Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich hab gemerkt, dass ich mit zurückzicken bei ihr nicht weiterkomme, sondern dies nur in eine Spirale von Wut mündet.

Irgendwann tat sie mir mal leid, und ich habe ihr meine Hilfe angeboten. Das hat sie so überrascht, dass die Bösartigkeit sofort weg war.

Ich mache seit etwa 10 Jahren Taiji beim Unisport und bei zwei berühmten chinesischen Meistern. Was ich aus den chinesischen Kampfkünsten gelernt habe: Setze das Gewicht des Gegners gegen ihn selbst ein. Lasse ihn ins Leere laufen, indem Du nicht gegenhältst, sondern minimal aus dem Weg gehst und dann Deinen Gegenangriff startest.
Von den Meistern meisterhaft vorgeführt, leider in schlechter Videoqualität (ab 1:39 etwa fangen die Push-Hands an):
https://www.youtube.com/watch?v=z4foVqzBJEQ

• Ich glaube, das Wochenende wird auch nicht viel bringen. Ein Taschentuch auch nicht. Ich Weine ja nicht:)

Ich bin ein wenig schwermütig. Mehr nicht:eek:

Ach, dann ist ja gut. Wermut gegen Schwermut, sag ich immer. Alte Opi-Weisheit.

Ich würd wahrscheinlich arg schwermütig werden, wenn ich wüßte, ich würde per Überwachungskamera am Pool gefilmt werden, und bei jedem Kratz und Juck an Hinterfalte und Brustgehänge fröhlich überprüft wird, und per Zoom geschaut, ob ich pullern tät.
    Darf man das überhaupt?

• Man darf aber auch nicht gucken, ob da was gelbes hinterher jauchzt....
    Da würd ich sofortigen Juckreiz bekommen, wenn ich das wüßte....

Man ist doch sonst so vorsichtig mit gesetzlichen Bestimmungen, warum dann hier so lachs...

Da gibt es bestimmt strenge Richtlinien.
    Ob man sich dran hält ist wieder was anderes.

ich glaube in Indien darf man das, auf Key West auch. Ach, Gesetze sind auch nur Auslegungssache.

• Nein Doro, in den Pool pullern darf man nicht:rolleyes:

Aber wenn es doch da geschrieben steht sub-buzz-31376-1468347213-4.jpg

• Man ist doch sonst so vorsichtig mit gesetzlichen Bestimmungen, warum dann hier so lachs...

Soweit ich weiß, muss man ein Schild aufstellen, dass ein Objekt videoüberwacht ist, so dass auch Leute, die sich außerhalb des Grundstücks aufhalten, informiert sind. Denn die Videoüberwachung endet ja meist nicht an der Grundstücksgrenze.

Angeblich stehen ja die Huskies unter Verdacht, in den Pool zu pullern. Aus meiner Sicht ist das technisch völlig unmöglich, und wenn doch, könnte man damit im Zirkus auftreten.

Ich sag euch, da klettert jemand den 100% Steigung, 45 Grad Winkel, Brombeer verseuchten, mit Stihl Motorsense in Schuss gehaltenen Obstbaumhang hoch, um ihm, seiner Schwester und seiner Mutter in den Pool zu pissen!

EDIT:
    Das aufheitern klappt gerade ganz gut:grins:

Da wäre ich ja schön blöd, wenn ich die erklettern würde. Da steht man doch auf dem Präsentierteller.
    Man muss schon durch das Unterholz robben:D

Soweit ich weiß, muss man ein Schild aufstellen, dass ein Objekt videoüberwacht ist, so dass auch Leute, die sich außerhalb des Grundstücks aufhalten, informiert sind. Denn die Videoüberwachung endet ja meist nicht an der Grundstücksgrenze.

Angeblich stehen ja die Huskies unter Verdacht, in den Pool zu pullern. Aus meiner Sicht ist das technisch völlig unmöglich, und wenn doch, könnte man damit im Zirkus auftreten.

Ja, aber der Mieter muß einwilligen. Auch der Eingangsbereich, Haustüre, die ein Mieter benutzt, darf nicht ohne weiteres gefilmt werden.
    Wie war das, ist da auch Nutzungsrecht für die Mieter im Pool?
    Oder aber die Huskies müssen auf zum Mieterbund und sich beschweren, daß der Pullermann gefilmt wird! :schimpf:

Aber doch wohl nicht, ohne vorher eine Bodenanalyse zu machen, Hübi. Bist du wahnsinnig?????

Überleg mal, der hohe Harnstoff ergibt sich aus der Verwendung von Urea-Cremes :D
    Das wird die unendliche Geschichte auf der Suche nach der Ursache

Also man weiss ja nie welcher Harnstoff da der Verursacher ist ....

Möööööööglich ist ja schließlich auch das neben dem guten Poolreinigerwasserzusatzmitgletscherbonbongeschmack das schnöde AdBlue gestanden hat .

Die Farbe kommt ja hin .....:eek:rr:

Macht man das heute nicht so?!
    Also mit dem Musikzeichen?! Ich dachte damit versieht man Sachen, damit sie nur halb so blöd rüberkommen...
    Ach, ich bin zu alt für sowas:grins:

Heaven, Ass and thread.

Ich hätte ja gerne eine 3er Beagle"Rotte". Die hießen dann auch Himmel, Arsch und Zwirn. Damit wäre ich König der Hundewiese:grins:

Ja ne ist klar.
    Die Verfügbarkeit ist aber ne ganz andere!

EDIT:
    Falls noch jemand ne günstige growbox sucht:D da standen original zwei Typen vor bei Ikea und unterhielten sich über den Umbau
    Ikea Growschrank