Billas Schnackschnack-Zackzack

• Vl mag "es" keinen Zwetschgenkuchen? Aber die Nussecken und den Rest Pyramidenkuchen hat mein Ältester vorhin aufgefuttert.
    Könnte noch selbstgebackenen Hefezopf mit Honig, Marmelade oder Nutella anbieten.

• Ich bin übrigens gaaar nicht neidisch auf Pyros sizilianisches Abendessen. Lass es dir schmecken und genieß die Zeit, meine Liebe!

Es war unglaublich lecker! Antipasti aller Arten, den Pastagang habe ich dann übersprungen um Platz für eine sehr gute Dorade zu haben und mich nachher durch das Nachspeisenbuffet zu kosten.

(Arg! Die Autokorrektur macht mich noch irre!)

Hab einen neuen Wein am Start, rot und babbsüß, mag jemand?

Danke, nein. Ein Glas Sekt und nachher Weißwein zum Essen reicht.Wasser gibt es zum Glück auch immer dazu.

Mein Montag 3.0 war aa!
    Ich hab 1,5h zur Arbeit gebraucht und warum? Alle mussten zur gleichen Uhrzeit fahren! (ich Depp auch!)

Das tun die Sizilianer auch. Wieso fahren die alle zur Arbeit nach Catania, wenn wir auch durch wollen? Ich habe unseren Busfahrer wirklich nicht beneidet. Aber immerhin ist der von hier und diesen heftigen Verkehr gewohnt.

Halt, eigentlich wollt ich pienzen: Ich sitz allein im Chat, und kein Schwein kömmt! Ein kleines Schwein war da, hat aber den Schnüffel net aufgebracht, und ich war fast schon aufgebracht...aber es gab da wohl einen technischen Defekt.

Sorry, aber Chat über das Handy bekomme ich nicht hin.

*die Schokotruhe auspack*

Sodele...was futtern wir nach dem Nougat?

Ich hätte euch gerne was vom Nachspeisenbuffet mitgebracht. Aber bei dem Gewühl konnte ich nicht knipsen. ( Hotel Anlage ist groß. )

• Der Gemeinschaftskeller stand unter Wasser:mad:
    Des Nachbarns Waschmaschinenfrischwasserzufuhrschlauch hatte sich wohl verabschiedet... Geil sowas

Die Belohnung ist, dass der Keller trocken ist. Nachbar ist nicht da.
    Habe es dadurch gemerkt, weil ich noch einen Ordner runter brachte.
    Tür auf, erster Schritt rein
    *Platsch*:d

Oh neiiiiin.....hoffentlich kein großer Schaden....stand da wichtiges UnterWasser??

Und jetzt, müßt ihr morgen auspumpen, kann das über Nacht drin bleiben, läufts von allein ab, wohl eher nicht? Arrrgh, Ärgernisse-Bisse. (paß mal auf die Elektroverbindungen bitte auf, der Schnitter wills ja derzeit wissen)

• Hey ho:)
    Guten morgen. Das Wasser stand tatsächlich gut zwei Zentimeter hoch, seltsamerweise ist dies nicht durch den Boden Abfluss der mittig angebracht ist, abgeflossen.

Darum habe ich gestern kurzerhand meinen Werkstattsauger entbeutelt und das Wasser weg gesaugt. Die Pumpe ist im Elternhaus und ich wusste nicht genau, ob die bei 2cm Wasserstand schon greift.

Gut, dass der Gemeinschaftskeller etwas tiefer liegt, als die anderen. Hat zum Glück keinen Schaden gegeben. Die Waschmaschinen und Trockner stehen auf gemauerten Sockeln und nur an besagter Nachbarsmaschine ist das Wasser heruntergelaufen.

Nach Schoki und einem Glas Brandy hab ich das echt nicht gebraucht:)

Erstmal Kaffee:cool: danke

Guten Morgen!

Hier stürmt es auch heftig, aber es ist dabei trocken.
    Noch hat uns die Regenfront nicht erreicht.

@Hübi, einen überfluteten Keller hatten wir letztes
    Jahr:schimpf:. Wir haben bis in der Nacht den Keller
    geschruppt.

Kaffee ist jetzt gut, Danke!

Moinsen,

watt ein Mist, Hübi.

Hier kübelt und stürmt es. Ideales Bettwetter. Leider kein Bett im Büro.

Naja...... Nicht wirklich mein Beuteschema.:rolleyes:

Poolboy schreibt Vorträge, auch über den Pool.

Ahh, also nur Fachbeiträge:grins:

Das war ein schweres Rätsel!
    Dennoch möchte ich lösen.
    Der Film heißt:
    "The guy who quotes himself!"

Wie ist denn die aktuelle Pooltemperturtomatenerntehuskygartenfriedlichernachbarwärmepumpe
    ?

10,26 über n.N. aber tendenziell sinkend. Mit starken Böen von s.s.O.
    OHL und LaGa sind sich uneins über den Verfügungsraum.
    Warndreieck fehlt.
    Dreiecktuch ist schief gewickelt. Sprössling, XX, stinkt...

Ich finde mal wieder euren interessanten User nicht. Wahrscheinlich lese ich die falschen Beiträge.

Bei mir ist übrigens strahlend blauer Himmel und in der Sonne richtig warm. Habe alle Fenster aufgerissen.Einfach herrlich.

Hier stürmt es derbe. Zwischendurch zieht eine Regenfront durch.
    Niederschlag fällt fast waagerecht, Fenster müssen geschlossen bleiben.
    Gut, muss ich kein Laub harken:grins:

Gut, muss ich kein Laub harken:grins:
    Und mir bleibt, wenn das Wetter so bleibt, mein laubpustender Nachbar erspart. Jeden Abend, ich bin gerade 10 Minuten zuhause und will meine Feierabendfluppe rauchen, ich meine wirklich jeden Abend, marschiert der mit dem Drecksteil über das komplette Gelände, über die Strasse, bis in den Park. Ich glaube, ihm geht dabei einer ab.:rolleyes:

Mit so einem nervigen Laubbläser? Das könnte mich auch ärgern. Oder aber er steht drauf, dass du dich ärgerst:grins:

Der soll seine Olle ärgern......

Ja, so ein elend lauter Laubbläser. Und unsere Strasse ist mehr oder weniger eine Allee und gegenüber direkt der Stadtpark. Du kannst dir vorstellen, was hier los ist.:d

Ach, keiner.
    Aber ich werde jetzt nur noch den Schreibtisch besetzen und nicht mehr ans Telefon gehen.
    Das kann alles bis morgen warten:grins:

Mein Telefon klingelt seitdem ich zu Hause bin ununterbrochen. Ich denke ein Fax versucht mich anzurufen:grins:
    Das nervt:grins:

Oder aber du hast eine glühende, heimliche Verehrerin, die ständig anruft, nur um kurz deine sexy Stimme zu hören.:eek:rr:
    Also ich hab sowas früher gemacht.

Dann möge diese Person bitte keine Flatrate haben. Soviel sollte ich schon wert sein:grins:

Früher, Tinchen?

Mach dir einen Spass daraus. Pfeife in verschiedenen Höhen und Sequenzen rein. Ist es ein Stalker, nervt es ihn, ist es ein Fax versucht es zu synchronisieren. Das ist lustig.

Machst du sowas heute nicht mehr?

Wobei, wenn jemand anruft und ich die Nummer nicht kenne...

Meist hechel ich dann ins Telefon:"ja doch, ich hab's gemacht.. aber jetzt ist hier alles voller Blut!"

:grins:

Heute spreche ich mit Männern in ganzen Sätzen.

Die Nummer mit dem Blut........ köstlich:grins::grins::grins:

Ist halt doof, wenn eine Kollegin deine Nummer rausrückt und die Mutter eines Schülers dran ist:grins: