Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es ist schon so mancher schneller baden gegangen, als er wollte.
    Stichwort Suppenhühner:

DSCF6527.webp

:-P

• Klingt mal wieder gut! Äh, Visite? Die Putzvisite ist doch da? :rolleyes:

Diese Woche darfst du heim, gell? Wann denn?

"Putzvisite" ist durch, aber die Ärztin will auch noch kommen. Toll, dass alle auf der Etage einen Termin um 10.00 Uhr bei ihr haben, da muss ich warten. Wahrscheinlich gibt das bei mir das Schluss -Gespräch, denn Donnerstag Morgen darf ich heim.

• musste erstmal ein bisschen den Kühlschrank auffüllen, damit es wenigstens zum Frühstück reicht :grins:

Reisebericht? Nun ja, wir haben eben fast alle kanarischen Inseln besucht, inkl. Madeira und einen Abstecher nach Agadir gemacht, hauptsächlich aber die Sonne auf dem Balkon bzw. dem Pooldeck genossen. Morgens, mittags, abends dann gut gegessen und nachts leckeres Becks vom Fass getrunken (Cocktails sind nicht so mein Ding) :-P

Ich habe gerade einen Rekord aufgestellt : 1 geschlagene Stunde nur mit Warten vertrödelt!
    Das Krankenhaus hat mich nur bis zum 16. krankgeschrieben, ich reise aber erst am 17. von hier ab. Für die AU für einen Tag durfte ich erst das Formular abholen, mit dem Formular besagte Stunde warten und hoffe mal, dass ich das ausgefüllte Formular tatsächlich heute schon wiederbekomme. :d

*Käffchen für alle zapf, um mal die grade Zahl zu begießen, bevor sie mir der fiesnickelige Gelbe wieder ruiniert* :grins:

Von La Gomera hör ich immer nur Gutes...vielleicht mag ich da auch mal hin, irgendwann. Meine Freundin kam grade wieder von dort, sie besucht 2x im Jahr ihre Schwester. Hat sich ein neues Hundchen mitgebracht, und schwupp, das Mädel war trächtig. Jetzt hat sie drei.
    :grins:

• Zurück
    Oben Unten