Du mußt rein rechtlich aber schon den Link setzen, glaub ich, nicht nur Namen schreiben.
Ach lass den Spaß dem Brot aus Berlin. Der sperrt mich am Liebsten.
Wie wärs damit?
Schlicht, sowas von günstig und schick!
Gefällt dir?
Wehe du lügst!
Anhang anzeigen 578996
Ähm..... Ich finde die scheisslich.
Draußen sang gerade ein ganzer Kindergarten: "Ich geh mit meiner Laterne..." :grins:
Du aus "meinem" Kaffee gewinnt man ja nur vier große Becher...Nun haben wir mal wieder zwei Kannen Kaffee, aber die gehen bestimmt auch weg.
DAS erlebe ich tatsächlich auch immer!Der Tag nach dem Urlaub ist immer ein Montag. Und ich fürchte, der darauffolgende und der nächste auch.Meine kurze Woche besteht also aus drei Montagen.
Ah, Pyro! Ich dachte du hättest den Tabletten abgeschworen-hat sich letztens zumindest so für mich gelesen...
Bäh! Das ist ja blöd! Geht es denn dann nahtlos weiter mit der Wochentagsaufzählung bis in die nächste Woche?Bei mir ist quasi Freitag denn ich habe morgen frei.
Allerdings ist dann Freitag wieder Montag.![]()
Diese Vermutung liegt für mich sehr nah!Ich denke nämlich, dass mein flüchtender Kreislauf durchaus mit dauerndem Schlafmangel zu tun hat.
Gnarkh, dass kann ja ein Tag werden.
Da kann ich dir nur recht geben!!!!
Ich werde im Büro gerade vom Zeiterfassungssystem und der Telefonanlage digital gemobbt.![]()
Behaupten beide, du seist nicht da?
1. Das Unplugged Album von Maffay ist echt geil geworden. Gekauft und für gut befunden
Wo stand der Vodka?
Nach drei Pullen dürft ihr auch den Trällerzwerch rauslassen.... Dann ist mir die Musik wahrscheinlich egal.
Geht nicht. Kennst du das, wenn dich Musik aggressiv macht?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |