M
mikaa
Guest
Guten Morgena:
Zwei Dinge:
1. Das Unplugged Album von Maffay ist echt geil geworden. Gekauft und für gut befunden
Gib datt spoilern dranne , hömma :grins::grins:
Guten Morgena:
Zwei Dinge:
1. Das Unplugged Album von Maffay ist echt geil geworden. Gekauft und für gut befunden
Nach drei Pullen dürft ihr auch den Trällerzwerch rauslassen.... Dann ist mir die Musik wahrscheinlich egal.
"Los Junge! Gib mir die Stoffmenge!
Jawoll! So ist gut! Und jetzt die Konzentration!
Yeehaaaa!"
Ich habe auch Ausschnitte im Radio gehört-nicht verkehrt!Das Unplugged Album von Maffay ist echt geil geworden. Gekauft und für gut befunden
Nich? Das denke ich mir auch manchmal.
Vor allem können die Schüler meist nix dafür, die Eltern sind weitaus anstrengender.
Helikopter-Eltern... Ich brauche 'ne Zimmer-Flak
EDIT:
Wo zur Hölle soll ich denn bitte die Liebesperlen einlagern?! Da hab ich doch gar keinen Platz für
Geht nicht. Kennst du das, wenn dich Musik aggressiv macht?
Ich teste immer noch mit Mellatonindosen herum, weil der Kirschsaft zwar lecker ist, aber so gar keinen Effekt hat.
Oh, und wie ist die so?
Ist die nicht sehr hell? Oder zu kalt?
Ich habe das Modell, das ich auf den Tisch seitlich von mir hinstellen kann und dann bei diesem Licht am Rechner rumspielen oder lesen kann. Ich bilde mir ein, dass es mir damit besser geht - und das reicht doch, oder?![]()
Lust auf die Arbeit hab ich schon, muss ich sagen, ich arbeite gerne. Mal sehen, ob ich ungepiesackt und ungenervt heut Nachmittag pünktlich rauskomme.
Moin Micha:grins:
Morgen geht's weiter, es war nicht auffindbar. Da, wo ich derzeit suchen muss, wird es auch nicht sein.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |