Billas Schnackschnack-Zackzack

• nix naja.... Heute gibt es einen Roten. Und keinen virtuellen. :grins:

Darauf freu ich mich auch schon - morgen Abend! Und da ich kein Schmerzmittel mehr nehme, darf ich auch wieder.:)

Gerade haben mir meine lieben zwei Tischnachbarinnen Pralinen zum Abschied geschenkt. Finde ich absolut lieb, dabei bräuchten die doch Trost, weil sie noch bleiben müssen. Heilt bei beiden nicht gut, weshalb sie eine Woche länger bleiben sollen. Ich habe für sie Fenstersterne gefaltet, die ihnen sichtlich gefallen haben.

Ich muss /darf noch packen.:rolleyes:

Das ist lieb, ein Abschiedsgeschenk! Juhuuu, nur noch einmal neben dem dämlichen Aufzug schlafen! :grins:

Ich hab' für heute auch fertig und brauch ein Pilscken oder fümpf.

*schnapf*

Tinchen, warum biste denn so nass geworden?

Fertig gepackt und 4 Tage Tagebuch nachgeschrieben, jetzt schnapp ich mir auch noch ein Pilscken.

Mein Vater hatte mir noch einen zusätzlichen kleinen Koffer mitgebracht, was sehr hilfreich war. In einer Seitentasche fand ich noch eine Generalkarte - von Worms bis Saarbrücken ist der ganze Bereich drauf. Ich wüsste ja gerne mal, wie lang die Karte schon in dem Koffer liegt.

* Noch eine nächtliche Runde Bier zapf, bevor ich noch mal das Weiterschlafen versuche *

Ich freu mich morgen auf mein eigenes Bett. Wer hätte gedacht, dass sie hier so Rückenschmerz fördernde Exemplare haben, wo doch auch ein ganzer Teil am Rücken operierter Leute hier versucht, wieder auf die Beine zu kommen. :d

• Zurück
    Oben Unten