Billas Schnackschnack-Zackzack

• Leiden sie unter Schlaflosigkeit? Sind sie antriebslos und ihnen fehlt der Schwung?
    Das muss nicht sein!

Nehmen sie Pfeffer!
    Mit unserem wundervollen Produkt sind sie blitzschnell hell wach!

Einfach morgens nach dem erwachen einen Teelöffel des Pulvers in die Augen streuen.

Tadaa. Schwung für den guten Start in den Tag.

Pfeffer, jetzt bei ihrem Supermarkt und Discounter

• Mein Gott, Tinchen deine Lampe knallt mir den ganzen Handyscreen zu! Aber schön!

Ich bin endlich zu Hause!

Im November macht Autofahren so überhauptkein Spaß!
    Ich bin extrafrüh los, ist noch schlimmer wie ne Stunde später.
    (kennt jemand ne gute Side mit der ich die Staugefahren zu bestimmten Uhrzeiten auf meinem Fahrweg ermitteln kann?)

Ich stelle mich an den Hahn und zapf n Pils-noch wer was?

• Bei den Edison Birnen sei vorsichtig:D
    Da gibt es echte. Die hauen dir nen Verbrauch von zig Watt in den Zähler und bieten dafür nur heiße Luft.
    Sehen geil aus, nutzen aber nix.
    Dann für die Optik lieber die LED-Edisons. Sehen sehr ähnlich aus

Die sieht sehr cool aus. Das dunkle Metall, shabbymäßig gefällt mir auch besser. Das Teil MUSS allerdings LED und dimmbar sein. Da finde ich keine Angaben zu. Danke für eure Vorschläge:pa:

dann nimm das in die Suchanzeige mit auf, dimmbar und LED.

Ich geh auf die Couch, der Rücken muckt.
    Bis später.

• Oh man Doro.... Ruh und schon den Rücken. Und heute kein Yogi-Kopfstand mehr, ne!

• Och nö!
    Das ist jetzt keine schöne Situation. Kannst du es "vergessen" oder musst du die Unwahrheit sagen damit es eine Überraschung bleibt?!

Dann drück ich die Daumen, dass dein alter Herr es gefasst nimmt.
    Geht es dir eigentlich wieder gut?

Dann drück ich die Daumen, dass dein Lumpsack Kreislauf jetzt artig bleibt und du heute Nacht so richtig gut schlafen kannst

Gute Nacht Pyro, ich wünsche dir tiefen, festen Schlaf:pa:

Ich mach jetzt auch Baustellenfeierabend. Wir wollten zwar letztes Wochenende fertig werden aber haben den Schlörri gehabt. Well, sowas läuft nicht weg. Ich watschel auf's Sofa.

Und wem soll ich jezz was vorjammern? Wir ham das Ding im Schlafzimmer!! Und im Wohnzimmer!

:grins::grins::grins:

Wie wärs damit?
    Schlicht, sowas von günstig und schick!
    Gefällt dir?
    Wehe du lügst! :mad:

Anhang anzeigen 578996

Ähm..... Ich finde die scheisslich.

Draußen sang gerade ein ganzer Kindergarten: "Ich geh mit meiner Laterne..." :grins:

Mal guggn, ob ich heut gut schlafen kann. :rolleyes: Oder wohnen.

Wenn du jammern möchtest, leihe ich dir ein Ohr. Aber nur geliehen, das brauch ich wieder:p

Ach, Billa, gräm Dich net, diese Laternen kann man toll auf Terrassen abfackeln, als Stimmungslicht. :grins: (Witzchen, woll!)
    Ich hab auch ne Billiglampe im Wohnzimmer, wird kaum genutzt.

Ah, aber a propos Kinder...heute morgen auf dem Weg zum Autoputz ne Ladung Mini-Menschen im Handlauf über die Straße.
    Boooah, wie putzig. Und alle im getupften Mantel und Ringelstrümpfen und dicken Gummistiefeln....und alle haben mir gewunken.
    Auch die im Bollerwagen.

Das war süß.
    Dafür himmelt der Heini gleich auf ARTE seine süßen 1000 Balgen im 1000jährigen Reich. Ja, wenn die Menschenskinder nicht folgen wollen...

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee.

Die Wachzeiten in der Nacht waren wenigstens kurz - ich bin also jetzt halbwegs munter.

Edit: Moin Jenny, du warst schneller im Tippen. Nun haben wir mal wieder zwei Kannen Kaffee, aber die gehen bestimmt auch weg.

Ich teste immer noch mit Mellatonindosen herum, weil der Kirschsaft zwar lecker ist, aber so gar keinen Effekt hat.

Wenn ich dann wieder ausgeschlafener bin, habe ich auch wieder Energie für mehr Bewegung und Sport am Abend, dann sollte ich auch wieder ohne Hilfsmittel vernünftig schlafen.

Moin! Ich helf. *hilfsbereit gugg* ;)

Der Tag nach dem Urlaub ist immer ein Montag. Und ich fürchte, der darauffolgende und der nächste auch. :rolleyes: Meine kurze Woche besteht also aus drei Montagen.

Moin Billa!
    *Pott Kaffee rüberschieb*

Der Tag nach dem Urlaub ist immer ein Montag. Und ich fürchte, der darauffolgende und der nächste auch. :rolleyes: Meine kurze Woche besteht also aus drei Montagen.
    DAS erlebe ich tatsächlich auch immer!

Ah, Pyro! Ich dachte du hättest den Tabletten abgeschworen-hat sich letztens zumindest so für mich gelesen...

Ah, Pyro! Ich dachte du hättest den Tabletten abgeschworen-hat sich letztens zumindest so für mich gelesen...

Wollte ich auch - aber irgendwann war jetzt der Schlafmangel so heftig, dass ich mal etwas austesten musste. Ich denke nämlich, dass mein flüchtender Kreislauf durchaus mit dauerndem Schlafmangel zu tun hat. Irgendwie muss ich doch mal aus diesem Kreis rauskommen.

*kicher* :grins:

Hattest ja ein tolles WE, wie erwartet!

Ich hab' meine Urlaubstage auch sehr genossen und genutzt, bin bisschen aufgetankt. Lust auf die Arbeit hab ich schon, muss ich sagen, ich arbeite gerne. Mal sehen, ob ich ungepiesackt und ungenervt heut Nachmittag pünktlich rauskomme.

*Pott Kaffee dankbar schnapf*

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen:pa:

Das ist lieb von euch, dass ihr so viel Kaffee gekocht habt.

Zwei Dinge:
    1. Das Unplugged Album von Maffay ist echt geil geworden. Gekauft und für gut befunden

2. Ein 16jähriger Hühne, der sich für das Betragen seiner Mutter entschuldigte.

Gnarkh, dass kann ja ein Tag werden.
    Meint ihr, dass merkt jemand, wenn ich den nächsten Kaffee mit Vodka durchlaufen lasse:confused:

Ja, das merkt man, Hübi! Es ist auch noch ein bischen früh am Tag für Vodka. Ich möchte jedenfalls Kaffee, der mit Wasser bereitet wurde, kein ethanolisches Extrakt.

Was hat die Mutter denn veranstalltet, dass der Sohn meinte, sich entschuldigen zu müssen?

Mama war mit der Leistung ihres Sprösslings nicht einverstanden.
    Meine Methoden seien Schuld.
    Seine Antwort:
    "Ich hatte einfach keine Lust zu lernen."

Damit kann ich umgehen. Wenn mir jemand sagt, dass er den Schwerpunkt seiner Freizeit nicht aufs lernen legt, sondern lieber was anderes macht, ist es doch in Ordnung.

Außerdem reichte es noch für eine 3-:mad:

Behaupten beide, du seist nicht da?

Das erste behauptet, ich wäre gestern morgen schon nach Hause gegangen und hat meine Zeit danach nicht erfasst. :mad:
    Und die Telefonanlage meint, vor jedem ausgehenden Ruf Passwörter einfordern zum müssen, was auch unsere IT-Abteilung ziemlich verwundert..... :rolleyes:

Wo stand der Vodka?

Immerhin war der Sohn enorm ehrlich, und mit dem verbringst du mehr Zeit in der Woche als mit der Mutter. Seltsam, dass die Mutter dann die Schuld bei dir gesucht hat - ob der Junge zu Hause noch nicht so einsichtig gewesen ist?