Billas Schnackschnack-Zackzack

Nä, ich geh erst in einer Stunde raus.

Es ist furchtbar dunkel...
Deswegen soll uns ein Glühwein den Weg leuchten.
Angenehm temperiert, mit dem besten aus der Welt der Gewürze und einem Schuss bestem Überseerum.

Guten Durst

• Feierabend und schon satt!

Ein bisschen Spiel in alle Richtungen muss er doch haben, oder?

Auf jeden Fall. Was mich leicht besorgt stimmt: Das kann bei dir nur EIN Zeh? Wieso nicht alle? Kannst du das evtl. lösen...?

Yeah, Prost, auf Schlumpfzehen! :grins:

Bei mir steht heut ein hysterisches Ereignis an: Meine letzte verordnete Omaspochtrunde. Nun muss ich - neben dem ganzen albernen Gejubel - in mich gehen und herausfinden, ob mein innerer Masochist dick und rund und schweißgeruchig genug ist, um mich zu einem ABO (grusel) zu überreden.

Was meint ihr? :eek:rr:

• Marmi...!! Doro...!! Gecko? Himmel, wo seid ihr bloß, wenn man euch mal braucht...! Pepiiino, du bist doch hoffentlich kein Spochtlerle? Leudäää...!!

:(

Warum zählste mich mit auf, ich yoge fast täglich, habe Hanteln hier und fahre gerne Fahrrad. :p
    Ich kann sogar fast noch Spagat und kriege Liegestützen hin.

Und Du weißt ja, wenn der Körper schwächelt, lahmt auch das Hirnchen.
    Mach mal....

Sport durch Massagen ersetzen? Öhm. Nö. Saunen und Massagen sind dann toll, wenn man vorher 10 Kilometer durch Kälte gestapft ist. Also hinterher.

Du suchst die Ausreden, oder? :grins:

edit: so ist vernünftig. Du mußt Dich wohlfühlen, aber ich schwör, mit 56 biste dankbar, daß Du ab und an was gemacht hast.

Billa...Gartenarbeit ist toll, aber durch dieses einseitige haste ja erst die Probleme gekriegt, weil Du gleich wieder die Schonhaltung einnimmst.
    Und in diesen 18 Jahren verfällst Du nu mal.

Vom Sport abraten...wer macht denn sowas außer dicke, englische Politiker?

Billa - ich hasse Sport! Und wie!
    Und wenn du nicht dahinter stehst - unterschreibe nicht!

Aber irgendwann wirst du es bereuen - wenn es knirscht und knackt und klemmt........

Ermunterndes Grüßle von
    Sabine,
    die 5x in der Woche zum Sport geht.........

Billa-wenn du auf diese Turnübungen kein Bock hast und du dich davor gruselst-da muss dir doch dann niemand sagen, dass du dich trotzdem hinqualen sollst, oder?
    Irgendwann-so nach drei Monaten gehst du trotz des Vertrages nicht hin (war zumindest bei mir immer so!)

Und Okolystenweitwurf? Ich mein, die sind doch sicher schwer...

Fällt unter Gewichtheben. *Ganz ernst gugg*

Billa, wenn dir die Sportart nicht behagt, dann probiere etwas anderes - nur mach was.

Gartenarbeit ist toll, ich habe vom Kompostsieben am Wochenende jetzt auch einen Muskelkater, aber es belastet die Muskeln zu einseitig, wenn das der einzige Sport ist. Du brauchst einen Ausgleichssport zu deiner Buddelei.

Ich habe einige gesundheitliche Probleme und hoffe, sie so etwas in Griff zu bekommen.
    Früher habe ich ewige Zeiten Volleyball gespielt. Kann und darf ich nicht mehr. Ich schwimme gerne und gehe auch einmal in der Woche - 1 Stunde ca 60-70 25m - Bahnen. Außerdem mache ich funktionelle Gymnastik. Diese beiden Sachen schon viele Jahre. Aber ich merkte, dass das nicht ausreicht und mache seit 2 Monaten Kraftsport, gepaart mit Fitness. Ist manchmal echt ätzend, aber ein paar kleine Verbesserungen spüre ich schon. Und was ich mir vorgenommen habe, ziehe ich in der Regel auch durch.

Es ist manchmal richtig hart durchzuhalten. Aber einmal warm gemacht läuft es. Sich dazu zwingen müssen, ist allerdings nicht schön.

Ich hab noch ein bisschen Baustelle gemacht. Also, eigentlich hab ich eher den Handwerker entertained:rolleyes:. Er meint, er wäre Mitte nächster Woche fertig. Ich bin schwer begeistert.

ah, und ich dachte schon näxte Woche MITTAGS. :d
    Fein, dann kannste Dich an das VERHASSTE Dekorieren machen. :grins:
    Was ist mit der Elektrik, funkioniert ein Lichtlein nicht?

Schappöh an aller Front.

Strom geht wieder. Allerdings muss der Schlappi-Schalter überprüft werden. Die Oldies kehren Samstag heim.

Dieses plöde Dekorieren.... :rolleyes:Neeee, der Raum wird nicht zugepappt wie mein Winterdomizil. Das Sofa, nen Retrotisch, 2 Regale und ne geile Latüchte (die such ich noch). Pflanzen...... fertisch

Gut, dass wir drüber reden.....
    Ich muss meine Sporttasche noch packen. Morgen geht aus dem Büro direkt ins Fitnessstudio....
    :D

Strom geht wieder. Allerdings muss der Schlappi-Schalter überprüft werden. Die Oldies kehren Samstag heim.

Dieses plöde Dekorieren.... :rolleyes:Neeee, der Raum wird nicht zugepappt wie mein Winterdomizil. Das Sofa, nen Retrotisch, 2 Regale und ne geile Latüchte (die such ich noch). Pflanzen...... fertisch

Ein einzelnes riiiesiges Foto an der Wand, wie beim Anettchen-Tomätchen, selber geschossen. Das peppt.

Ja, find ich gut, das minimalistische.

Ich räume seit ein paar Tagen Rechner und Handy auf.... Was ein Chaos. Ich muss mir dringend etwas mehr Organisation angewöhnen. Für jetzt ist Pause. Wäsche im Trockner, Leergut im Auto, ist schließlich keine trockene Baustelle hier.

Ermunterndes Grüßle von
    Sabine,
    die 5x in der Woche zum Sport geht.........

GAAAAAAAAAAAAAH!!! :d:d:d:grins:
    Unfassbar - hatte ich nicht gewusst - oder verdrängt! :grins:
    Aber sehr tapfer find ich dich.

Sorry ich war nur kurz weg.
    Sport ist wirklich ungut.
    Man schwitzt und kann sich verletzen.

Bin beim Extremcouchen und öffne gerade eine Flasche Chais de Grillon.

Na, ich war vorsichtig und hab erst mal nix unterschrieben.

Mensch, seid ihr biervernünftig am Ratgeben. Weiß ich doch alles. *verlegen grins* Wollt doch nur ein bisserl lustig bedauert sein, so wie jeden Donnerstag, bloß noch mehr. Kennt ihr mich denn kein bisschen?

Die letzte Stunde ist absolviert, wenig Getüddel, ein stiller Abschied. Muss in mich gehen und überlegen, ob, was genau, wo, oder ob doch zum Arzt und eine neue Verordnung holen. Mal sehn, mal sehn. Bissel Pause tut mir bestimmt gut, zumindest mental.

:rolleyes:

Ich dauer Dich ja, ein wenig. :grins:

Sooo, und ich üb mich jetzt auch in mentaler Gymnastik. England, vorviktorianisch, knotig am Zünglein....Jane Austen's Mansfield Park.
    Ein Täßchen Teeeeee?

Tea, yeah! Ich kau grad an meinen Urlaubsplänen rum, muss im Winter träumen können, wenn die Blumen schlafen. Hab meinen urlaubsunwilligen Workaholic schon angepiekt, jetzt muss die Saat noch aufgehen. Weiße Sandstrände, subtropisches Klima, Delphine, Klippenspringen, ein wunderbarer botanischer Garten...also für mich, is klar...musste grade Mondfische googeln, die heißen dort sunfish, und gelegentlich sollen dort Riesenhaie vorbeiziehen. Reiten wird angeboten, das wär noch ein Sport, den ich mag, das Pferd sicher weniger...und Muscheln gibt es, ein sehr wichtiger Punkt für den Billahamster. *träum*

Und Pieper gibbet, jede Menge ulkige Peepers! :rolleyes:

Der Zeh hat 15km gut gehalten. Schmerzen sind so gut wie weg...
    Die Farbe bleibt:grins:
    Danke nochmals für die Tipps.

Nun möchte ich noch ein Bier trinken, währenddessen Google ich Billas Urlaubsinsel und schau ein wenig im Forum rum.

Au, da isses doch schön, und Dein Männe mag keine Reisen? Ach?
    Boah, ja, Robbentauchen, mensch mach das.

Nee, ich war noch nie tauchen. Ich würd's gern mal versuchen. Hatte früher als Kind immer prompt eine Mittelohrentzündung in jedem Urlaub, und als wir vor Jahren zuletzt in Urlaub am Meer waren, wer bekam eine? - Nee, ER! :p

Gehst du gern tauchen, Nova?