Billas Schnackschnack-Zackzack

• Japp, ich könnte auf Knien hinrobben. Das ist ziemlich kurz.
    Ohne dich ärgern zu wollen, aber ich verschwinde nun gleich nach draußen.
    Draußen steht der "Herbstputz" an.
    :cool::eek:

• Moinsen,

oh man Micha, wenigstens keine OP. Und Maria dir hoffentlich ein "geht von allein".:pa:

Ich war heute wieder in der Produktion und bin erst mal fertig wie ein Brötchen. Sieben Paletten à 90 Kartons mit jeweils 25 Päckchen Mandeln...... Wer beim Rewe kauft, könnte ein von mir persönlich verpacktes Tütchen ergattern.

Ich werde schauen, ob ich eine bekomme.
    Steht da auch drauf, wer sie packt?!
    Made bei:
    Tinchenfurz?
    Das fände ich lustig.

Die Arbeit hört sich zehrend an. Plöpp, nimm ein Bier:grins:

• Plöpp! Gerne, danke dir.

Ich hab echt den größten Respekt vor diesen Leuten da unten. Das ist echt Maloche. Das letzte Mal Akkort habe ich zu Schulzeiten in ner Fabrik gearbeitet. Und das nur 4 Wochen in den Sommerferien.

• Trinkt noch wer ein Feierabendbier mit mir? Ich sollte wirklich versuchen, ob ich nicht irgendwas deligieren kann - nur an wen? Ich war jedenfalls gerade schon so verpeilt, dass ich in Arbeitsschuhen heimgefahren bin und das erst nach der Hälfte des Weges gemerkt habe. :d

Ich bin dabei Pyro! *Prost*

Das mit den Schuhen ist mir auch schonmal passiert! Besonders gut ist das, wenn du das erst im Zug merkst und dein Socken nen Loch hat!

Was würde denn dein Chef dazu sagen. Ich meine du hast ja nur noch 2,5 Tage...und jeden Tag verpeilt sein und Überstunden kloppen ist ja auch nicht so das Richtige...

Supernummer Pyro:grins: Ich kenne da jemanden, der schon mal in Pantoffeln zur Arbeit gefahren ist, vielleicht outet sie sich ja. Halt, durch! Nicht mehr lange bis Sizilien.

Ich trink eins mit. Prost!

Und Prost Jenny!

Wozu soll der Chef was sagen? In Arbeitsschuhen heimfahren? Das ist dem bestimmt schnurz.

Überstunden? Hab ich noch nicht raus, wie da der neue Prof tickt. Mein alter Chef hätte immer betont, dass er das nicht will - aber hätte trotzdem das ein oder andere gerne zum Termin fertig gehabt.

Mein Kleinchef entwickelt sich langsam zum Brauchbaren, was ich nicht fertig bekomme, kocht er zu Ende, hat er gesagt. Wenn jetzt bloß nicht mein eigener Ehrgeiz wäre. Immerhin ist das ein neuer Ak, in dem ich noch zeigen muss, was ich kann, wenn ich in Zukunft nicht immer den langweiligen Kram angedreht bekommen will.

Hallo und guten Abend!

Ich proste mit euch.

In Arbeitsschuhen bin ich auch schon mal nach Hause gefahren:D.
    Hab's erst im Bus gemerkt:rolleyes:.

Gestern und heute habe ich den ganzen Tag im Garten gewühlt.
    2 Beetsanierungen habe ich hinter mir.....und jetzt einen ordentlichen
    Muskelkater:d.

Morgen gehts weiter wenn das Wetter mitmacht.

Na dann Prost Luise, sehr fleißig. Auf meinem Balkon wird jeden Tag mehr Herbst. Aber ich schlag dort erst ab, wenn gar nichts mehr geht. Mir fehlt einfach die Lust, den Sommer zu beenden. Wo immer der auch war.

Natürlich meinte ich das Arbeitspensum vorm Urlaub, Pyro! 😉

Mein Kleinchef entwickelt sich langsam zum Brauchbaren, was ich nicht fertig bekomme, kocht er zu Ende, hat er gesagt. Wenn jetzt bloß nicht mein eigener Ehrgeiz wäre. Immerhin ist das ein neuer Ak, in dem ich noch zeigen muss, was ich kann, wenn ich in Zukunft nicht immer den langweiligen Kram angedreht bekommen will.
    Na das der KC sich als guter Kooperationspartner entwickelt ist doch mal knorke!

Mit dem Ehrgeiz würde ich aber auch etwas aufpassen. Nicht dass du nur die stressigen Sachen zugeschustert bekommst, die arbeitsaufwändig sind. So nach dem Motto: Die Pyro macht das schon!

Na dann Prost Luise, sehr fleißig. Auf meinem Balkon wird jeden Tag mehr Herbst. Aber ich schlag dort erst ab, wenn gar nichts mehr geht. Mir fehlt einfach die Lust, den Sommer zu beenden. Wo immer der auch war.

Ach, ich vermisse auch die langen warmen Abende, wo man ohne zu frieren bis zum nächsten Morgen im Garten sitzen konnte.

Ein goldener Herbst wäre schön:).

Hier schüttet es gerade. Aber derbe! Die Sat-Anlage macht schon Mucken. Dabei wollte ich mich gerade weiter über stupide Werbung aufregen.

Wetter gegen Werbung. :rolleyes:

(das Krüppellied gefällt mir, kann ich aber leider nicht zuende hören, habe schon Dylan im Ohr und das ist schlimm genug.)

Welches denn? *neugierig gugg*

Ach, ich vermisse auch die langen warmen Abende, wo man ohne zu frieren bis zum nächsten Morgen im Garten sitzen konnte.

Ich auch...komme grad verfroren von draußen, wir saßen noch bis zur Nacht - immerhin. Jacke muss aber.

Vorhin ging ein Heißluftballon direkt über uns drüber, wir haben den Insassen zugebrüllt. *lach* Dorf ist toll!

Gute Besserung allen Kranken und an alle Schlaflosen: Bis morgen früh, und die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

*Weingläschen schnapf und hoch ins Bett trab*

Guten Abend. Ich fange gerade erst mit dem Wein an.
    Die letzten beiden Tage warn langweilig. Morgen pavke ich den Koffer, mähe nochmal den Rasen und gehe eventuell noch zum Friseur. Dann noch dreimal Anschaffen und :grins: endlich wieder Urlaub.

Bob Dylan: Hard rain's a gonna fall

Schlimm.

Schön, das draußen sitzen, nä.
    GEnieße es solange es geht.
    Und gute Nacht.

ich denke mal, du fragst mich, Marmi. Die 100 Grammer sind gehackt, gestiftelt, gemahlen oder gehobelt. Jedenfalls nur dort in kleineren Mengen zu erwerben. Der große Rest geht an die weiterverarbeitende Industrie. Wird von uns vorher noch kandiert, karamellisiert, schokoliert und landet auf Torten, Eis, Müsli, im Salat und so.

Moinsen,

oh man Micha, wenigstens keine OP. Und Maria dir hoffentlich ein "geht von allein".:pa:

Ich war heute wieder in der Produktion und bin erst mal fertig wie ein Brötchen. Sieben Paletten à 90 Kartons mit jeweils 25 Päckchen Mandeln...... Wer beim Rewe kauft, könnte ein von mir persönlich verpacktes Tütchen ergattern.

Danke Tinchen, is schon viel besser.

Ich kaufe meine Mandeln immer bei Rewe. Die gehackten für den morgenlichen Haferbrei. Jetzt denke ich jeden Tag an Dich. Schön ist das.

ich denke mal, du fragst mich, Marmi. Die 100 Grammer sind gehackt, gestiftelt, gemahlen oder gehobelt. Jedenfalls nur dort in kleineren Mengen zu erwerben. Der große Rest geht an die weiterverarbeitende Industrie. Wird von uns vorher noch kandiert, karamellisiert, schokoliert und landet auf Torten, Eis, Müsli, im Salat und so.

Das Meiste werde ich also tunlichst vermeiden.
    Sind die Preise für Nüsse eigentlich wieder gefallen?
    Die letzten Ernten waren ja furchtbar schlecht.

Guten Morgen:cool:

Gähn.......einen Kaffe brauche ich jetzt dringend.
    Die Gartenarbeit von morgens bis Abends macht
    ganz schön müde.

Heute soll es noch mal schön werden,
    also muss ich heute noch einiges schaffen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :cool:

Guten Morgen die Damen.
    Gut genächtigt?

Danke für den Kaffee. Irgendwie war der Garten Nachmittag doch anstrengender als gedacht:p

Moinsen, Kaffeeeeeeschnapf, puh, was tun mir Bürotussi die Flossen weh......

Maria...... ganz feste drück:pa:

Marmi, die Preise sind deutlich gefallen. Es gab eine gute Ernte und keinen späten Frost.

das wär doch was, Micha.... auffem Bärenfell..... kennst nen guten Anbieter?

Herzlichen Glückwunsch Tinchen..... Sie haben eine Sehnenscheidenentzündung gewonnen:eek:rr:. Meine Güte, what a year.
    Ich GONGE mal mit links

Prost!

Hast du schon wieder hier geschrien? Ich hatte dir doch gesagt, dass du das nicht sollst! Und was machst du nun? Am Besten runderneuern ..... gute Besserung!

Und was kannst du mir bieten (zwecks Gong)? Darf zur Zeit keinen Schwarztee, keinen Früchtetee, keinen Kaffee und keinen Alkohol und mit Süßzeugs brauchst du mir nicht kommen. Dachte nicht, dass mir das sooo schwer fällt, da ich gerne Wasser und Kräutertee trinke. Aber anscheinend macht es die Abwechslung. Hätte so gerne mal wieder einen Kaffee oder einen Darjeeling........

Ich hab das gestern schon kommen sehen. Dieses ganze Drehen meiner Hand (die Tütchen kommen verkehrt rum aus der Maschine) ist Gift. Ist meine ich glaube 7.

Meine Güte Pepino, da bleibt ja fast nur noch Wasser. Was ist denn los?:confused: