Billas Schnackschnack-Zackzack

Haferkekse mit Hinig und geraspelten Walnüssen. Ich habe auch noch getrocknete Datteln, die verwertet werden müssen. Vielleicht zur Abwechlsung mal in der Küche kreativ werden, und der Backofen hilft auch, wenn die Heizung wieder mal zickt. gestern war die Küche jedenfalls der angenehmste Raum (habe Brot gebacken).

Hinig? Ist das das, was der Gick manchmal erntet? :grins:

Mmmh, Datteln...du bringst mich auf etwas, das ich schnellstens einkaufen muss.

• Ich freu mich über .......................

die "Spielverderber" in Hamburg ...

Hut ab für die Cochones :)

oh ja, da hab ich auch freudig ins Pfötchen geklatscht. Was soll das immer mit diesem Gigantismus, was olympisches Feuer in den Herzen der Architekten und Städteplaner entfacht?
    Diese freudige Erregung, wenn sich statt der (sich selbst) versprochenen Nachnutzung von wahnsinnig großen Stadien herausstellt, daß so ein popeliges Drachensteig-Festival am Strande doch viel schöner ist.

Herrlich, in den Innenstädten soll gebaut werden, aber wer denkt da schon an bezahlbaren Wohnungsraum, haha, das ist doch, nein, stellen Sie sich das mal vor...haha....

Ja, supergut, die Hamburger. Helmut hätte das sehr gefreut!

• einkaufen fahre ich auch gleich noch Billacken.....jetzt mal weggeluschert... und Ogen zu.

Ich hab bei nem Kumpi in seiner Metzgerei für heute 4 Porterhouse bestellt ..frisch abgehangen ....

ich geh kapoooooooooott

• Ich würde gerade auch lieber backen oder sonst so nette Dinge tun.

Die Hilfsmittel - Beratung war Zeitverschwendung, nichts Neues unter der Sonne.:mad:
    Das einzige Ding , was ich noch brauche, dafür fühlte sich die Dame nicht zuständig. Wenn ich ein Kissen zwischen den Knien brauche, damit ich als Hüftoperierte die Beine nicht überkreuze , wenn ich endlich auf der Seite schlafen darf, dann diene das zur Lagerung , und dafür seien die Krankenschwestern zuständig. Heiliger Bürokratismus!:d

• Zurück
    Oben Unten