Billas Schnackschnack-Zackzack

was ist denn ein Strunz? Ich kenn sonst nur Brokkoli-Strunke, aber die sind häßlich bis zur Wurzel. :grins: Und bitter.

• Bäh, erst hab ich langeweile, komm ins forum zur Unterhaltung, und jetzt werde ich in einem Thread wieder als Umweltschädling gebrandtmarkt, weil ich Unkraut aus einer Fuge dauerhaft entfernen will, und überlegt habe, ob Streusalz dazu geeignet ist.

Es war absehbar. Jeden Tag weniger Schwung, dünnhäutiger, miesepetriger.

Wenn ich wenigstens genug Kraft hätte etwas zu tun, dann könnte ich eifnach sagen "Leckt mich am Arsch", aber so sitze ich dann nur gelangweilt irgendwo weil ich nichts mit mir anzufangen weiss, und im Internet auch keine Unterhaltung finde.

Blöde Jahreszeit.

• Grüß dich, magst auch ein Pilscken?

Genau, bei uns kommen die zuhauf vor. Nee, ich ess sie nicht, ich bin schon 20 Jahre Fleischverweigerer. ;)

Huch, ich hab die Antworten voll verpasst...
    Ist noch ein Pilscken übrig? Oder habt ihr schon alles weggesüffelt?
    Vino ist nicht ganz so mein Ding - aber hab ich nicht auch was von Spaghetti gelesen? Gut, jetzt um fast 22 Uhr ist das vielleicht nicht mehr ganz so die richtige Zeit dafür, aber ich könnte morgen Abend mal etwas zeitiger vorbei kommen.

• Huch, ich hab die Antworten voll verpasst...
    Vino ist nicht ganz so mein Ding - aber hab ich nicht auch was von Spaghetti gelesen? Gut, jetzt um fast 22 Uhr ist das vielleicht nicht mehr ganz so die richtige Zeit dafür, aber ich könnte morgen Abend mal etwas zeitiger vorbei kommen.

nach zwei Tagen glaubst Du noch an vorhandene Spaghettis? Träum weiter....:p:p
    (ich fress auch nachts um drei, mein Schweinehund ist da ganz flexibel.)

Ich hab letztens noch darüber nachgedacht, warum man eigentlich fressen und essen
    sagt.

Ich bin für essen, oder von mir aus auch äsen.

Oder aber Fressen für alle.

Ja, Nachtgedanken.
    Gibts auch nen "ichdenkenettnachobwohleskeinenGrunddafürgibt"

Emotionsdingsbum?

Oder einen: " Ich hasse Jugendamtsschnarchtassen?"

nach zwei Tagen glaubst Du noch an vorhandene Spaghettis? Träum weiter....:p:p
    (ich fress auch nachts um drei, mein Schweinehund ist da ganz flexibel.)

Nix mehr da? So'n Pech. Seit 'ner halben Stunde knurrt mir nun der Magen. Ich glaub, ich könnte jetzt tatsächlich doch noch einen Teller voll verputzen.
    Morgen muss ich unbedingt einen Pasta-Tag einlegen...

Wenn du mal wieder eine Berg Nudeln gekocht hast, heb mir bitte Portion auf.
    Gibt's bei dir auch eine lecker Soße dazu? Vielleicht ein bissl scharf und mit etwas Parmesan...?

Koche meistens zwickig, öfter und nicht zu knapp bemessen mit Matsaman Curry Paste versetzt....
    Pasta ist doch schnell gemacht, Garnelen Nudeln in nur drei MInuten. Det is lecker.
    Demnäxt wieder in Ihrem Lecker Laden Ihres Vertrauens, mit Garnelen Sößchen....:d

• Nach langer Pause habe ich heute mal wieder einige "Fachfragen" gestellt. Mache ich sicher so schnell nicht wieder.

Es ist so wie es imemr war - tratsch und klatsch hier im hg.net ist ok, fachliche Themen sind gefährlich und ich sollte wonaders fragen, wenn ich nicht wieder mein "Zuhause" im netzt verlieren will.

Blöd gelaufen. Lektion gelernt.

• Nach langer Pause habe ich heute mal wieder einige "Fachfragen" gestellt.

Ich halte mich eher von "Fachantworten" fern. Mensch Hajo, wir sind doch "diskussionsoffen". Ich hab heute mal wieder eine Pflanzefrage beantworten können. Billa war trotzdem schneller und präziser. Und? Weiter machen!

Ich sehe schon, das ist definitiv kein Unbeschwertheitsfred, wo man einfach mal reinschneien kann..
    Die letzte Bastion scheint das Glücksrad zu sein!

Als denn!

Ich halte mich eher von "Fachantworten" fern. Mensch Hajo, wir sind doch "diskussionsoffen". Ich hab heute mal wieder eine Pflanzefrage beantworten können. Billa war trotzdem schneller und präziser. Und? Weiter machen!

Ich bin im Moment psychisch angeschlagen und sehr verletzlich. Eigentlich sollte ich mich in solchen Phasen irgendwo ins private zurückziehen, aber leider ist mir im Moment auch stinklangweilig, vielleicht das erste Mal dieses Jahr, dass ich nicht weiss was ich mit meiner Zeit anfangen soll, und so wollte ich das Forum nicht ganz aufgeben. Hab aus Verzeiflung vorher einen 5 lietr Eimer Walnusse geknackt.

Von früher weiss ich, in so Phasen kann man überhaupt nichts mit mir anfangen. Ich bin schnell beleidigt, verletzt, mache auch Freunden schnell vorwürfe, und generell entsteht meist großer Schaden, Beziehungsschaden.

Ich hoffe ich konnte heute alle heiklen Threads zu einem Ende führen, das nicht verbrannte Erde bedeutet. Neue fange ich aber nicht an. Ich werde Tante google bemühen, wenn ich Antworten suche - ich frage eigentlich lieber, aber ich kontne heute mit den Antworten nicht umgehen, obwohl ich im Moment unetrstelle, dass jeder der geantwortet hat, aus seiner Sicht, es gut meinte. Ich fühlte mich dennoch mehrfach verletzt und war nah daran, zurückzuschlagen.

nee, ist doch okay, daß Du das dann auch immer wieder sagst, ich hätt wohl etwas feinfühliger schreiben sollen...ich hatte die anderen Dinger gar nicht gelesen, von daher....da ist die Fülle dann auch schnell erreicht, was? Tja, seh ich ein....

Schnell was entspannendes...schau, so sieht ein schlimmer Tag aus...

http://de.webfail.com/9b684f3230c?tag=gif

Oder wie wäre es mit knuffiglich-kuscheligen Fellstreichler, Sofort.Haben.Müssen.Tun!

http://de.webfail.com/e3a179478d8?tag=gif

ne du, mit dem schlimmen Tag,
    ach,
    und nach Streicheln ist mir jetzt auch nicht zu Mute!

Ich geh jetzt noch ne Runde.........
    X-Box ballern!:grins:

Ach nee, Du, war ja auch für Hajo....

Entspanntes ballern wünsch ich. :p

This muuuuuteness, this muuuuuteness.....:grins::grins:
    Nee, moment, heißt das nich-nich muhte? Egal auch. :grins::grins:

Oder wie wäre es mit knuffiglich-kuscheligen Fellstreichler, Sofort.Haben.Müssen.Tun!

Wieder ein Haustier haben, das wäre oft schön. Aber ich erinnere mich noch zu gut, wie das jedesmal weh tat, wenn eines starb - ich hatte Katzen. Irgendwann habe ich dann gesagt, diesen Schmerz will ich nicht mehr erleben, keine neuen Haustiere mehr.

Jetzt bin ich manchmal eben sehr allein ... mit Menschen klappt es nicht, und Tiere sterben oft schon so früh wieder.

Ich versuche jetzt ein wenig zu schlafen. Bis demnächst, hoffentlich in besserer Verfassung.

PS: Danke für die Aufmunterung, Tinchen und Gecko!

ach doch, Hajo, na klar kannste auch mit Menschen.
    Jeder haut auf seine Art auf den Putz, bisser spratzt. :grins::grins:

Hmmhmm, ja, Tiere verlieren kenn ich auch...ist echt scheiße...

Na , ist noch wer wach? Ich leider schon wieder.

:rolleyes:

Mich macht der Rücken bald wahnsinnig, eigentlich ist das ja nicht mein Plan jede Nacht eine sitzende Schlafpause einlegen zu müssen. Außerdem bekomme ich Hunger, wenn ich nachts zu viel wach bin. Blöd das alles!

Ja, ich bin noch wach. Du auch? Fand doch alles so gelungen, was du bisher zu berichten hattest, und jetzt kannst du nicht schlafen, weil dich die Knochen ärgern? Darfst jetzt gern ein bisschen jammern oder fluchen, je nachdem, was dir lieber ist. Oder auch mehr als nur ein bisschen.

Nachts Hunger ist megadoof, wenn man keinen plünderbaren Kühlschrank in Greifnähe hat, da geb ich dir recht.

Kann aber doch nicht mehr lange dauern, bis man dich wieder zu deinen Lieblingsnahrungsmitteln in häuslicher Umgebung entlässt, oder? Ich tät dir ja gern jetzt ein Süppchen kochen, irgendwas Chinesisches mit Chili ... okay?

Hihi Pyrochen, ich glaube, du schläfst jetzt doch, hm? Und immer noch online dabei? Träum was Liebliches & Schönes! Morgen bist du schon wieder einen Schritt weiter! :pa:

Danke Rosabel. Ich muss halt immer noch auf dem Rücken liegen, für einen Seitenschläfer einfach blöd. Der plünderbare Kühlschrank fehlt , aber einen Keksvorat hat mein Vater mitgebracht. Heute kommen die Klammern raus, dann sollte ich in ein paar Tagen auf der Seite liegen dürfen.

Ich koche mal Kaffee für alle, die jetzt auch irgendwie wach werden müssen. Der Vormittag ist wieder gut verplant, der Nachmittag dafür frei.

Moin Pyro! Weia, ne weitere harte Nacht. Öhm, Hunger geht aber gar nicht...kannst du ein belegtes Brot für nachts anfordern? Abends oder so?

*Kaffee schnapp*

ja, ist schön düster, wohl? Wuha, wie fliegende GEiiister....

Die Geister, die du riefst: Tadaaa! :grins:

Huch, ich hab die Antworten voll verpasst...

Nach langer Pause habe ich heute mal wieder einige "Fachfragen" gestellt. Mache ich sicher so schnell nicht wieder.

Es ist so wie es imemr war - tratsch und klatsch hier im hg.net ist ok, fachliche Themen sind gefährlich und ich sollte wonaders fragen, wenn ich nicht wieder mein "Zuhause" im netzt verlieren will.

Blöd gelaufen. Lektion gelernt.

Deinen Thread hab ich gesehen, fast hätt ich gleich losgeunkt. Hab mich grade noch so beherrscht. "Lektion gelernt" für den Moment verstehe ich jetzt mal eben richtig; für diesen langen Moment ist das sicher eine gute Strategie.
    Und ja, Klatsch und Tratsch (also wir hier) geht auch in solchen Phasen, find ich auch. Seelenstreichel dort suchen, wo auch eine Chance besteht, ihn zu bekommen. Kann ich dich mal kurz drücken? Einmal feste? Ich lass auch gleich wieder los, ich versprech's. *zudrück-knuffz*

Ich werd hier immer nur Buffetfräse gescholten. Das vergess ich fei nie mehr! :mad::grins:

Hallo Ihrs!

Billa, die Idee mit der Stulle ist gut, auch wenn ich wetten könnte, dass ich damit gegen irgendeine Regel verstoße. Aber Stulle essen ist abends bestimmt besser, als nachts die Keks -Vorräte zu plündern.

So, ich versuche mal, die Klammern aus meinem Bein loszuwerden. Bis ich unten bin , ist es nicht mehr vor 9.30 Uhr , weshalb ich gerade weggeschickt wurde.