an früher denke an zu Hause was da immer für eine Staatsakt gemacht wurde. Vater mühte sich auf Knien ab mit zig verschiedenen Holzkeilen, und die Dämlichkeiten standen davor und gaben Anweisungen ..bischen nach rechts , nein das andere rechts ...

Ich bewunderte meinen Vater jedesmal um seine Geduld.

Was haben wir nur falsch gemacht? Bei uns liegt immer der Handlanger bäuchlings unterm Baum, wärend mein Vater oben am Baum ruckelt - etwas rechts, etwas links, huch, nu ist er wieder aus dem Ständer raus....

Zuletzt bearbeitet:
  • Na bitte, wenigstens einer , der nicht wie bekloppt im Einkaufszentrum herumrennt. Hier in der Stadt ist Amok. Auf einmal wollen die ganzen Penner doch was kaufen. Jetzt wird irgendwas gegrabscht , Hauptsache es ist billig.

Ich hab das am Samstag hinter mich gebracht. Allerdings war es ein sehr entspanntes Shoppen. Naja, Werl ist ja auch nicht gerade eine Großstadt.:rolleyes:

Das Weihnachtsgeschäft 2014 fand nicht statt.
    In diesem Jahr ist es noch viel schlimmer.

Die Leute werden sich noch wundern ,
    wen es nächstes Jahr nicht mehr gibt.

• Zurück
    Oben Unten