M
mikaa
Guest
Muss man dann den Schirm unter die Füsse halten ???
Frag mal den Oky ;-)Muss man dann den Schirm unter die Füsse halten ???
Frag mal den Oky ;-)
Ich hab ja gar nichts anderes zu tun.:d
Vielleicht Dark-Net??? ;-)Und die anderen Äksch-Berten: hier ist kein Untergrund, Honks!
*Kaffee rüberschieb*
Pyro, das erinnert mich so an Asterix in diesem Dokumenten-Wahnsinns-Amtshaus...
Du könntest noch die Taube auf dem Dach fragen.
Ich freu mich übers Feivelinchen hier im Schnackllll!
Juhu, Liebelein!
Ich darf meine Zahnlos -Oma jetzt abholen. ...Die torkelt hier gleich bestimmt rum wie sonst noch was...
Ist dieser Sand zertifiziert und überhaupt qualifiziert ein Feuer sachgerecht zu unterbinden?
Sand ist nicht gleich Sand, der für den Kopp ist nicht geeignet!
Da hast du ja jetzt die Emphatie-Keule und die Mitgefühls-Schere mal richtig raushängen lassen!Das ist der Lauf der Dinge
Da hast du ja jetzt die Emphatie-Keule und die Mitgefühls-Schere mal richtig raushängen lassen!
Ende der 70er, Anfang der 80er... Kinderferienprogramm mit Zini und Anke Engelke.....
Die Quietschboys kennste auch nicht, aus Hallo Spencer?...
Da hast du ja jetzt die Emphatie-Keule und die Mitgefühls-Schere mal richtig raushängen lassen!
Ist noch nicht so richtig lang her, oder? Liest sich so....aber er hatte ein wunderbares Leben
Ein feines "Alt-Münster"?
ich bitte auch, Herr Hübner-außer du wolltest nur mit Micha auf das WE anstoßen.Da bin ich bei!
ich bitte auch, Herr Hübner-außer du wolltest nur mit Micha auf das WE anstoßen.
...die Maus schläft, ganz zart schnorchelnd auf meinem Bein![]()
Pyro, wenn das heute wieder nicht ankommt würde ich mal ganz frech bei DHL anrufen-das hat bei mir damals wunder gewirkt...
Ganz, ganz vorsichtig!Dann trink dein Altbier aber ja vorsichtig, damit sie nicht aufwacht.
;-) nicht das es einer weg sauft während ich auf den Pottek bin.Ja, genaudafür wartet man...
Dabei ist Münster doch so schön.
....wir haben unserem Postmann eine Abstellgenemigung erteilt, manches mal geht die Päckchenzustellung mit unseren Arbeitszeiten überhaupt nicht konform!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |