Billas Schnackschnack-Zackzack

• Di eÜberschrift ist Scheiße!, aber sonst eine Yoga-Übung, der ich unbedingt nacheifern muß. Da sind doch Muskelrelaxantien völlig über-flüssig.

http://de.webfail.com/7b90081adc8?tag=gif

(und jedes Jahr, wenn ich auf dem WDR diese megastrunzdämlichen WichtelPakte sehe, denk ich: ja, da hat wer den Dachboden entrümpelt. Da wird sich nun also ein 23 jähriger Maschinenschlosser über Gesundheitsbücher und muskelentspannende Schmiere freuen, der übereifrigen Mutter sei Dank. Herzig, ich freu mich jedes Jahr auf diese spannenden Wochen, Jürgen und ich haben uns JEDES Mal halb tot gelacht.)

• was ist denn ein Strunz? Ich kenn sonst nur Brokkoli-Strunke, aber die sind häßlich bis zur Wurzel. :grins: Und bitter.

• Bäh, erst hab ich langeweile, komm ins forum zur Unterhaltung, und jetzt werde ich in einem Thread wieder als Umweltschädling gebrandtmarkt, weil ich Unkraut aus einer Fuge dauerhaft entfernen will, und überlegt habe, ob Streusalz dazu geeignet ist.

Es war absehbar. Jeden Tag weniger Schwung, dünnhäutiger, miesepetriger.

Wenn ich wenigstens genug Kraft hätte etwas zu tun, dann könnte ich eifnach sagen "Leckt mich am Arsch", aber so sitze ich dann nur gelangweilt irgendwo weil ich nichts mit mir anzufangen weiss, und im Internet auch keine Unterhaltung finde.

Blöde Jahreszeit.

Grüß dich, magst auch ein Pilscken?

Genau, bei uns kommen die zuhauf vor. Nee, ich ess sie nicht, ich bin schon 20 Jahre Fleischverweigerer. ;)

Huch, ich hab die Antworten voll verpasst...
    Ist noch ein Pilscken übrig? Oder habt ihr schon alles weggesüffelt?
    Vino ist nicht ganz so mein Ding - aber hab ich nicht auch was von Spaghetti gelesen? Gut, jetzt um fast 22 Uhr ist das vielleicht nicht mehr ganz so die richtige Zeit dafür, aber ich könnte morgen Abend mal etwas zeitiger vorbei kommen.

Huch, ich hab die Antworten voll verpasst...
    Ist noch ein Pilscken übrig? Oder habt ihr schon alles weggesüffelt?
    Vino ist nicht ganz so mein Ding - aber hab ich nicht auch was von Spaghetti gelesen? Gut, jetzt um fast 22 Uhr ist das vielleicht nicht mehr ganz so die richtige Zeit dafür, aber ich könnte morgen Abend mal etwas zeitiger vorbei kommen.

nach zwei Tagen glaubst Du noch an vorhandene Spaghettis? Träum weiter....:-P:-P
    (ich fress auch nachts um drei, mein Schweinehund ist da ganz flexibel.)

Ich hab letztens noch darüber nachgedacht, warum man eigentlich fressen und essen
    sagt.

Ich bin für essen, oder von mir aus auch äsen.

Oder aber Fressen für alle.

Ja, Nachtgedanken.
    Gibts auch nen "ichdenkenettnachobwohleskeinenGrunddafürgibt"

Emotionsdingsbum?

Oder einen: " Ich hasse Jugendamtsschnarchtassen?"

nach zwei Tagen glaubst Du noch an vorhandene Spaghettis? Träum weiter....:-P:-P
    (ich fress auch nachts um drei, mein Schweinehund ist da ganz flexibel.)

Nix mehr da? So'n Pech. Seit 'ner halben Stunde knurrt mir nun der Magen. Ich glaub, ich könnte jetzt tatsächlich doch noch einen Teller voll verputzen.
    Morgen muss ich unbedingt einen Pasta-Tag einlegen...

Wenn du mal wieder eine Berg Nudeln gekocht hast, heb mir bitte Portion auf.
    Gibt's bei dir auch eine lecker Soße dazu? Vielleicht ein bissl scharf und mit etwas Parmesan...?

Koche meistens zwickig, öfter und nicht zu knapp bemessen mit Matsaman Curry Paste versetzt....
    Pasta ist doch schnell gemacht, Garnelen Nudeln in nur drei MInuten. Det is lecker.
    Demnäxt wieder in Ihrem Lecker Laden Ihres Vertrauens, mit Garnelen Sößchen....:d

• Zurück
    Oben Unten