Billas Schnackschnack-Zackzack

• Werde mal reinschauen, wenn ich euch vermisse, bzw. wenn ich um Weihnachten drandenke.
    Über den Winter gehe ich eigentlich immer. Mich nerven da die Themen und die gereizten User. Wie den 10. Vogelthread, immer die gleichen Themen mit verschiedenen Wortumstellungen - aber hey - ich habe einen Thread eröffnet - einfach ätzend.
    Und im Frühjahr fehlen dann immer einige nette User - schade. Die sollten es machen wie ich. Einfach mal eine Auszeit nehmen.

Hat also absolut nichts mit euch zu tun. Gehabt euch wohl!

Ich hätt ihn also theoretisch gekriegt? Ich dachte, da du mich so sträflich ignoriert hattest, dass du das total doof fandest...und dabei hast du neben dem Gimpel gesessen und ihm gut zugeredet? *grins* Du Guterchen!

Kein Problem, ich komm ma vorbei und schnapp ihn mir. *hr hr hr*

• hmmhmm, da hast Du wohl Recht, Pepino. Wenn mans doof findet, ja nicht reinschauen. Ich freu mich trotzdem, wenn ich Dich im Frühjahr, oder eben hier, wieder seh, Du liebes Eumelchen. :grins::pa:

hmm!, so. Beschäftigungstherapie die zweite. Balkonkästen befreit. Den Weihrauch rausgeholt, zurückgeschnitten, Küche wie immer voller Erde.
    Soweit. So wie immer.
    Die beiden schweren, mit ihren dicken Armen, rübergetragen. Aufs Fensterbrett gestellt. Und als ich so in der Küche fegt, höre ich....daß ich im zweiten Zimmer wohl auch fegen muß.
    Zwei Blumenpötte neben das BEtt auf 10cm Bückbreite runtergerasselt....Faust! Skull! GEwitterwolke!

_MG_0197.JPG _MG_0200.JPG

_MG_0201.JPG _MG_0202.JPG

Kein Ästchen abgebrochen, aber blöd erstmal gucken: wo eigentlich anfangen, die viele Erde wegzukriegen. :d
    Jau, alles wech, alles gut.

• Oh man, mehr Arbeit als notwendig...
    Hättest du nicht ein Beet im Schlafzimmer aufmachen können?

• Immerhin gibt es nachher noch Kuchen, die Praktikantin, die nebenan arbeitet, gibt ihren Ausstand.

Ist noch schlimm geworden: Mein neuer Chef hatte gestern Geburtstag und stiftete Sekt nach dem Kuchen. Sekt ist so das, was ich am wenigsten vertrage. Ich war froh, dass ich 1. zwei Stück Kuchen als Grundlage hatte und 2. heute mit dem Bus auf der Arbeit war. Ich hab nachher auch nur noch Abzuglicht ausgemacht, Rechner runtergefahren und bin gegangen. Ich fühle mich immer noch schwurbelig im Kopf.

Macht es gut die nächste Zeit!

Ich nehme mir meine jährliche Auszeit bis zum Frühjahr!

Pepino, auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Du weißt, wo du uns findest. Ich würde mich freuen, wenn du zwischendurch mal reinschaust, aber das ist deine Entscheidung. Mach, was dir gut tut. :pa:

nee, nix kaputt. Aber elend eng die Stelle da. Das Bett muß weg, ist nur ein Gästebett. Dann hab ich nen schönes großes Zimmer für Fotografie.

Ist noch schlimm geworden: Mein neuer Chef hatte gestern Geburtstag und stiftete Sekt nach dem Kuchen. Sekt ist so das, was ich am wenigsten vertrage. Ich war froh, dass ich 1. zwei Stück Kuchen als Grundlage hatte und 2. heute mit dem Bus auf der Arbeit war. Ich hab nachher auch nur noch Abzuglicht ausgemacht, Rechner runtergefahren und bin gegangen. Ich fühle mich immer noch schwurbelig im Kopf.

Du bist also schickeria-mäßig in den Bus....hihihi.....

Pyro, der Oktober ist noch nah... Die Busfahrer sind angetrunkene junge Frauen noch gewöhnt;)

Novae, gräm dich nicht und guck weg

Ist das ein nein? ;-)

Pyro: Da hast du ja einen schön angeschickerten Abend.
    Da kannst du bestimmt durchschlafen heute...

Ich denke, ja, es ist ein Nein.
    Zumindest sehe ich nur ein "Thema abbonieren", nicht "blockieren".
    Du könntest natürlich generell jemanden auf die Ignorier-Liste setzten, siehst aber dennoch, daß da was in den Neuen Beiträgen auftaucht.

Lass das bloß nicht an dir kratzen:pa:

Meinst du mich? Ih wo! Wenn ich das nächste Mal etwas mit Leuten von meiner Kirchengemeinde mache, bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder die Jüngst in der Runde. Ich finde diesen ständigen Perspektivwechsel meistens komisch.

Nur heute beim Sekt habe ich mich halt sehr über manche unreife Ansicht gewundert.

Ich habe gerade gesehen, dass es auch zu Novae passt.

Zieht euch den Schuh beide an:pa:

Unreife Ansichten bei Sekt? Ich finde das passt eigentlich ganz gut zusammen

Das kenn ich :grins:

Das ist wie Weihnachten.

"Oh, ein Geschenk. Von mir. An mich!":d

Hab ich gerad gelesen! Ihr seid echt putzig!
    Die Seidenwürste fand ich spannend, dann ist meine Phantasie aber ein bisschen mit mir durch gegangen :mad:

Edit: ich habe Selbstverschlüsselt gelessen!!!
    (wie bekomme ich das weg!)

Wie bekommt man das weg?
    Ich fürchte, einmal verlesen, für immer der Fleck auf der Hirnrinde...ist zumindest bei mir so und dem Schokozipfel -Projekt, das Bild geht niiie wieder wech....

Ich finde das nicht fair.

Dampf-Nudeln und Vanille-Kipferl bieten genau so viel Freude wie Schokozipfel:mad:

Ich bin empört.