Billas Schnackschnack-Zackzack

• Allerdings! Noch nicht mal der Weihnachtsbaum auf dem Hansaplatz aufgebaut, da schmeißen diese Bullenklöten schon alles aus den Taschen, was sie haben, diese 3KäsehochHelden!

• Huskie- Harnstoff ist Grund genug für Nahbereichsüberwachung!

Mir fehlt hier der nötige Ernst:grins:

• Wäre ich der benachbarte Landwirt, würde ich mir auch überlegen wo ich mein kleines Geschäft mache.

Die Auswertung lässt darauf hoffen, dass man ungesehen pinkeln kann.

Ich setze da auf die tatkräftige Hilfe der Meisen. Die werden mich verdecken:p

Ich könnte es mir nicht verkneifen und würde eine einzelne "Banane" rausbaumeln lassen.

Cool, ich habe mein Karnevalskostüm :grins:

ja, aber paß mal uff, wenn sich einer als Husky verkleidet.

DAs könnte nämlich echt schlimm für die Banane enden. :rolleyes:

Entschuldige bitte, aber ich bin eine solche Erscheinung, da nimmt jeder Husky reißaus.
    Oder aus Mitleid, oder Scham. Ich weiß es doch auch nicht

komm, wir hüppen vom größten gemeinsamen Nenner in den Pool der Mitleids-Gestrandeten.
    Jeder hat was, ich hab derzeit nen Buckel.

Da hilft Katzen-Yoga!

ja, das sieht bestimmt genauso süß aus. :grins::grins:
    Schlaf gut!
    (habe letztens tatsächlich ganz viel von Katzen geträumt, die waren hier überall im Haus und ich mußte sie aus den letzten Winkeln holen, fast so wie diese kleinen Fluffies aus Traumschiff Enterprise, die Tribbles.)

Moin!

*gähn*

Prompt hab' ich mies geschlafen, um halb eins war ich hellwach und hab die Glotze wieder angeschmissen. Naja, das Aufstehen ging dennoch prima.

*Kaffee koch*

Danke für eure Reaktionen gestern, ham mir gutgetan. Wer das Etwas verschlampt hat, weiß man nicht, aber es ist wichtig. Ich komme theoretisch auch in Frage, aber ich bin mir 100% sicher, ich war es nicht. Kanns aber net beweisen...

Selber Moin Du ;-)

Oh man! Das wichtige Etwas...und jetzt musst du heute auch noch weiter suchen, obwohl un damit gestern schon den Tag zugebraucht hast?
    Kann da keiner mit helfen?

Klingt nach einem echt guten Arbeitsverhältnis! Schöön...
    Gestern war mal ein schöner Tag, ja und das hat echt gut getan!
    Sie gibt sich Mühe, aber oft haut das nicht so richtig hin. Leider!
    Vielleicht schafft sie es noch in den fünf Jahren da eine Einigkeit hin zu bekommen, ich befürchte aber nicht. "Die Störer" sind nicht mit gekommen...

Moinsen,

auch gut geschlafen, ganze 6 Stunden am Stück und um 6 frisch aus dem Bett gehüpft. Heute wird es wohl ein ruhiger Tag auf der Arbeit.

Billa, ich hoffe, du must nicht wieder suchen.... Ich suche ständig irgendwas, furchtbar.

Moin zusammen und danke für den Kaffee! *kaffeeschnapf*

Jenny, solche Störer gibt es in fast jedem Team - leider. Bei uns ist es eine einzige Person, die es liebt zu stänkern. Meistens ignoriere ich sie und ihre Spitzen einfach und versuche ihr aus dem Weg zu gehen. Manchmal gehe ich auch ganz freundlich auf sie zu und tue ihr einen Gefallen, den sie überhaupt nicht erwartet hat. Das bringt sie dann richtig aus dem Konzept. :grins:

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Moin Leute!

Perle, willkommen daheim. Schade, dass die Sonne nicht in den Koffer passte. Ging nicht mal ein kleines Stückchen Sonnenstrahl? Das würde uns jetzt so gut tun.

Aber Knofilinchen berichtete ja schon von blöden Zöllnern, die immer die Sonnenstrahlen aus den Koffern fischen, wenn man sie mitbringen will. :(

Guten Morgen zusammen:pa:

Ich wünsche euch trotz aller Widrigkeiten die ihr heute zu durchleben habt, einen schönen "Vor Freitag".
    Billa, lass dich bitte nicht zu sehr quälen. Irgendwann darf man auch als Arbeitnehmer ein lautes "Nein" von sich gegeben. Sonst wird man nur rumgeschubbst und ausgenutzt.

Meckerfritzen sind tatsächlich überall zu finden, bei uns wechselt das. Jeder darf mal einen miesen Tag haben und wird dann entweder eingenordet oder aufgefangen. Je nach Dringlichkeit des Problems:grins:

Utes Umgang, die bedingungslos Freundlichkeit, nehme ich mit. Find ich gut.

Pyro, schön! Freut mich, dass du dich einpendelst.

Draußen zieht es sich gerade zu. Es ist wie ein Graufilter, den man über das Land gelegt hat. Die Farben sind noch da, aber blasser... Mensch. Mehr Kaffee:grins: danke

Es ist wie ein Graufilter, den man über das Land gelegt hat. Die Farben sind noch da, aber blasser...

Die Mutter muß her!

Moin zusammen.
    Dabei sind die Bäume draußen noch ganz schön gelb, das leuchtet schön.

Und draußen jammert die Amsel. Sie sieht die agile Katz schon wieder sprungbereit auf dem Balkon sitzen. :rolleyes:

Bitte lass den Schleier noch ein wenig liegen...
    Ich vertrage die Klarheit dieser Tage so schlecht

Utes Umgang, die bedingungslos Freundlichkeit, nehme ich mit. Find ich gut.

Es ist vor allem dann hilfreich, wenn die Person es überhaupt nicht erwartet. Das ist dann total entwaffnend. Ich setze es bei der Störerin aber eher sparsam ein - eigentlich will ich mir ihr so wenig wie möglich zu tun haben.

Kennst Du Sun Tzu: "Die Kunst des Krieges"? Am besten triffst Du, wenn Du etwas tust, womit die andere Person überhaupt nicht rechnet. Das kann auch freundliche Zuwendung sein.

Aber machte es das besser?
    Im Dunkeln lag noch die vage Hoffnung, dass nichts so ist wie es scheint.
    Und nun dringt diese Helligkeit wie eine glühende Nadel in unsere Augen und zeigt uns den voranschreitenden Zerfall.

Kennst Du Sun Tzu: "Die Kunst des Krieges"? Am besten triffst Du, wenn Du etwas tust, womit die andere Person überhaupt nicht rechnet. Das kann auch freundliche Zuwendung sein.

Ja, ist toll, der Sun Tzu hätt auch sagen können: ne "Verarschung" freundlich verpackt läßt einen umso lustiger grinsen.
    Verarschung in Relation gesetzt.
    Ja, find ich auch spaßig, sowas. Man braucht ja nicht erwarten, daß man diese Freundlichkeit überaus herzlich zurückbekommt. Eben nicht.

Boah, Hübi, haste wieder dunkle Gedichte gefressen?
    Da, ein Taschentuch. :pa:

Mal schnell in der Reclam Anthologie gelesen, unglaubliche 600 Seiten dick. Die Deutschen haben zwischen Melancholie und Brüten ganz schön viel gedenkt, oder?

Auszug aus Kurt Tucholsky, Monolog mit Chören.

Ich dichte leis und sachte vor mich hin.
    Wie fein analysier ich Seelenfäden,
    zart psychologisch schildere ich jeden
    und leg in die Nuance letzten Sinn....

(Chor der Tuberkulösen): Sie glauben nicht, wie wohl Sie uns damit tun, Herr Tiger!

Am besten triffst Du, wenn Du etwas tust, womit die andere Person überhaupt nicht rechnet. Das kann auch freundliche Zuwendung sein.

Das muss man dann aber erst mal hinbekommen.... vor allem wenn man Puls hat!

Wenn mich dann jemand fragen würde: Was hält dich davon ab, das zu tun, was du tun möchtest?
    Dann müsste ich antworten: Das Strafgesetzbuch! :d