Billas Schnackschnack-Zackzack

Mann! Pyro!!! Das darf ja wohl nicht wahr sein! Zufälle gibt's - hast du noch nicht gesehen, dass ich das eben-oben verlinkt hab?!?

Bei mir sieht das nach einem komplett leeren Post aus. Ich fürchte, wenn ich zu Hause bin , muss ich hier noch mal nachlesen und alle verpassten links ansehen, die das Smartphone mir nicht zeigt. Seltsamerweise zeigt es einige links an , das System habe ich noch nicht durchschaut.

Ich glaube, ich versuche noch mal zu schlafen, ich bin müde. Gute Nacht.

• Oh ja, schlaft gut, ihr zwei Süßen!
    Wie schön, wenn ein Schnack das Träumchen bringt....kuschelt fein! :pa:

• * Kaffee einschenk*
    Trinkst du mit Milch und/oder Zucker?

Ich hoffe , dass alles gut heilt. Heute muß ich auf die Visite warten , dann erfahre ich von professioneller Seite, ob alles gut ist.

Ich hoffe........

Manchmal kommt ja nur heiße Luft aus meinem Gebälg, aber zumindest weiß ich ganz genau, dass die simple positive Einstellung die sprichwörtlichen Berge versetzen kann. Und bei Deinen hier geschilderten Fortschritten sollte Hoffen hinten anstehn.

Es wird gut ausgehn, Du weißt das. Punkt.
    Visite, pfff, die Dampfplauderer.

Kaffee leider mit Milch und Zucker, aber bin schon bei 1/2 Teelöffelchenchenchen bei einem großen Pott angelangt, baaaaald nur noch weiß.

• Pflasterwechsel absolviert - die Wunde nässt. Damit wird das morgen nix mit Schwimmbad, obwohl sie mir für morgen einen Plan gegeben haben, als wollten sie mich ersäufen.

Dann warte ich jetzt mal brav auf den Arzt und trinke derweil noch einen Kaffee mit Milch.

Moinsen.

Kaffee mit Schuss ist doch noch lang nett gepanscht.

das stimmt wiederum.... kommt aber auf das Kaliber des Schusses an ;)

Pflasterwechsel absolviert - die Wunde nässt. Damit wird das morgen nix mit Schwimmbad, obwohl sie mir für morgen einen Plan gegeben haben, als wollten sie mich ersäufen.

Dann warte ich jetzt mal brav auf den Arzt und trinke derweil noch einen Kaffee mit Milch.

Einschenk

• Zurück
    Oben Unten