Gefunden! Stunden später! *schwitz*
http://www.hausgarten.net/gartenfor...schaften-ein-kreativ-blog-73.html#post1378997
http://www.hausgarten.net/gartenfor...schaften-ein-kreativ-blog-73.html#post1378997
*die Schokotruhe auspack*
Sodele...was futtern wir nach dem Nougat?
Ich bin übrigens gaaar nicht neidisch auf Pyros sizilianisches Abendessen. Lass es dir schmecken und genieß die Zeit, meine Liebe!
Hab einen neuen Wein am Start, rot und babbsüß, mag jemand?
Mein Montag 3.0 war aa!
Ich hab 1,5h zur Arbeit gebraucht und warum? Alle mussten zur gleichen Uhrzeit fahren! (ich Depp auch!)
Halt, eigentlich wollt ich pienzen: Ich sitz allein im Chat, und kein Schwein kömmt! Ein kleines Schwein war da, hat aber den Schnüffel net aufgebracht, und ich war fast schon aufgebracht...aber es gab da wohl einen technischen Defekt.
*die Schokotruhe auspack*
Sodele...was futtern wir nach dem Nougat?
Es war unglaublich lecker! Antipasti aller Arten, den Pastagang habe ich dann übersprungen um Platz für eine sehr gute Dorade zu haben und mich nachher durch das Nachspeisenbuffet zu kosten.......................
.....Waschmaschinenfrischwasserzufuhrschlauch ....... Geil sowas
Aber sowas von......Ahh, also nur Fachbeiträge:grins:
Und mir bleibt, wenn das Wetter so bleibt, mein laubpustender Nachbar erspart. Jeden Abend, ich bin gerade 10 Minuten zuhause und will meine Feierabendfluppe rauchen, ich meine wirklich jeden Abend, marschiert der mit dem Drecksteil über das komplette Gelände, über die Strasse, bis in den Park. Ich glaube, ihm geht dabei einer ab.Gut, muss ich kein Laub harken:grins:
Ich finde mal wieder euren interessanten User nicht. Wahrscheinlich lese ich die falschen Beiträge.
Früher, Tinchen?
.......
Meist hechel ich dann ins Telefon:"ja doch, ich hab's gemacht.. aber jetzt ist hier alles voller Blut!"
:grins:
Poolboy schreibt Vorträge....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |