was ist denn ein Strunz? Ich kenn sonst nur Brokkoli-Strunke, aber die sind häßlich bis zur Wurzel. :grins: Und bitter.
ME verlieren die nur seeehr langsam an Geschmack, die kannst du ruhig auf Vorrat öffnen.
Grüß dich, magst auch ein Pilscken?
Genau, bei uns kommen die zuhauf vor. Nee, ich ess sie nicht, ich bin schon 20 Jahre Fleischverweigerer.
Huch, ich hab die Antworten voll verpasst...
Ist noch ein Pilscken übrig? Oder habt ihr schon alles weggesüffelt?
Vino ist nicht ganz so mein Ding - aber hab ich nicht auch was von Spaghetti gelesen? Gut, jetzt um fast 22 Uhr ist das vielleicht nicht mehr ganz so die richtige Zeit dafür, aber ich könnte morgen Abend mal etwas zeitiger vorbei kommen.
nach zwei Tagen glaubst Du noch an vorhandene Spaghettis? Träum weiter....
(ich fress auch nachts um drei, mein Schweinehund ist da ganz flexibel.)
Nach langer Pause habe ich heute mal wieder einige "Fachfragen" gestellt.
Nach langer Pause habe ich heute mal wieder einige "Fachfragen" gestellt.
Ich halte mich eher von "Fachantworten" fern. Mensch Hajo, wir sind doch "diskussionsoffen". Ich hab heute mal wieder eine Pflanzefrage beantworten können. Billa war trotzdem schneller und präziser. Und? Weiter machen!
Ich sehe schon, das ist definitiv kein Unbeschwertheitsfred, wo man einfach mal reinschneien kann..
Oder wie wäre es mit knuffiglich-kuscheligen Fellstreichler, Sofort.Haben.Müssen.Tun!
ja, ist schön düster, wohl? Wuha, wie fliegende GEiiister....
Huch, ich hab die Antworten voll verpasst...
Ist noch ein Pilscken übrig? Oder habt ihr schon alles weggesüffelt?
Vino ist nicht ganz so mein Ding - aber hab ich nicht auch was von Spaghetti gelesen? Gut, jetzt um fast 22 Uhr ist das vielleicht nicht mehr ganz so die richtige Zeit dafür, aber ich könnte morgen Abend mal etwas zeitiger vorbei kommen.
Nach langer Pause habe ich heute mal wieder einige "Fachfragen" gestellt. Mache ich sicher so schnell nicht wieder.
Es ist so wie es imemr war - tratsch und klatsch hier im hg.net ist ok, fachliche Themen sind gefährlich und ich sollte wonaders fragen, wenn ich nicht wieder mein "Zuhause" im netzt verlieren will.
Blöd gelaufen. Lektion gelernt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |