Billas Schnackschnack-Zackzack

Zusammengerechnet komm ich auch auf weniger, war ja glücklicherweise net täglich.

Ja kringeln kann man sich, das stimmt. :grins::grins::pa:

• Boah, nicht mehr so schlimm, wie früher mit der Bügelei, aber immer noch für jede Ablenkung dankbar.

Nachschub:

P1030040.JPG

• Oh schön, Maria! Und noch so frisch, das wird bestimmt schön, kuschelig in der Abendplümm und in Rilke Worte tauchen. Okay, nur kurzer Neid heut. :pa:

Kommt noch die calabrische Nudel, das irische Weiderind, das Smörröööbrett.

Tellerrand abfressen eben.

• Oh man, ich habe so wenig für die Völkerverständigung getan fällt mir auf

Und wärst du ich, würdest du den Fahrer zuquatschen........ In der Regel finden die das aber ganz lustig.

Ich war schon im "ich-werde-müde-Modus". Gut, dass ich meine Haltestelle nicht verpennt habe.

Für alle seltsamen Assoziationen habe ich gerade das passende Buch vor mir liegen: Von Axel Hacke und Michael Sowa
    "Der weiße Neger Wumbaba 1-3
    Alle Handbücher des Verhörens"

• Fertisch!
    Und jetzt wird gekocht. Donnerstag fahre ich in die Nordpfalz. Um mich mental darauf vorzubereiten habe ich morgen bereits frei. Heißa!

Reichen 30 Okken net für den Kehlmann?
    Ne Neuauflage für nen ollen Gaukler, hmmhmm, ich hab geschmunzelt....

Vielleicht als Anregung, ich hab den sei drei Jahren auf dem Schirm, und grad fliegen ja auch die Beinchen in Verdun in der Luft herum. Auf arte. Diese Schlacht am toten Mann hat für mich was seltsam faszinierendes...zieh Deinen Stumpen aus dem Graben, es muß gestorben werden....

https://www.noz.de/lokales/melle/artikel/444075/graphic-novel-aus-melle-macht-furore

Okay, die Vermessung kenn ich nich, nur die Person Kehlmann, und ich mag ihn nicht sonderlich.

Ja, der ist schlimm, das stimmt.
    Ebenfalls Krieg, aber anders. Und Jonny zog in den Krieg, Felix Gephart. Ein ganz feiner, suptiler Zeichner.

Die lustigen Monsterchen aus Zozoville von Matteo Dineen sind wohl zu süß?

So, und ich geh jetzt lesen, schlaft schön, ihr Asseln. :pa:

*reinschleich, Pyros Tasse schnapf, Micha gekonnt das Kissen von unterm Kopf wegzieh und Richtung Kamin stapf*

Oh, Leonard Cohen in der Kulturzeit. Geht ans Herz und ist auch noch praktisch.
    Hab auf die Bügelwäsche geweint.

Gaaah, du bist so geil!! :grins::grins::grins: Suzaaanne-tropf-bügel...

spent?

Sometimes shit happens- sometimes happiness ist the right way ;-)

What ever you want, what ever you need!

Okay, 10Cent in die Phrasenkasse!

...in's PhrasenSCHWEIN. :grins:

Fertisch!
    Und jetzt wird gekocht. Donnerstag fahre ich in die Nordpfalz. Um mich mental darauf vorzubereiten habe ich morgen bereits frei. Heißa!

Hossa...wohin geht's denn und was hast du dort vor?

Ich glaube, Billa ist wach. :grins:

*Micha eine frische Tasse Kaffee in die Hand drück und noch zwei Kaffeeriegel reinbrösel*

Du gute ,Du.

Ich hab mal wieder jetzt werde ich aber wirklich krank Nacht hinter mir. Voll daneben das Ganze oder meine Dusche ist ein Wunderheiler :mad:

Guten Morgäääähn, ich hätt auch gern so einen Kaffee aufgepeppt mit Kaffeeriegel, man warum bin ich diese Woche soooo müde, ist es das Alter, dass ein Wochenende mit dem Enkelkind so nachwirkt ... oder ist es einfach das Wetter, vielleicht ist ja irgendein Schlafmittel im Nebel :confused: :d

Ih pfui. Ich will einen anderen Wettermann.

Micha, hat dene heilende Dusche eigendlich Langzeitwirkung, also wenigstens dann für den ganzen Tag, oder treibt sie dich nur zu Arbeit, wo du dich dann wieder angematscht fühlst?

Ich könnte schon wieder einschlafen, dabei komme ich gerade erst vom Fahrrad und sollte wach sein.

Hier scheint die Sonne und ich werde mich gleich aufs Rad setzten, in die Stadt brummen und Lieblichkeiten für ein sehr wildes Kind und eins, das noch in den Startlöchern steht, besorgen.

Ih pfui. Ich will einen anderen Wettermann.

Micha, hat dene heilende Dusche eigendlich Langzeitwirkung, also wenigstens dann für den ganzen Tag, oder treibt sie dich nur zu Arbeit, wo du dich dann wieder angematscht fühlst?

Ich könnte schon wieder einschlafen, dabei komme ich gerade erst vom Fahrrad und sollte wach sein.

Eher Mittelfristig .....ich bin dann schon sehr müde zum Feierabend hin ...

Moinsen,

ist ja zum Fremdschämen......:eek:rr:

*Kaffeebrösel schnapf*
    Ich will wieder ins Bett

Ich hatte gerade zu viel Lesestunde.

Und nun werde ich frühstücken, danach wartet meine Schreibmaschine:rolleyes:

Guten Morgen. Ich gehe jetzt nochmal ins Bett.
    Muß nur um 13.00 Uhr den Nachwuchs von der Schule abholen. Am Nachmittag fahren wir nach Makronistan. Es ist wieder Weinmesse. Eigentlich wollte ich erst am Samstag rüber, aber die Makronisten haben ja Feiertag und begehen 99 Jahre Waffenstillstand nach dem 1.Weltkrieg. Glücklicherweise muß ich auch am Samstag anschaffen und die Invasion bleibt mir erspart.

Ich schlafe im Sitzen ein. Es fühlt sich nach Montag an...
    Verbringe gerade meine Freistunde in der Arztpraxis:grins:

Hast du wenigstens ein paar Klassenarbeiten zum Korrekturlesen dabei? :D:D

Toi toi toi für dein Knie!

Und mit was für Bazillen bedeckt, geliefert von den mit dir wartenden anderen Patienten, willst du die Hausaufgaben zurückgeben? :d

Oder sitzt du beim Orthopäden, da ist es wenigstens in den seltensten Fällen ansteckend?

Wollte ich grad schreiben ;)

Ich warte immer draussen .......besser ist das ......ich würde noch nicht mal die Zeitschriften da anpäcken

Sooooooo schlappe 5 ° draussen und der Kamin läuft immer noch nicht.

Es ist heutzutage eine Qual vernünftiges Personal zu bekommen ..

Ich hol mal ne Karre Holz rein und zündel ....letztens hab ich noch son nen Kupferkessel aufgestöbert der passt schön in den Kamin ....so für Glühfix &Co :grins:

Kamin und Grill anzünden ist eh Männersache. Da vergesse ich meine Emanzipation aber völlig.

Jetzt müssen wir nur noch klarstellen das der Bär nicht wieder feucht ist .

Bevor wir uns an den Kamin begeben :eek:rr:

Kein Sport mehr für mindestens eine Woche und täglich Schmerzmittel...
    Na wenn's hilft...