Billas Schnackschnack-Zackzack

• Einer meiner Söhne war gerade in Australien am Great Barrier Reef tauchen. Der hat richtig Blut geleckt, fand es total toll. Er hatte als Kleinkind sehr oft Mittelohrentzündung und dadurch gab es etwas Probleme.
    Solltest du es in Erwägung ziehen, würde ich dir ein ärztliche Voruntersuchung empfehlen.

• Gute Idee. Wow, Australien!

Musste grad grinsen...beim virtuellen Inselseitenstöbern bin ich auf das Team-Event "Inselputzen" auf Tresco gestoßen. Der Slogan? 'Embrace your inner womble'. Hm, Leo kennt 'womble' nicht. Google schon, eine ulkige Puppenfamilie. Aber warum im Zusammenhang mit Spring clean? Das Lied gibt Aufschluss: Wombles are organized, work as a team...wombles are tidy and wombles are clean.

:grins::grins::grins:

[video=youtube;XWQMMPFtoG4]http://www.youtube.com/watch?v=XWQMMPFtoG4[/video]

OMG!! *Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :grins:

[video=youtube;XaC3jtlGHJw]http://www.youtube.com/watch?v=XaC3jtlGHJw[/video]

'Wombles, start cleaning up!'

• Ja klar kenn ich die, kamen doch immer im Kinderferienprogramm.
    Zusammen mit Catweazle und den Fraggles.
    Die Wombles waren aber echt wie so ne verrückte Hazel, die 5 Strickjacken übereinander trägt und ihr Haar rosa färbt. Ganz bezaubernde Figuren.

Ja, ich find die auch niedlich. Ich möchte in die Nasen beißen.

Ich kuller ins Bett mit meinem Primitivo, bis morgen in aller Frühe! Und nur noch ein lausiges TGIF bis zum nächsten herrlichen WE! *froi*

Schlaft alle gut, auch der Schlumpfzeh. ;)

• Gute Nacht Billa:p

@Pepino
    Schlumpfzeh hätte echt nicht damit gerechnet, dass der Zeh besser wird. Ich dachte, der wäre kaputt gegangen. Wer rechnet denn mit sowas

Ja klar kenn ich die, kamen doch immer im Kinderferienprogramm.
    Zusammen mit Catweazle und den Fraggles.
    Die Wombles waren aber echt wie so ne verrückte Hazel, die 5 Strickjacken übereinander trägt und ihr Haar rosa färbt. Ganz bezaubernde Figuren.

Boah - ich bin wohl zu alt und habe wahrscheinlich meine Kinder zu wenig fernsehen lassen. Kenne die alle nicht. Wann hatten die ihre Hoch-Zeit?

Das einzige, was ich richtig, aber so richtig GEHASST habe, waren Ratz und Rübe, diese Miesepeter auf dem Sandhübbel der Übermuttivierten Strickhansels.

Fredderick und Piggeldy waren astrein, die Schweinehochzeit bei Schwarte war ne coole Idee, und ansonsten sehr gern Pink Panther, Sancho and Pancho, der Herr Rossi war die italienische Sinnkrise auf Charlie Brown und die Märchenprinzessin hat mich immer irgendwie nervös gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
    Na warte sagte Schwarte ist übrigens von Helme Heine, ich war irgendwann im 2005er mit Jürgen in einer Ausstellung von Helme Heine.....ganz großartig, die Zeichnungen in echt zu sehen, das Plakat hab ich leider nicht mehr.

Moin, ich koche mal Kaffee. Draußen ist Nebelbrühe.

Eure ganzen Filmchen muss ich nach der Arbeit mal ansehen, ich bin ja auch mit sehr wenig Fernsehen aufgewachsen und kenne vieles nicht.

Übrigens:

TGIF!

Ja, Freitag, Hübi. Moin, erst einmal.

Das ist dein letzter Ferientag, oder? Immerhin kommt jetzt noch das Wochenende.

Ist bei dir auch so eine Nebelbrühe, oder liegt die nur auf Münster Innenstadt?

War gerade raus, es ist zu neblig.
    Sichtweite unter 50m. Und mit Kopflampe siehst du original eine weiße Wand.

Jau, guten Morgen erstmal.
    Letzter Ferientag stimmt, aber ich freu mich schon wieder;)

Ich mach nochmal Kaffee:grins:

Hier ist es auch grau. Im Radio melden sie einen schlimmen Wildunfall. Mehrere Fahrzeuge sind wegen eines Wildschweines ineinander gekracht. Das ist in dieser Jahreszeit immer wieder der absolute Horror.

Was größeres als ein Kaninchen ist mir in der Stadt noch nie vors Fahrrad gelaufen.

Wildunfälle sind natürlich immer schlimm, ich hoffe, dass es bei Blechschäden geblieben ist. Aber es kommt davon, dass zu viele Menschen bei Dunkelheut und Dämmerung unterwegs sein müssen.

Moinsen Kaffee bitteschön. ..

Ich glaub mein Körper hat eine neue Krankheit kreiert. Gestern Abend hundeeeeeelend Frierflash Ganzkörperschmerzen müüüdigkeit. Ich war mir sicher Morgen früh liegst du sowas von flach .......nichts dergleichen. ..Wie weggeblasen. ..und das war nicht das erste mal so.
    Temporäre
    Spontanerkältung

:eek:rr:

Oh ja. Ich vermisse die Schule.

Micha, das liest sich interessant. Was hast du bloß gemacht:D

Turboregeneration. ..

Ich hab keine Ahnung Hübi aber ich bin fest überzeugt das kann nicht ewig gut gehen

Turboregeneration. ..

Ich hab keine Ahnung Hübi aber ich bin fest überzeugt das kann nicht ewig gut gehen

Micha, das klingt für mich, als sei das der Warnschuss, bevor dein Körper dich mal länger mit irgendeinem Virus, der gerade vorbeikommt, ausser Gefecht setzt. Pass auf dich auf! :pa:

Es ist deutlich weniger kalt, als ich gedacht hatte und ich mag das Nebelwetter, wenn ich mich erst mal überwunden habe, rauszugehen.

Ich habe gerade echt mit mir gerungen, damit ich brav zur Arbeit gefahren und nicht zu einem Nebelspaziergang in den Schlosspark abgebogen bin.

Moinsen Mädelz,

na, das wollen wir mal nicht hoffen. Ich kenn das von mir auch. Einen Tag fühlst dich völlig hinüber, tausend Decken können dich nicht wärmen, der Kreislauf spinnt und am nächsten Tag wie weggeblasen.

Ich habe 1 Mal im Leben eine richtige Grippe gehabt. Da hab ich fast 14 Tage total flach gelegen. Nicht mal geraucht, und das heisst was bei mir. So einen Scheiß braucht kein Mensch.

Feine Antwort, Micha:pa:

Kaffee? Gerne....

Gerade ist ein türkischer LKW eingetroffen..... :dNEIN! Ich will heute nicht mehr!!!