Billas Schnackschnack-Zackzack

oh, na dann ist ja auch kräftig Rüttelei im Garten angesagt, um Nulle Uhre, was?
Hehe, ja, da ist er unserem Oberhaupt nicht unähnlich.

• Ja, Doro, gemütlich ist es bei uns. Das Elternhaus ist groß genug, dass man sich zwischendurch auch mal aus dem Weg gehen kann - sonst wird eine Woche Großfamilie doch zu anstrengend. Nach dem Essen der letzten Tage hier freue ich mich darauf, wieder selber zu kochen. Das heißt aber nicht, dass mein Bruder und meine Schwägerin nicht auch mal randürfen.

Wir wollten das mit den Geschenken auch mal lassen. Vereinbart war dann "eine Kleinigkeit "und irgendwie sind wir dann doch wieder in den alten Trott gerutscht. Geschenkeberge gab es nie, aber wenn jeder für jeden etwas hat - gerne selbstgebasteltes wie die tollen Fotokalender, die mein Bruder jedes Jahr individuell fertigt - dann kommt ganz schön was zusammen.

Mir ist so musikalisch im Magen - ich habe eben ein Akkordeon verspeist.

Natürlich war das Akkordeon aus Plätzchenteig.Mein Vater hat meiner Nichte die entsprechende Ausstechform geschenkt.

• Guten Morgen, ihr Lieben! Ich koche mal Kaffee und stelle außerdem Croissants, Brötchen, Butter, Käse, Wurst, Honig und Marmelade hin. Immerhin ist heute hier ein großer Feiertag - unsere Zackzackkneipe wurde vor genau einem Jahr eröffnet.:)

Was machen wir heute zum Kneipenjubiläum?

• Moin Tinchen!

Sachma, ist deine Lütte mit den bunten Haaren, die kochen kann, schon weg? Ich hab' keine pelzigen Allergien auslösenden Mitbewohner (Steve ist ja wieder draußen) und dank ihrer Kochkunst plötzlich akutes Interesse! Gegen Mittag vermutlich doppelt Interesse...falls sie also noch zu kriegen ist?
    :rolleyes:

Gutes Argument! :grins: Seeehr gutes Argument...ist quasi schon meins, ja? :rolleyes:
    Sach ihr das mal einer, damit sie das auch weiß...bin nicht sicher, ob das Tinchen den Nachwuchs über all die Hochzeitereien informiert hat.

Ach, kein Problem.... Die ist an meine Heiraterei gewöhnt.:d Ich weiß nur nicht, ob ihr Hugo sie teilen wird. Wobei? :rolleyes: Das bring ich ihm schon schonend mit dem Holzhammer bei.

• Nett ist er. Bekocht wurde ich allerdings noch nicht von ihm. Man kann ihn aber zum Spülen verdonnern.:d

Pffffff schon wieda ein Jahr rum ........ Kinners Kinners ...

Zeit etwas dankbarkeit zu zeigen ... das dieser Thread entstanden ist ............... der frische Pflanzenspross dankt ja schliesslich auch dem Waldbrand .. höhö ;)

• Zurück
    Oben Unten