Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin,
weiß denn keiner wo man diesen Regen abstellen kann ? Der Rasen wächst immer noch wie bescheuert, und es ist einfach zu nass , mähen geht gar nicht :(
Nehme mal einen Kaffee mit, in die Schmollecke !!

• Ich würde auch eine hk500 vorziehen. Aber ich bin nicht alleine;)
    Glühstrumpf, Tonbrenner, Düse, Düsennadel... Weißt du, die 276er habe ich aus dem selben Grund wieso ich auch einen trangia Spirituskocher verwende:
    KISS!
    Keep It Stupid Simple:p

In die Babys kommt Petroleum und gut ist's.

Den Lokalteil von Hagen habe ich nicht gelesen:d

Moinsen Meute,

danke an mein Schätzecken. Ich hab seit dem Aufwachen schlechte Laune gehabt, aber der war gut gerade..... Gröhl:grins:

• Guten Morgen.

Man merkt, das es Herbst wird, wenn man auf dem Weg zur Arbeit auf nassem Laub welches auf Kopfsteinpflaster liegt mit dem Rad ausrutscht...

Ich hoffe, du hast dich nicht langgemacht.

Pyro, ich halt dir die Daumen, dass alles klappt.

Danke. Aufreinigung 1 scheint geklappt zu haben - nur noch zwei Synthesestufen drauf, dann bekommt das Rohprodukt morgen mein Kleinchef in die Hand gedrückt. :d

Ihr Lästermäuler! :grins:

Die Laune wurde ja schon pesser...... Und dann kommt mir Töchting in die Quere. Irgendwann hau ich sie:schimpf:

• Guten Morgen!

Schon drei Tassen Kaffee intus.
    Irgendwie will ich nicht wach werden.:(

Die Laune wurde ja schon pesser...... Und dann kommt mir Töchting in die Quere. Irgendwann hau ich sie:schimpf:

Bei mir war auch schon das Töchterchen zu Besuch.
    Aber die war ganz lieb.
    Seit meine Kinder alle aus dem Haus sind,
    hatten wir keinen Streit mehr.
    Ach, ist das schön:).

• Drei Tassen Kaffee sind schon reichlich, da frag ich dich besser nicht, ob du noch eine weitere Tasse möchtest.

Ich bin gerade so weit, dass mal wieder eine kurze Atempause im Synthesemarathon liegt - erste Sythese ist fertig und ich hoffe auch so sauber, dass ich gleich nicht noch langwierig aufreinigen muss.

Danke Pyro, keinen Kaffee mehr. Ich habe meinen Schweinehund überwunden und bin gerade dabei ein Beet zu verschönern. Jetzt fühle ich mich schon viel wacher:grins: und mache jetzt erst mal eine Wasserpause.

Ich weiß nicht welche Bedeutung eine "saubere Synthese" hat, aber ich drück dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir wünschst.

Man muss zwischendurch immer die unerwünschten Nebenprodukte abtrennen, sonst machen diese Nebenprodukte in der nächsten Synthesestufe alle möglichen anderen Reaktionen und man findet das Hauptprodukt im schlimmsten Fall nicht mehr wieder. (Und wenn ich die letzte Aufreinigung morgen an meinen Kleinchef abschieben darf, dann will ich wenigstens dafür sorgen, dass er nicht mit Grund auf mich schimpft.)

Bisher sieht es aber gut aus.

Man muss zwischendurch immer die unerwünschten Nebenprodukte abtrennen, sonst machen diese Nebenprodukte in der nächsten Synthesestufe alle möglichen anderen Reaktionen und man findet das Hauptprodukt im schlimmsten Fall nicht mehr wieder. (Und wenn ich die letzte Aufreinigung morgen an meinen Kleinchef abschieben darf, dann will ich wenigstens dafür sorgen, dass er nicht mit Grund auf mich schimpft.)

Bisher sieht es aber gut aus.

Danke für die Erklärung Pyro.

jetzt gehe ich wieder buddeln.

Bald ist's geschafft, Pyro.
    Dann kommt der Urlaub:pa:

Ich feuere schon Mal an:grins:

Go Pyro go!
    :pa:

Es zieht sich zu:(

Edit:
    Sprechen wir im HaGa-Forum auch über zum Verzehr geeignete Haustiere? Oder lässt man das Thema besser weg?

Zuletzt bearbeitet:
    warum nicht? Im Grunde kann man doch jedes Tier essen, die Frage ist nur ob man das will und ob es überhaupt schmeckt :grins:

ZUmindest wird man sich mit Katzen nicht vergiften.

Frage: seit wann ist man mit 50 ALT! und somit zwangsläufig krank?

Das ist wirklich eine doofe Frage.
    Alt ist kein Indikator für krank.
    Außerdem Jazzie, was machste dir Sorgen? Du hast doch noch ;)

tja, ich hab noch, und kann wahrscheinlich auch mit 50 noch in die BAhn steigen und bundesweit durch die Städtchen fahren....ach Du meine Güte, ich ziehe jetzt die Gardinen zu und warte auf den Weltuntergang.

Will sagen, ich mach mich auf die Couch und lausche den Nachrichten. Soo schrääääglich sie auch sein mögen.

Doro, mach's wie ich.
    Lochblende, schwarz, aus dem Off ein leises "Scheiße".

EDIT: ich hab's gefunden, glaube ich.
    Mit so einer Fähigkeit würde ich mich als profiler bewerben:grins:

Ich find's nicht:confused:

Edit: Ich hab's und wundern tut es mich nicht:rolleyes: oh mannnnnnnnn

Zuletzt bearbeitet:
    Luise, der Theorie zufolge bist du schon jenseits von Gut und Böse. :p:pa::grins:

Manche Theorien sind echt hart an der Grenze.
    Wieso ist der Typ denn krank???Da steht doch athletisch drunter!

Was hatte es denn mit den Katzen auf sich, Hübi?

Billa? Was machen wir denn jetzt mit unserem Notstandsversorgungswunsch?
    ...Obwohl-Männe hat ja noch nicht mal eine Ahnung was im Tiefkühler ist...

Ajo! Ich bin bei Niesel zu Hause auf der Terasse unter der Markise.
    Und weil mime heute so viele Menachen auf den Sack gegangen sind bekomme ich jetzt ein Bier!
    *Prost* und *Gong*

Dank dir!

Man sagt ja immer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich würde aber meinen man müsste das Gelesene dann auch verstehen...

Aber ich will nachsichtig sein! Das ist der Panik vor Lebensmittel in Gläsern geschuldet.

Ich klopf mal auf den Tresen...:)

Kann ich bitte bei Euch auf den Schreck ein Pilschen bekommen? Ich bin ganz entsetzt: tatsächlich bin ich seit einem Jahr und zwei Tagen alt.

Erstaunlicherweise ich kann aber nicht nur Bahn, sondern auch noch Auto fahren. Auch bundesweit und darüber hinaus. :d
    Und ich bin nicht mal athletisch.

Ich klopf mal auf den Tresen...:)

Kann ich bitte bei Euch auf den Schreck ein Pilschen bekommen? Ich bin ganz entsetzt: tatsächlich bin ich seit einem Jahr und zwei Tagen alt.

Erstaunlicherweise ich kann aber nicht nur Bahn, sondern auch noch Auto fahren. Auch bundesweit und darüber hinaus. :d
    Und ich bin nicht mal athletisch.

Prost jalapa.

Heute ist Seniorentag. Bis 20:00 Uhr gibt es Freibier für die Alten und Schwachen. Der Autoschlüssel wird aber an der Tür abgegeben.

Hej jalapa, wie schön, Du hier! :pa:
    Kümm anne Theke.
    Aber nur, wenn Du es ohne Tatter auf den Hocker schaffst.

Ja, manchmal haben wir hier auch nen Lazarett, aber heute dürfen wir ja, boah, Tinchen, immerhin bis 20. Uhr...:grins:

Hey Pepino, wunderbare Nachrichten, das freut mich sehr. Kriegst ein Damengedeck auf's Haus.

Liebe Doro, danke für nette Aufnahme! :D
    Dann hocke ich mich mal dazu und schmeiss eine Runde.

Tattrig bin ich Gott sei Dank nicht, das wäre auch nicht gut, wenn ich meine Fotoaktivitäten wieder verstärken will.

Ach ja, ehe ich es vergesse: ich heiße Ute.

Jeffrey Dahmer lässt grüßen...... Wobei der eher mit TK-Ware zu tun hatte:eek:rr:
    Sorry.......