Billas Schnackschnack-Zackzack

jjjiii-hiiii...das Süßholz spämmt! :grins:
hihi, wenn man so gestelzt schreibt, isses schon luschtig.

Es dünkt mich, mein Absatz wird ein wenig höher. So hoch im Wind die Nas.

(warum hab ich nur diese gepuderten Damen vorm InnenAug, schöne Kleider, aber leider ein wenig alt, verschlissen, die Motten nahmens als ihr Zuhaus, die Perrücke zu arg bepudert und hinterm Rouge da lauert die Rosazea)

• jöööö, ich hab ein Faible für alte Sprache, Gemäuer und Garderobe. Man sagt auch Klamotte dazu....

Kennts ihr noch Klimbim? :d

• Welch Glück mir doch beschieden ist, euch zu Diensten zu sein.
    Und sei es, zur allgemein Heiterkeit bei zu tragen.
    Ich möchte von der Leichtigkeit des Seins umschlungen werden, die müden Knochen nach langem Tage in die Früchte meiner Arbeit betten.

• Wenn man sich auf die Früchte seiner Arbeit legt, als GEmüsegärtner, ist das nicht ein wenig kontraproduktiv und matschig?

• Aah, schade...naja, 3 Tage sind auch gut, oder? So ein freier Dienstag quasi mitten in der Woche...und die verbliebenen 3 Tage sitzen wir doch auf der linken Hinterbacke ab! Drücke die Daumen für deine Fahrt heute.

;)

• Für mich war es heute der erste Arbeitstag nach einem längeren Urlaub, da fällt es noch schwerer, wieder einzusteigen.

Sehr gefreut habe ich mich über den netten Willkommensgruß der Kollegen, da ich in meinem Urlaub auch Geburtstag hatte:
    SAM_6888.jpg

Ansonsten wird gerade zwischen unserem Stockwerk und der Etage darüber ein Durchbruch in die Betondecke gestemmt. :mad:

Ich setze mal ein Nachmittagskäffchen für uns alle auf, das brauche ich jetzt.

So, ich getrau mich mal in den Straßenverkehr und schau mir die Unfallstelle und den Plasteklump auf der Straße an. Und erstmal Teechen trinken mit dem Kumpelchen. Ach, der hat heute schon gut Rennerrei gehabt, der arme...

Der Besuch ist immer grenzwertig, und heute hatte der Vet auch wieder mal ein Kreuzchen vergessen, so dass ich des Speckministers Telefon benutzen musste. Würrrrgssss. Bin danach sofort in den Edeka gestürzt und hab mir feuchte Reinigungstücher besorgt.

Antreten zur Aaabstimmung im Fotowettbewerb bittschön... *klatschklatschklatsch*

Grüßle von Joa, bald ist sie wieder am Start!

Das hab ich schon erledigt gehabt.;)

Ute, ich wünsche dir nachträglich alles Gutezum Geburtstag!

Ich melde mich aus Giardini Naxos, wohin wir gestern umgezogen sind. Seit gestern Nachmittag regnet es Strippen. Unser Ausflug heute nach Syrakus war ein einziges Tropfenfest. :d
    Die antiken Ausgrabungen lagen im Regen und in der Stadt haben sie noch eine besondere Konstruktion : Die Regenfallrohre enden einen halben Meter über dem Rinnstein und tragen dazu bei, dass die Straßen schwimmen. Gullis habe ich nicht gesehen.

Trotzdem ist die Stimmung in der Gruppe gut. Heute Abend gibt es ein ausgedehntes Essen, vorher den Begrüßungscoctail vom Hotel, für den wir gestern zu spät am Abend angekommen sind.

In inzwischen wieder trockener Kleidung geht es mir auch wieder gut, ich hoffe nur, dass ich meine bequemen Schuhe bis morgen wieder trocken bekomme.

Haben vorgestern wieder einen Ausflug im Pott gemacht. Ich hab Muskelkater vom Hügelkraxeln, mein Körper ist körperliche Ertüchtigung nicht mehr gewohnt.

Drachenbrücke Hochlarmark.jpg

Drachenbrücke HMark.jpg

Drache von oben HMark.jpg

Aussicht Hochlarmark.jpg

Dingens Hochlarmark.jpg

Anderes Dingens Hochlarmark.jpg

Geile Fotos!!

Pyrochen, trockne gut! ;)

Ute, happy belated birthday :pa:

Prost, auf den Feierabend! Den ersten von 3 Montagen hötten wir. War nicht so wild bei mir heute. Iiieh, Tinchen beim Speckminister...Mister Speck statt Spock. Oder Spuck? :d

Ute hatte Geburtstag???? Oh man, hab ich nicht mitbekommen.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich meine Liebe!!!!:eek::eek::eek:

Ok, jalapa:d...... Es gibt noch eine andere Ute, und irgendwie hatte ich die auf dem Schirm. Dass du auch ne Ute bist, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm:rolleyes:

Ich bin übrigens gaaar nicht neidisch auf Pyros sizilianisches Abendessen. Lass es dir schmecken und genieß die Zeit, meine Liebe!

Zuletzt bearbeitet:
    Tinchen, superschöne Fotos. Besonders das erste gefällt mir sehr!

Pyro, trotz Regen klingt das nach einem sehr schönen Urlaub. Ich wünsche Dir besseres Wetter und dass die Stimmung so gut bleibt. Genieße die schöne Zeit dort!

Edit: Ah, verstehe, Tinchen, dann bleibe ich wohl besser bei meinem Nick und vermeide meinen richtigen Namen. Bin ja noch nicht so lange dabei wie manche der "alten" Hasen hier. Wobei ich jetzt nicht (nur) die Ü50 meine...;)

Zuletzt bearbeitet:
    Ach Quatsch Ute, ich bin hier dafür zuständig, Dinge durcheinander zu bringen.

Und Danke! War echt ein schöner Tag. Ich bin echt immer wieder überrascht, was der Pott zu bieten hat.

Süß geht gar nicht, das schädelt mich wech ..... Ich plöppe mal einen trockenen Dornfelder.

Mist, kein Knoblauch im Haus. Ich wollte noch ne Pilzpfanne braten. Und die Oldies haben mal wieder alles mitgenommen, was Haare und Beine bekommen könnte:rolleyes:

Ich genehmige mir dann mal ein Bierchen *Prost*

Nachträglich allet Jute, Ute!

Mein Montag 3.0 war aa!
    Ich hab 1,5h zur Arbeit gebraucht und warum? Alle mussten zur gleichen Uhrzeit fahren! (ich Depp auch!)

Halt, eigentlich wollt ich pienzen: Ich sitz allein im Chat, und kein Schwein kömmt! Ein kleines Schwein war da, hat aber den Schnüffel net aufgebracht, und ich war fast schon aufgebracht...aber es gab da wohl einen technischen Defekt.

Danke Maria, :pa:ich hab noch ein paar von der Woche davor. Da waren wir auf dem Tippelsberg. Ich verzweifel aber immer an meinen Fotos.