Billas Schnackschnack-Zackzack

• heute Mittag im Radio

wer aus Protest die AFD wählt, der säuft in der Kneipe auch das Klowasser weil ihm das Bier nicht schmeckt

• Ich stoße mal auf den Feierabend an-bin gerad angekommen!
    War, wie erwartet anstrengend aber, so wie ich meine Kollegen kenne, der einfachste Tag in der Woche.

Na sischa warn wa wählen!

Ich dachte heute morgen übrigens erst, ich höre nicht richtig.

Sagt der Radiosprecher: "die afd zieht in den Reichstag ein"
    Das kam so krass. Ich dachte erst in meiner müden Birne, dass der gute sich versprochen hat.
    Dann...so ganz langsam ist es durchgedrungen.

Prost Pyro, ich bin auch montagsfaul. Aber das bin ich generell. Montags ist für mich, außer arbeiten gehen, Ruhetag. Ist auch nicht gerade so, dass meine Singlewohnung jeden Tag geputzt werden muss. Und ich genieße den unglaublichen Luxus, dass meine Mum sich komplett um meine Wäsche kümmert. :)

• Meine Mutter hätte jetzt gespottet "Unser Kind hat noch die Wäschebindung!" :grins:

Großes Waschen hab ich am Wochenende gemacht, muss ja fertig sein, wenn ich für den Urlaub packen will.

Schau an, die Muta schaut mal wieder rein. Schön ist das.

Trinkt noch jemand ein Pilscken mit mir? Für mich leider noch EtOH-frei....

Und ich bin jetzt Atüüü-frei.
    Wollte fotografieren in der Stadt.
    Fahr zur Tanke, Räder aufpumpen.
    Gute Arbeit geleistet. Bretthart.
    Wundere mich, warum das so eiert.

Kurz vor der Ampel geht ein Geschoß los, Bombenalarm in Dortmund. Die Stadt dreht sich um, der HinterReifen nicht mehr.

Den Schlauch hats komplett in alle Teile zerissen.

BÄMM!
    Besorgte Parkbanktrinker eilen heran, ob sie helfen können.
    Da hab ich gelacht, wer da flicken will, ist selber schuld.

Sehr malerisch beschrieben, Doro. Hattest du es weit nach Hause?

Hinterrad ausbauen, neuen Schlauch einziehen und Hinterrad einbauen gehört ja zu den Dingen, die ich furchbar ungern tu. Werkelst du selbst, oder läßt du werkeln?

• Au weia, Frau Meier.........:eek:rr:Ein einziger Chaosclub hier. Ist dein Hintern noch dran, Doro?

• Vielleicht sollten wir einen Lazarett Thread aufmachen:d:p

(Ich konnte nicht widerstehen)

Alles gut, gar nichts passiert, ich war ja im Anrollen zur Ampel.
    Das war nur absolut laut.

Ach, nee, das macht mir nix, das Hinterrad abmachen, schon so oft gemacht. Man wird schön dreckig, die Kette verhackt sich gern, aber sonst...:grins:

LazarusFred hammwa schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir schon was mit Makros haben...:d

nen RöntgenFred hammwa noch nicht....da hat doch bestimmt jeder wat zuhause....

Vielleicht sollten wir einen Lazarett Thread aufmachen:d:p

(Ich konnte nicht widerstehen)

Reicht dir der Jammerlappen - Thread?

http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/42268-der-jammerlappen-thread.html

Ich hätte ein paar ganz wunderbare Makros von nekrotischem Gewebe.:d

Nein, Tinchen, wirklich nicht.

Aber ich dachte, es würde jetzt gut heilen? Hast du denn immer noch nekrotisches Gewebe?

LazarusFred hammwa schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir schon was mit Makros haben...:d

Ich finde ja, wir sollten für jede Technik, für jede Jahreszeit und für jede Usergruppe Extra-Threads eröffnen. Dann können die Freunde der pinken Weihnachtsdeko aus Wachs wo anders schreiben als die Freunde der giftgrünen Osterdeko aus Linoldruck und jeder Thread gerät in kürzester Zeit in Vergessenheit, so dass man zur nächsten Saison einen neuen Thread eröffnen kann und alle Grundprobleme, die man schon mal geklärt hatte (Wo bekomme ich deckende giftgrüne Farbe her?) kann man dann wunderbar wieder neu stellen.

Pyro, war da nicht noch ein Trööt? Ich habe so eine leichte Besäuselung im Kopf, dass Doro da auch mal was gemacht hat. Ich suche mal....

Na, Wunde heilt gut. Mein Physio ist allerdings der Meinung, dass ich mir noch 6 weitere Drainagen verschreiben lassen sollte. Freitag hab ich wieder nen Kombitermin mit Knochen-/und Gefäßchirurg. Quatsch ich dann an. Aber ich bin zufrieden. Fast keine Schmerzen mehr und Treppen laufe ich fast normal.

Ich finde ja, wir sollten für jede Technik, für jede Jahreszeit und für jede Usergruppe Extra-Threads eröffnen. Dann können die Freunde der pinken Weihnachtsdeko aus Wachs wo anders schreiben als die Freunde der giftgrünen Osterdeko aus Linoldruck und jeder Thread gerät in kürzester Zeit in Vergessenheit, so dass man zur nächsten Saison einen neuen Thread eröffnen kann und alle Grundprobleme, die man schon mal geklärt hatte (Wo bekomme ich deckende giftgrüne Farbe her?) kann man dann wunderbar wieder neu stellen.

Ich lach mich blöd hier..... Allerdings brauchen wir auch noch einen Katastrophenvorwarnthread.

Du hast mal wieder in die Glaskugel geschaut, was, Pyro? :grins:
    Ja genau. Und wer muß wieder suchen, wo die alten Freds sind...? Richtig....

Tinchen, der hieß"hier werden Sie geholfen", oder so ähnlich.

oh wow, daß sie Dir noch keine Aterien von Rind oder Viech übertragen haben ist aber schön. Gibt ja allet heutzutag. Knochen vom Mammut oder so.

Hört sich arg positiv an, das Treppensteigen. Und Fahrradfahren wäre zur Stärkung gut oder schlecht?

oh wow, daß sie Dir noch keine Aterien von Rind oder Viech übertragen haben ist aber schön. Gibt ja allet heutzutag. Knochen vom Mammut oder so.

Hört sich arg positiv an, das Treppensteigen. Und Fahrradfahren wäre zur Stärkung gut oder schlecht?

Sie sprachen vor 2 Wochen davon, mir Haut vom Poppes zu nehmen. Hömma ey, da hab ich da ja ein größeres Loch am Hintern, als am Knöchel. Ich sachte nur zum Doc, ob er mir ein Stück von seinem abgeben würde. Nein, no Fitness. Nur Spazierengehen. Keinerlei Belastung für at least 2 Monate noch.

Pssss. Ich versuch es trotzdem mal ein bisschen

jaja, da hätt ich an Deiner Stelle auch gelacht. :d
    (habe letztens übrigens gesehen, wie Brandopfer Haut abgeschält bekommen haben...Ach die Armen, und stimmt, da ist nämlich erstmal an der entnommenen STelle ne gute Delle....würd ich nicht machen.....)

Ja, mach nicht zuviel, das merkt man ja oft adrenalinchemisch gar nicht, daß man seinen Körper überfordert.

Alles gut Babies!:pa: Wir sind auf einer Größe eines 1 cent-Stücks angelangt.

Trauriges Thema Brandopfer... Mein Trainer damals. :( Wir haben immer allemann-/und frau ganz gerne nach 2 Stunden ackern auffem Platz ein Bierchen gesüppelt. Er gerne auch mal zuviel. Ist dann nachts auf dem Sofa eingepennt. Ob ne Kippe im Spiel war... Keiner weiß. Hat drei Wochen gekämpft.

Du liebe Güte...hmmmhmm, kann passieren. Ich hab hier auch mal im Dusselkopf die Kippe fallen lassen.
    Gleich das ganze Sofa, Bett..der arme....die Schmerzen kann man sich ja kaum ausdenken.

Ich habe seit dem nie wieder eine Kippe liegend auf dem Sofa konsumiert. Gäste dürfen bei mir im Haus rauchen. Wenn ich alleine bin, no way. Ich gehe raus oder rauche nicht. Der liebe Uwe, mein Herzenstrainer, der mir wieder soviel Lust am Tennis gegeben hat, ist letztendlich an einer Lungenentzündung gestorben. Der Körper war eben so anfällig durch die Brandwunden.

Ich brauch jetzt aber Kippe und Couch, und bei einem Glas sollte das normal funktionieren, ich mach mich also mal lang.
    Bis später denn.

Moin ihr beiden!
    Gut geschlafen? Wie ist die anstrengende Woche bisher?
    Schlaf war:ging so-ich musste um 1:30 umsiedeln.
    Montags geht es erfahrungsgemäß immer noch, aber war schon etwas an der Grenze. Die nächsten drei Tage werden warscheinlich schlimmer.
    Und bei dir?

Schlecht geschlafen, Pyro?

Ich mache jetzt los! Einen schönen Tag euch. Wetter soll ja gut werden...

Tach. Kaffee? Danke.:)

Gestern gab es zum ersten Mal dieses Jahr selbstgemachte Kürbissuppe. Mit Orangensaft und Ingwer. Die war vielleicht lecker:cool:
    Passt genau zum Herbst.

Euch allen einen ruhigen Tag.

Moinsen .....

Kaffee krall

Aussenbandanriss und kleinerer Knorpel schaden.... Das geht ohne OP :grins:

Moin!

Ach, Micha, Scheixxe...und nen Anriss heilt tatsächlich allein, ja? Gut zu wissen.
    Mußte tapen oder sowas?

Ach, und Maria, Du jetzt auch? Meine Güte....mir kommen plötzlich Dali's Krückenbilder in den Sinn, an Armen, Beinen, Nasen. :d

(das Krüppellied gefällt mir, kann ich aber leider nicht zuende hören, habe schon Dylan im Ohr und das ist schlimm genug.)

Micha, freut mich das du nicht unters Messer musst.
    Allen eine gute Besserung.
    Wenn ich an der Kapelle vorbeikomme, zünd ich ein Kerzchen für uns alle an:p

Schon seit Wochen. Aber heute ist mir so zum Jammern.

Ja, den Qualtinger verehre ich sehr.

Hast es Dir verdreht? Zu lang im Schneidersitz gehockt?

Zum Jammern ist heute gar nix. Es ist nicht eine weiße Wolke am Himmel, so schöne Sonne une knackig blauer Himmel.

(aber ich muß jetzt mein Rad aus dem Keller holen und in den zweiten Stock wuchten. Ach, was ein Spaß...)

An diesem Knie hatte ich schonmal eine Arthroskopie. Der Meniskus wurde geglättet.

Ich bin ein großer Freund von geht alleine wieder weg. Sollte es nächste Woche nicht besser sein, lass ich mir einen Termin geben.