Billas Schnackschnack-Zackzack

• :p

Diagnose ist ITBS. Nach abtasten, Bewegungsübungen, strecken, beugen und Röntgen.

• Nööö...
    Bei dir ist wohl eher ein wundgelegener Rücken wahrscheinlich! :grins::grins:

• Der Doc ist sich unglaublich sicher, zumal ja auch die ganze Vorgeschichte für ihn plausibel klang.
    Die Woche ist "Vollverzicht". Das heißt nicht, dass ich danach sofort wieder voll anfangen darf.

Eine Woche ist zu verkraften, passt mir aber dennoch nicht recht in den Plan

• Ich bringe nachher mal eine Kiste rote Heilflüssigkeit aus Frankreich mit. Diese ist sehr hilfreich das Verweilen auf dem Sofa äußerst angenehm zu gestalten. 🍷🍷🍷😁😁😁

Dieses Jahr wars ne Zerrung, da ging es nach zwei Wochen "vorsichtig" weiter.... :grins:
    2015 hatte ich eine OP, weil ich schon länger Theater mit einer Haglundferse hatte. Da musste ich 8 Wochen pausieren und hatte dabei noch Glück, es hätten auch 6 Monate werden können..... :rolleyes:

Jammermodus an.

Ich pausiere seit dem 20.06.17 und hab immer noch kein ok.

Jammermodus aus.

Micha, du hast doch dieses Fensterdingens von der gelben Firma, nich? Gibt es da mehrere Modelle? Ich will mir auch sowas zulegen, bei 11 Fenstern lohnt das wohl.

Ihr lieben, Yogaaaa wenns mit dem Sport net klappt. Die alten Inder wissen wie man den Körper grüßt.

Wat ist mit Fenstern?

Und deshalb kauft man sich natürlich aucch neue, is ja klar.

Die Welt braucht mehr klare Fenster!
    Und der TomatenMod mehr duffte Ziggas.

Jetzt drehn se hier alle durch. :rolleyes:

Ich habe auch einen Kärcher Fenstersauger:grins:

Fenster sind zwar immer noch Krieg, aber nicht mehr Ypern oder Verdun.

Bei dieser Jugend heut brauchste nur zuhören, da wird einem schwindelig.

So, Teil zwei der BalkonÜberwinterung.
    Der Klee muß rein.

Trinkt jemand ein Bierchen mit?

Jazzie? Hat alles geklappt, ohne zusätzlich putzen zu müssen?

Feuerabend am Kamin 1510155415429-1788728600.jpg

Miete erhöhen ist doof. Das kann mir GsD nicht passieren. Ich würde meinem Vater was husten.

chrrchrr...zahlst Du überhaupt Miete? Oder ist das nur ein FormGeld?

Jenny, um welche Preisspanne gehts denn?
    Das geht ja nach 15 Monaten, ist hier auch passiert, dafür ging aber was bei den Nebenkosten runter.
    Letztlich lieg ich mit nen Quadratmeterpreis von 6,94 völlig im guten Rahmen und hab auch noch ne schöne Wohnung.

Man sollte nie ohne Fotoapparat aus dem Haus gehen.
    Jeff Koons hat für das Hässliche-Taschen-Geschäft hässliche Taschen designed. Im Schaufenster steht aber der Pudel. Den mag ich.
    Und ich hab so coole Sofortbildkameras gesehen, da muss ich mal drüber nachdenken, Weihnachtswunsch und so.
    Von den Kindersachen mal abgesehen hat sich mein Kaufrausch auf Adventskalender und eine Luxuschristrose beschränkt.

7,75 ist aber auch noch kein Wucher...
    Aberr den Wunsch nach Bauernhof kann ich gut nachvollziehen.

Sofortbildkamera, Maria? Und Du hängst die Bilder auch garantiert auf? Oder sie kommen in das schöne Schächtelchen für schöne Fotos?
    (Jeff Koons....würg....der Pudel okay, aber net das BallonDingens. Zuviel Grellfarbe in den Reflexionen. Und Michael Jackson sieht aus wie ne ganz schlimme Weihnachtskugel, aus Tschechien)

Möchtest du noch ein alkoholfreies oder nun eines, dessen man nicht seines Geistes beraubte?

Mein Vater würde jetzt sagen: Ich hätte gerne ein Lebendiges! :grins:

(Das ist in meinem Elternhaus die gängige Formulierung, wenn jemand zum Bierholen in den Keller geht: Lebendiges oder Totes?)

Entschuldige, jolantha.
    Aber bei Kaltgetränken mit dem Aufdruck "Beer" bin ich sowas von vorsichtig geworden:D

Ich bin mal auf ein Bud-Lite reingefallen... Das war traurig

grins, ja Maria, da palaver ich besser nicht rein, ist was viel zu persönliches, was im Humor-Zentrum ankommt. ;)
    Der Jackson hätts bei mir fast, aber auch nur fast geschafft, und dann grätscht mir mein Hund dagegen und zeigt mir den Vochel....eine Gratwanderung, und wenn man einmal gekippt ist, gibts auch kein Gegengewicht.

Ich hab ja auch ne Kiss-Figur, von Gene Simmons.....schaurig häßlich pottbillig.