Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jammer Modus an:

Ich habe mir den Zeh gestoßen. Den linken "Ringzeh". Nun ist er blau und wird dicker...

Das ist ein interessantes erlebnis:grins:

• Jammer Modus an:

Ich habe mir den Zeh gestoßen. Den linken "Ringzeh". Nun ist er blau und wird dicker...

Das ist ein interessantes erlebnis:grins:

Beobachte das gut. So habe ich mir mal den Zeh ausgekugelt. Bin damit ein halbes Jahr und immer getapt rumgelaufen , bis ich ihn mir wieder gestoßen hatte. Kurz großer Schmerz und hinterher alles wieder gut. Konnte schmerzfrei ohne Tape wieder laufen.

Gute Besserung.

• Danke für den Tipp.

Habe jetzt einmal feste am ersten Zehenglied gezogen und es bewegt.
    Es machte ein kurzes knack, stechender Schmerz aber der ist nun so gut wie komplett weg:)

Ich glaube, das wird was

Moinsen Meute,

schlimmer geht immer. Dieses Mal roch der Speckminister auch noch nach Schweiß. Der Typ ist echt ne Zumutung.

• "Sie betrat sein Zimmer.
    Wie immer darauf eingestellt, dem Ekel gegenüberzutreten, dass sie bei jedem einzelnen Besuch in den letzten Jahren empfand.
    Diese Abscheu vor den fettigen, schmierigen Haaren und der penetrant Gestank nach saurem Schweiß, wie er sonst nur in Sanatorien bei den todkranken und vergessenen zu finden ist.

Doch diesmal war es anders.
    Als sie die Tür öffnete, drang zwar der selbe muff in ihre Nase wie immer. Doch in ihrem Innersten löste er etwas anderes aus.
    Ihre Hände begannen leicht zu zittern und ihr wurde heiß. Beim ersten Schritt in des Speckministers Büro öffnete sie den obersten Knopf ihrer Bluse, was ihr schwer viel da ihre Hände nun auch noch zu schwitzen begannen.
    Sie merkte wie ihr Gesicht sich rötete während sie näher an seinen Schreibtisch trat und ein seltsames Gefühl machte sich in ihr breit.
    Wärme...
    Alles um sie herum wurde auf einmal so irreal. Sie hatte keine Angst mehr, wollte sich nicht mehr verstecken.

Sie lächelte beseelt, als man sie blutüberströmt mit Handschellen gefesselt in den Streifenwagen setzte.
    Die Hände verbunden.
    Durch die rohe Gewalt, mit der sie ihm den Brieföffner in den feisten Wannst rannte, hatte sie sich selbst die Finger zerschnitten.
    ..."

"Sie betrat sein Zimmer.
    Wie immer darauf eingestellt, dem Ekel gegenüberzutreten, dass sie bei jedem einzelnen Besuch in den letzten Jahren empfand.
    Diese Abscheu vor den fettigen, schmierigen Haaren und der penetrant Gestank nach saurem Schweiß, wie er sonst nur in Sanatorien bei den todkranken und vergessenen zu finden ist.

Doch diesmal war es anders.
    Als sie die Tür öffnete, drang zwar der selbe muff in ihre Nase wie immer. Doch in ihrem Innersten löste er etwas anderes aus.
    Ihre Hände begannen leicht zu zittern und ihr wurde heiß. Beim ersten Schritt in des Speckministers Büro öffnete sie den obersten Knopf ihrer Bluse, was ihr schwer viel da ihre Hände nun auch noch zu schwitzen begannen.
    Sie merkte wie ihr Gesicht sich rötete während sie näher an seinen Schreibtisch trat und ein seltsames Gefühl machte sich in ihr breit.
    Wärme...
    Alles um sie herum wurde auf einmal so irreal. Sie hatte keine Angst mehr, wollte sich nicht mehr verstecken.

Sie lächelte beseelt, als man sie blutüberströmt mit Handschellen gefesselt in den Streifenwagen setzte.
    Die Hände verbunden.
    Durch die rohe Gewalt, mit der sie ihm den Brieföffner in den feisten Wannst rannte, hatte sie sich selbst die Finger zerschnitten.
    ..."

Gibt mir SOFORT was ab von dem Zeuch das du da rauchst ..

Man man man

Ich rauche nicht mehr;)
    Auch sonst bin ich ziemlich clean...

Und glaub Mal, nur weil ich einen makabren und abgedrehten Sinn für Humor habe, heißt das nicht, dass mir die geistige Gesundheit und das Wohl der Kids am nicht wichtigsten sind.

Zuletzt bearbeitet:
    In irgend einem Foto-thread beim Querlesen hab ich die Mütze gesehen.
    Kann dir gar nicht mehr genau sagen wo:)

Ich rauche nicht mehr;)
    Auch sonst bin ich ziemlich clean...

Und glaub Mal, nur weil ich einen makabren und abgedrehten Sinn für Humor habe, heißt das nicht, dass mir die geistige Gesundheit und das Wohl der Kids am wichtigsten sind.

Wie schön, daß Du da bist, Hübi, Deine Schreibe mag ich nimmer missen, so herrlich normal und mit heller Farbe in manchem Grau.
    Immer rauslassen, den Kobold, immer raus damit, wenn er mal feststeckt, verschluckt man sich...

Ich geh nich mehr nach Hallo Wien. Hab grad das Ende von Dylan Thomas' Festtagsausstellung 1951 gelesen, ein freudiges Hurra auf Londons kleinen Festtagspavillions. Eine Ode an das Leben. Auf Menschen.

"Das ist London. Und nicht der ungeheuere, kleinliche, verkrüppelte Alptraum, den ich sonst immer gekannt habe, wenn ich durch Nebel und Rauch seine reizlosen Straßen entlangtrauerte, vorbei an namenlosen unglückseeligen Geschöpfen, die so lebhaft waren wie nasse Regenschirme."

Au mann....Schreiben und Suff geht also doch, die alte Biernase. :)

Flieg nach Eschnapur
    dem Tiger auf der Spur
    Flieg nach Babylon
    Hotel mit Vollpension.

Oder auch....

Der Mensch ist ein seltsames Tier. Solange Anette Humpe aber davon singt, sehe ich in ihrem Grau noch sehr viel Glitzer.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich finde, wir sollten mal so langsam über den Gong sprechen. Das war hier heute wie Montag 6.0:d

Das Ding ist abgeschwollen. Schmerzen nur bei punktueller Druckbelastung. Manipulierbar in alle Richtungen ohne zu schmerzen.
    Und Blau:D

Aber da muss er durch, heute Abend ist noch Training:grins:

Wenn du deinen Zeh in alle Richtungen drehen kannst ist das aber doch nicht so richtig, oder?

Wenn ich so nach draußen schaue, würde ich vorschlagen, dass Pyro einen Pott Glühwein ansetzt.

Ich häng auch noch bis 5 im Büro. Zuhause ist immer noch zum Teil Stromausfall. Alle Sicherungen jedoch drin. Werde wohl einen Elektriker kommen lassen müssen.

Wenn ich so nach draußen schaue, würde ich vorschlagen, dass Pyro einen Pott Glühwein ansetzt.

Das mache ich gerne, wenn ich zu Hause bin - ich fahre bald los.

Igitt, es ist schon dunkel, und ich habe heute morgen nicht dran gedacht, dass ich für den Heimweg meine Reflektormontur brauchen könnte. Muss halt Licht am Fahrrad und die Speichenreflektoren reichen.