Billas Schnackschnack-Zackzack

• Lehrer und so

Ich stehe gerade in der Schlange an der Kasse im Discounter, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zunickt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich nicht sagen, von wo ich sie kenne. Deshalb frage ich sie: „Entschuldigung, kennen wir uns?“ Sie erwidert: „Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie könnten der Vater eines meiner Kinder sein!“ Ich erinnerte mich sofort als ich das letzte Mal untreu war. „Um Gottes Willen! Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Axxxx schob?“ „Nein“, erwidert sie kühl. „Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn.?

• Hier im Nordosten von Brandenburg befindet sich der Regen derzeit in einer 45° Schräglage und es pustet langsam immer stärker, hoffentlich wird es nicht zu arg, Unwetterwarnung wurde schon durchgegeben, nur meine Wetter-App spricht derzeit von einer mäßigen Brise, dann möcht ich nicht wissen, wie es aussieht, wenn eine starke Brise kommt :d

• Du doofmann.
    Schön Salz in die Wunden Streuen:p gewindefitting und sein Kippschalter. Göttlich

• Ich bin ein einfacher Mann. Manchmal ist mein Humor prä-pubertär.

Tinchen und Micha haben mich genau dort abgeholt... Ich muss Kichern.
    Gnihi, Pimmel und Titten:D

[SIZE=+0]
    Moechten Sie eine Weise gerinnen?
    Ja.
    Mit einem Supermodel ?
    Mit einem Supermodel, wer denn ?
    Halten Sie sich fest: Schlaudia Kiffer !
    Schlaudia Kiffer ... he ... guperseil !
    Sagen Sie, sind Sie Junggeselle?
    Nein, ich bin verheiratet.
    Sie tragen ja gar kein Fing am Ringer.
    Ja wissen Sie, ich hab' zu ficke Dinger.
    Ja das tut mir schrecklich leid. Die Reise ist leider nur fuer einen.
    Ach wissen Sie, meine Frau die muss sowieso zu Hause bleiben. Sie ist ans Fett gebesselt.
    Sie ist ans Fett gebesselt.
    [/SIZE] Na das hat aber gefickt eingeschaedelt.

Namstag Sacht gar echt weil...........:grins:

Gemeldet wegen Unterwanderung der deutschen Sprache.

Das Reis- Kriechs- Gesicht wird sich um oich kümmern!

Ich gönne Pyro ihren Urlaub von Herzen.

Aber ich bin jetzt auch Mal so egoistisch und sage, dass ich sie vermisse!

So, musste raus:p

PS: Goonggg:grins:

Schiet. Der Regen hat unser Pavillondach schowidda geplättet. Hmpf. :mad:

Der Sturm scheint vorbei zu sein. Mehr als einmal Schirm umdrehn hat er nicht geschafft. Hab aber noch nicht überall geguckt. Trau mich net.

Uuund heut wieder Schbocht... *seufz*

Schbohrd gibbets gleich auch noch.
    Gestern früh hatte ich zum ersten Mal Handschuhe an beim Laufen:grins:
    Es wird kalt...

Nee, das ist so schön richtig.
    Und die gemeine "Sack-Socke" darf auch nicht fehlen;)

Du eumel:p natürlich trug ich die Handschuhe da wo sie hin gehörten, an die Finger. Mensch:d

Au weia Beate. *Daumendrück*. Hab vorhin im Radio gehört, dass es ziemlich wild zugeht.

Ja, was man auch im Internet liest ist schon heftig. Da kann ich mit meiner abgestürzten Rocoto noch zufrieden sein, zumal bis jetzt keine größeren Schäden sichtbar sind. Habe jetzt alles heschützt in ein Eck gedrückt.
    Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es glimpflich abgeht.

Hier in Braunschweig war der Sturm auch ganz übel. Musste um 14 Uhr quer über den Campus laufen, und es sind große Äste runtergekommen, Mülltonnen umgefallen und Straßenschilder kullerten über vierspurigen Straßen zwischen den Autos.

Ganz in der Nahe der Uni ist der Hagenmarkt - da hat es drei große Bäume umgehauen. Guckst Du hier:
    https://www.facebook.com/kai.gatz/videos/1937769982905480/

Ich finde es ja ein bisschen selbstmörderisch, dass die gute Frau noch seelenruhig unter dem Baum stehenbleibt und fotografiert, als er gerade umfällt.

Jetzt hat wieder ruhig, abgesehen von einem ständigen Tatütata.

Ich bin mal gespannt, was mich erwartet, wenn ich nach Hause komme. Meine Balkonkästen sind zwar fest verankert und haben bereits eine Windhose überstanden, aber schauen wir mal. Meine Tomaten an den Balkonen waren an Seilen verspannt (so wie bei Pyro); die habe ich vorgestern nach meinem Urlaub schon am Boden vorgefunden und wegen der Wettervorhersage noch nicht wieder aufgehängt.

Das ist genauso Scheixxe, wie diese abgestumpften Gaffer. Alles muss auf Film und Facebook.:mad:

Du meine Güte, wie blöde kann man denn sein? Da liegen ja schon mindestens 4 Bäume....... Die Leute haben überhaupt kein Gespür mehr für die Natur,

Ja, Pepino, das dachte ich auch. Auf der Seite, auf der ich das Video gefunden hatte, stand als Kommentar "Passantin rettet sich im letzten Moment". Das stimmt ja nicht wirklich. "Passantin wegen allzu großer Blödheit fast erschlagen" trifft es eher.

Ist die doof....das Foto kann nix werden, die muß weiter weg....mann mann mann....:rolleyes::p
    Jetzt hat sie einen Ast aufgenommen, wahrscheinlich völlig verschwommen......:rolleyes::grins:

*gröööhl* :grins::grins::grins:

Vielleicht muss man erst mal nachfragen, ob die Frau Angst vorm Baum hatte. Ich kenn da eine, die hat erst mal seelenruhig den Wein ausm brennenden Auto gezerrt, bevor sie sich verflüchtet hat. Es gibt so Leute, jaja...

Eumel? :eek:rr:

Müssen Eumel auch zum Schbochd, oder kann ich bei meinem (vermutlich hochexplosiven) Kochtöpfen bleiben? *hoffnungsvoll gugg*

Das Billa sollt genausowenig hungrig das Kochen anfangen, wie man hungrig in den Supermarkt pilgern sollte. Hab grad 2,5kg Kartoffeln aufm Herd, ein Töpfchen Rotkraut und einen Hokkaido.
    Nur: Wenn man nicht hungrig kocht, wer soll diese Massen dann essen?

:confused:

Vielleicht muss man erst mal nachfragen, ob die Frau Angst vorm Baum hatte. Ich kenn da eine, die hat erst mal seelenruhig den Wein ausm brennenden Auto gezerrt, bevor sie sich verflüchtet hat. Es gibt so Leute, jaja...

Den WEin retten ging noch, der war hinten im Kofferraum, und es war keine Minute zu früh, etwas später konnte man nix mehr retten.
    Und den braucht man bei so nem Geschehen auch.
    (war aber ne Scheixxaktion ja, wenn es um Leben geht würd das jeder machen, ich bin mir sicher)

Aber versteh schon, jetzt muß ich mir auch Sachen anhören, um runter zu kommen, und das ist auch richtig so. :pa:

Ich bin mir sicher, dein Kumpelchen hat dich schon fein geschimpft. Oder?

Üüüüberhaupt gar nicht, der ist ganz froh, daß mir das passiert ist. Er sagt, weil ich ne gute Fahrerin bin, wenn das ein Kunde gewesen wäre, der nicht gut im Auto beisammen wäre, hätt das ja evtl. anders ausgesehen.
    Sagt mir seid 3 Tagen: Du bist nicht Schuld, Du bist nicht Schuld.
    (und hat mich ganz feste im Arm, weil ich nen guten Klumpen im Hals hab und er froh ist, daß ich noch leb)

Und ich konnt auch nicht auf der möllerbrücke halten, weil da jede Menge Kinder, Spaziergänger, Fußvolk unterwegs ist. Nebenstraße war besonnener.

Ich will heut Abend Rotkraut mit Kartoffelbrei und falscher Bratensoße, und dann will ich Hokkaido mit Salz und ein paar Salzkartoffeln für morgen im Büro, und ich hoff, das reicht auch noch für Samstag, da will ich in den Garten, und wenn die Unterzuckerung zuschlägt, will ich keinen Scheiß reinfuttern müssen, sondern was Gutes futtern können, das fertig ist. Ich HASSE Futterpausemachenmüssen am Gartentag.

:grins:

Oh Mann, ich hoffe, das langt... :eek:rr:

War schon im Keller, hab leider keine Linsen mehr. *grmpf*

Üüüüberhaupt gar nicht, der ist ganz froh, daß mir das passiert ist. Er sagt, weil ich ne gute Fahrerin bin, wenn das ein Kunde gewesen wäre, der nicht gut im Auto beisammen wäre, hätt das ja evtl. anders ausgesehen.
    Sagt mir seid 3 Tagen: Du bist nicht Schuld, Du bist nicht Schuld.
    (und hat mich ganz feste im Arm, weil ich nen guten Klumpen im Hals hab und er froh ist, daß ich noch leb)

Und ich konnt auch nicht auf der möllerbrücke halten, weil da jede Menge Kinder, Spaziergänger, Fußvolk unterwegs ist. Nebenstraße war besonnener.

Ich mag das Kumpelchen. *Daumen zeig*

Hab vorhin mit meinem Muttertier telefoniert....was meinste, was das für ein Gespräch war....:rolleyes::rolleyes:

Und ja, jetzt kannste ja ne Woche lang Bratsduffeln, Auflauf, und Bratsduffeln machen.

Bratkartoffeln...! GUTE IDEE! Oh Mann, ich muss noch Zwiebelringe schneiden und rösten...

Warum nur, WARUM muss ich zum Schbochd...?! :mad:

(Und warum hab ich Depp jetzt vorher net noch schnell was gegessen?!)

Gute Planung ist alles, klar macht man auf Vorrat.

Was ist denn wohl eine falsche Soße, oder Sose, wie der Unbedarft Schreiber sagt?

Nee, da wußte ich noch nicht, daß es unter der Motorhaube brannte, hat aber mächtig geraucht. Ich dachte an geplatzten Kühlschlauch.
    Die Flammen waren auf den letzten 20 Meter zu sehen, erst klein, und dann schlugen sie hoch.