Billas Schnackschnack-Zackzack

genau Krone

ist schon unglaublich wieviel das ausmacht.... ich mein die Kiefer ist noch immer gute 12m hoch aber wenn ich daran denke wie sehr sie geschwankt hat als die Krone noch original hoch war ...

• Das erinnert einen mal wieder, wie klein man doch ist, oder? Mir geht's so, selbst wenn ich im Haus sitze und aus dem Fenster gucke. Wir haben mehrere riesige alte Bäume in der Umgebung, Pappeln und Weiden hauptsächlich. Robinien auch. Sieht krass aus, wenn zB aus der Pappel wie in Zeitlupe ein großer Ast herausschwebt und runtersegelt - von weitem schaut's winzig aus, aber morgens sieht man ihn dann die Straße versperren.
    :d

Moin Hajo! ;)

• Als Du damals gefragt hast, ob ich genug Häuschen habe, da habe meine 15 Angeschaut und gedacht, "Das reicht erst mal". Wie unterschiedlich die Vorstellungen doch sein können - dabei sammel ich auch alles mögliche und die Wohnung platzt ständig aus allen Nähten.

Machst ein Mosaik für die Hauswand, aus lackierten Schneckenhäusern? Das wär die Sensation :)

Das hab ich tatsächlich auch schon überlegt, fände ich auch schick! Allerdings sind mir die Häuschen dafür nicht stoßfest genug - einmal dagegengerempelt, und das Mosaik wär futsch. Dann lieber Muscheln, die sind härter!

Falls du mal Nachschub brauchst, meld dich. ;) Sind ja jetzt sauber.

Hajo ...denke doch mal an was richtig schönes ..............

leicht gedämmtes Licht ....ein weisses Nichts krönt den formvollendeten Körper..

..geschwungene Kurven räkeln sich an grundsoliden, für die männliche Hand gemachte Formen an denen langsam die Tröpfchen hinabgleiten.
    Du willst es jetzt ....sofort....

*klick*

• Hajo ...denke doch mal an was richtig schönes ..............

leicht gedämmtes Licht ....ein weisses Nichts krönt den formvollendeten Körper..

..geschwungene Kurven räkeln sich an grundsoliden, für die männliche Hand gemachte Formen an denen langsam die Tröpfchen hinabgleiten.
    Du willst es jetzt ....sofort....

*klick*

Na toll, jetzt denke ich.:rolleyes:

Hast die Links zu dem neuen Auto weiter oben gesehen?

Hatte ich großzügig ignoriert. Sieht interessant aus, den Artikel habe ich aber noch nicht komplett gelesen.

Eigentlich wollte ich mir einen Tretroller umbauen, mit Elektroantrieb und Akku zum Umhängen. Aber ich fürchte, sowas darf in D nicht auf die Strasse.

Ja, da haben sie vom Konzept der Redox-Flow batterie geklaut. Bei der kann man auch den Elektrolyt tauschen, aber die war nicht so kompakt.

• Zurück
    Oben Unten